LED Fußrambeleuchtung vom Golf 7

  • matze: Herzlichen Glühstrumpf :D
    @Rest: Der aktuelle Preis liegt bei 10,43€. Na toll, darf ich mich wieder beim Händler rechtfertigen wieso und warum n Teil vom G7 im G6 passt und wieso weshalb warum :thumbup:

  • Mich würde es dennoch viel mehr interessieren, was an dem Ding soooo besonders sein sollte :D


    lg

  • Das wenn der Stecker der gleiche is wie von den Originallampen, dass man sich dann den Umbau spart auf die Stecker für die anderen LED Lampen. Sonst wird da nicht viel besonderes dran sein :thumbup:


  • Das wenn der Stecker der gleiche is wie von den Originallampen, dass man sich dann den Umbau spart auf die Stecker für die anderen LED Lampen. Sonst wird da nicht viel besonderes dran sein


    Ich geh mal davon aus du hast die Teile bereits gesehen bzw. Bilder davon und kannst auch sagen wie hell die Leuchten sind!?

  • also ich fahre schon seit jahren led beleuchtung vom Audi A8 läuft 1a muss man sich lediglich adapter besorgen. wer interesse hat ich habe noch welche da von Audi a8 sind dimmbar übers tacho.

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Darum gehts nicht. Ich hab nur keine Lust die Stecker umzubauen. Mir ist bekannt das es die LED FRL von Audi gibt. Das zieht aber einen Umbau der Anschlüsse nach sich. Und auf noch mehr Kabelsalat hab ich genau so wenig Bock^^

  • Habe sie gestern für je 9,24? bestellt... Werde berichten

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Stell dann bitte mal Bilder rein wie sie aussehen und wie die Ausleuchtung ist etc.

  • Kann leider keine Auskunft so früh geben denn mein Auto ist ca 4 Wochen nicht bei mir...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Moin,


    war heute beim Freundlichen und hab mal ein Stück bestellt.
    Der Stecker sieht im Teilekatalog allerdings etwas anders aus, ist aber auch zwei-polig.


    Ich berichte morgen Abend mal.


    P.S.: Wieso wird die Abkürzung für den "Elektronischen Teilekatalog" zensiert? ?(

  • Habe sie jetzt seit gestern... Auf jeden fall sieht der Stecker gleich aus...


    18,48 habe ich für 2 Stück bezahlt...
    Später gibt es was für die Augen

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Mich würde das ja auch Mal interessieren, wie die Ausleuchtung so ist

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, da ja keiner mehr Infos rausgerückt hat, hab ich mal auf Verdacht eine Leuchte bestellt. Der Stecker passt 1:1, jedoch ist die Ausleuchtung für die Katz. Total dunkel. Die Glühobstvariante ist da um Welten heller. Hier seht ihr auch mal den Unterschied zwischen Glühbirne und LED. Beide jeweils in der MFA+ auf 100% eingestellt.
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-gdB8auMx2_s/URZ73tdkc2I/AAAAAAAAAd8/9oVhbgH9QBc/s533/2013-02-09-2442.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-PbAlTPyDk0U/URZ8Dx-vxEI/AAAAAAAAAeU/I_Cf3jSbvgQ/s533/2013-02-09-2445.jpg]

  • Datt is ja fürn Ar... :(

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!