Suche ABE/Gutachten von ???

  • Hei Robert...
    Ich hab auch kein Gutachten bekommen!!! Denk mal dafür gibts keinen denn im Katalog steht drin "nur für den Renneinsatz" oder so drin...
    Kannst ihn ja schwarz lackieren und einfach einbauen! Dann hast keine Probs mehr! Merkt ja keiner dass er nicht original ist! ;)

  • ahh ok :P
    dachte schon die ham was verplant :) gut dann werd ichs so machen

  • Zitat

    Original von cHRiSToPHER
    Hallo!
    Bräuchte ein Gutachten für die Jubi-Frontlippe!
    Danke,
    Christopher


    du brauchst keins, sofern es kein Nachbau ist und die VW-Nummern samt Logo eingestanzt sind

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Ja genau das ist es ja.Dieses E-Prüfzeichen reicht denen net.Die haben auch bei den LED-Rückleuchten und den Angel.Eyes rumgemeckert obwohl die auch ein E-Prüfzeichen haben.Aber dank dem Forum,die mir die ABE's zukommen haben lassen,haben die sich net weiter drum gekümmert.Eben nur die Speigel waren ihnen ein Dorn im Auge.



    MFG RON


    Die M3-Spiegel.de Spiegel besitzen keine ABE!Das E-Rüfzeichen reicht definitiv zur Ausweisung der Teile.Auf den M3-Spiegel.de sind sogar zwei Zeichen...einmal für die Grundplatte und eins für das Spiegelgehäuse inkl. Innenleben.

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    du brauchst keins, sofern es kein Nachbau ist und die VW-Nummern samt Logo eingestanzt sind


    Gibt aber dennoch eine ABE dazu von Votex. ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Gibt aber dennoch eine ABE dazu von Votex. ;)


    Hat die schonmal einer in den Fingern gehabt oder darf die extra geordert werden?

  • Die ABE gilt aber für den Votex Jubi-Line Spoiler. Und der hat eine andere TN als der Originale. ;)

  • Jo, ich hier. :D


    Ich habe hier von Powertech Spurverbreiterungen und auch die CD-Rom, wo alle Gutachten und ABE´s aufgeführt sind, aber leider sind diese Gutachten nicht nach Fahrzeugtyp sondern nach nummern geordnet.


    Nur welche Nr. hat das Gutachten für meine Verbreiterungen ?
    (Ist Ausführung A mit den Gewindehülsen in den Verbreiterungen und die Verbreiterungen werden erst an der Achse verschraubt. Sind 25mm Platten/ Seite)


    Weiß das jemand oder muß ich jetzt alle Gutachten auf der CD durchsuchen ? (sind echt sehr viele und somit fast unmöglich das richtige Gutachten zu finden)

  • Schau mal auf der PowerTech homepage nach. Da kannst du Dir die Gutachten auch runterladen und da sind die ganz gut geordnet!

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisLA ()

  • Habs anders gemacht. Habe mir die Nr. auf den Spurverbreiterungen angeschaut und danach das Gutachten von der CD herausgesucht. :]

  • hallo hat da einer was ?! variante erstmal egal, mailt mir bitte

  • suche dringend diese ABE am besten für nen GTi falls des relevant ist. Ich glaube "schnucker" hat eins aber ich weiß den neuen Namen nicht. und leider funktionieren die verlinkungen der ABEs auch nicht..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!