LED Fußrambeleuchtung vom Golf 7

  • Gut zu wissen, dann kann man sich dieses Upgrade ja sparen...


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja, sehe ich genau so... Die sind nicht der "Reißer" :(

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Also ich persönlich werde mir wohl die LEDs von Audi holen. Zieht zwar einen Anschlussumbau nach sich, aber wenns einem beim Ein und Aussteigen die Augen wegbrennt isses mir das Wert :thumbup:

  • Probier sie mal mit 6V zu betreiben .. die Audi R9-Lampen leuchten im Rot-Betrieb bei 12V auch Dunkel und bei 6V heller ....


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!