Mein Ver Umbau...

  • ja, würde sich bestimmt alles noch gut machen :thumbup:


    Gateway müsste ab Index L aufwärts definitv gehen wenn ich mich net irre...

  • Alles klar, dank an euch beide!!


    Dann werde ich mal gleich bei eBay schauen was es so im Angebot gibt.


    Weiß wer von euch wie der aussieht mit nem Golf6 Tacho im Golf5?


    Ist das einfach so möglich?

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Hey
    schönen Golf hast du da :)


    die geplanten Änderungen hören sich auch nicht schlecht an ... Den Umbau auf das RNS 510 habe ich auch seit gestern hinter mir ich muss sagen das wertet die Optik des Innenraumes schon enorm auf :thumbup:


    wegen den Felgen kannst du dich ja mal bei mir melden habe noch 19" incl. Reifen ;)



    Gruß Tom

  • Spiegel mit Umfeldbeleuchtung wurden gerade gekauft! :)


    Darauf freue ich mich schon besonders! :)


    Hoffe nur, dass das auch alles bei mir funktioniert und ich die richtige Basis dafür habe.. :thumbup:

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Josh3011 ()

  • Paket= :thumbup:


    Mit den Spiegel ist es so, wenn "nur" UFB dann geht das ohne Probleme, wenn UFB+Anklappfunktion dann kann es sein, das du noch ein geeignetes Türsteuergerät brauchst...

  • Mal gucken wie ich mein altes VW Zeichen darin befestigen kann.. von den Halterungen kann ich es ja nicht einfach da rein clipsen.

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Mal gucken wie ich mein altes VW Zeichen darin befestigen kann.. von den Halterungen kann ich es ja nicht einfach da rein clipsen.


    wie das bei der JOM-Front ist weiss ich leider nicht - versuch macht kluch :thumbup:

  • Was ist Kluch? :D


    Nene Kleber?

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Was ist Kluch? :D


    Nene Kleber?


    entweder die Aufnahmezapfen am Logo bearbeiten oder die Front... Kleben ist immer schwierig wieder Rückgängig zu machen.


    Und ich meinte, du sollst es halt ausprobieren :thumbup:

  • entweder die Aufnahmezapfen am Logo bearbeiten oder die Front... Kleben ist immer schwierig wieder Rückgängig zu machen.


    Und ich meinte, du sollst es halt ausprobieren



    hehe, jetzt hab ich es auch verstanden.. :D


    Ja werde mal hier etwas suchen wie die anderen mit ner JOM Front das angestellt haben..


    Hoffentlich kommen auch die Spiegel bald.. dann kann beides zusammen zum Lackierer gehen :)


    Das neue Gateway fürs RNS510 sollte heute auch noch eintreffen..:-)

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Sooo... seit gestern ist jetzt auch das RNS 510 drin...


    was für ein wahnsinns geiles Teil!! :)


    Wertet den Innenraum enorm auf!!



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img694/697/fotoiu.jpg]

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!