LED Fußrambeleuchtung vom Golf 7

  • matze: Herzlichen Glühstrumpf :D
    @Rest: Der aktuelle Preis liegt bei 10,43€. Na toll, darf ich mich wieder beim Händler rechtfertigen wieso und warum n Teil vom G7 im G6 passt und wieso weshalb warum :thumbup:

  • Mich würde es dennoch viel mehr interessieren, was an dem Ding soooo besonders sein sollte :D


    lg

  • Das wenn der Stecker der gleiche is wie von den Originallampen, dass man sich dann den Umbau spart auf die Stecker für die anderen LED Lampen. Sonst wird da nicht viel besonderes dran sein :thumbup:


  • Das wenn der Stecker der gleiche is wie von den Originallampen, dass man sich dann den Umbau spart auf die Stecker für die anderen LED Lampen. Sonst wird da nicht viel besonderes dran sein


    Ich geh mal davon aus du hast die Teile bereits gesehen bzw. Bilder davon und kannst auch sagen wie hell die Leuchten sind!?

  • also ich fahre schon seit jahren led beleuchtung vom Audi A8 läuft 1a muss man sich lediglich adapter besorgen. wer interesse hat ich habe noch welche da von Audi a8 sind dimmbar übers tacho.

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Darum gehts nicht. Ich hab nur keine Lust die Stecker umzubauen. Mir ist bekannt das es die LED FRL von Audi gibt. Das zieht aber einen Umbau der Anschlüsse nach sich. Und auf noch mehr Kabelsalat hab ich genau so wenig Bock^^

  • Habe sie gestern für je 9,24? bestellt... Werde berichten

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Stell dann bitte mal Bilder rein wie sie aussehen und wie die Ausleuchtung ist etc.

  • Kann leider keine Auskunft so früh geben denn mein Auto ist ca 4 Wochen nicht bei mir...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Moin,


    war heute beim Freundlichen und hab mal ein Stück bestellt.
    Der Stecker sieht im Teilekatalog allerdings etwas anders aus, ist aber auch zwei-polig.


    Ich berichte morgen Abend mal.