Mein Ver Umbau...

  • leider keine C version trotzdem nice


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • leider keine C version trotzdem nice



    Doch, ist die C Version

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Die Spiegel mit UFB sind heute auch eingetroffen und schon auf dem Weg zum Lackierer! :thumbup:


    Golf6 Klima wird auch die Tage kommen.. jetzt geht die Suche nach Teilen zur Verschönerung weiter =)

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Nein ist ne B Version... Höchstens Softwaretechnisch eine C Version. Sollte außen auf dem Zettel C stehen kannst mit dem Teil gleich zur Polizei :thumbdown: Sind dann meist Diebesgut, was sehr gut umgebaut wird und sogar die Seriennummer gefälscht wird

  • Um mal mit den Verurteilungen hier aufzuräumen..


    Das RNS510 wurde legal von mir erworben, ist in einem perfekten Zustand und wurde sogar bei VW auf Herz und Niere gecheckt!


    ....



    :wacko:

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Nein ist ne B Version... Höchstens Softwaretechnisch eine C Version. Sollte außen auf dem Zettel C stehen kannst mit dem Teil gleich zur Polizei :thumbdown: Sind dann meist Diebesgut, was sehr gut umgebaut wird und sogar die Seriennummer gefälscht wird


    Danke Matze genau das was ich damit gemeint hatte


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hi, schicke Basis, defintiv.


    Für den Innenraum empfehle ich eine intensive Polsterreinigung.


    Gruß

    40 Jahre Golf

  • Was mich interessieren würde...
    Unterschied RNS 510 B und C Version?!
    Bitte um Aufklärung woran man das von außen erkennt, ohne auf die Aufkleber zu schauen.


    BTW, schöner Golf!


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Sieht man von vorne an dem rechten obersten knopf ab C ist da ein Stern verbaut von innen ist dann der Bildschirm ne LED Version und ab C ist auch nen größerer Lüfter verbaut


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • :thumbup:



    Super. Danke für die prompte Antwort.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


  • Hi, schicke Basis, defintiv.


    Für den Innenraum empfehle ich eine intensive Polsterreinigung.


    Gruß


    Schön, dass er euch beiden gefällt =)



    Polsterreinigung... da sagst du was.. das Polster ist definitiv ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden!


    Habe ihn heute zum Aufbereiter gebracht.. der meinte es wird schon schwer die Sitze wieder halbwegs hin zu bekommen weil die Flecken wohl echt
    tief drin sind... Aber mal sehen was sich machen lässt!


    Die neue Schürze sowie Spiegel mit UFB werden Anfang nächster Woche verbaut.. dann gibt es auch neue Bilder! :)


    Nen passendes Klimateil vom Golf 6 mit Standheizung ist leider nur sehr schwer zu finden...


    Ich denke in den nächsten Wochen wird er von innen noch etwas aufgehübscht.. Für Vorschläge bin ich immer dankbar! =)

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Schick, aber sehe ich es richtig, dass der beige Teil schon bröckelt.
    Sollte ersetzt werden ;)


  • Schick, aber sehe ich es richtig, dass der beige Teil schon bröckelt.
    Sollte ersetzt werden



    Ja, siehst du richtig... aber sieht man, wenn man im Auto sitzt kaum.. daher widme ich mich erstmal anderen Teilen.. :)

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!