Golf 5 GTI ED 30

  • Sehr schickes Auto=)


    Sind das 20"? Finde die alten Felgen fast schöner :thumbup:


    Bin gespannt was hier noch geht und auf mehr Bilder :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ja des sind 20er


    aufn bild schauts ned so toll aus aber in echt schaun se echt geeil aus =)

  • Die Felgen sind geil, fahr ich dieses Jahr ja auch... :P


    Aber ich finde hochglanzverdichtete Felgen bzw Chromfelgen passen einfach nicht sonderlich gut auf weiße Autos...

  • am Montag hat mein baby neu TÜV bekommen und die Bremse alles schön eingetragen bekommen =))

  • Glückwunsch zum neuen Tüv :P


    Der Wagen ist ein Traum, vorallendingen die neue Bremsanlage :love:
    Muss allerdings sagen, dass ich auch finde, dass die Chromfelgen nicht sonderlich gut zum Candy passen .. Aber das ist ja zum Glück alles geschmackssache :thumbup:

  • Die Felgen an sich sind die schönsten, aktuell erhältlichen Felgen, jedoch gehen sie in Chrom irgendwie unter.. Finde da die originale Optik von Audi am besten :S


    Bremse dahinter kommt natürlich richtig fett :thumbup:

    Gruß Chris

  • Die Felgen an sich sind die schönsten, aktuell erhältlichen Felgen, jedoch gehen sie in Chrom irgendwie unter.. Finde da die originale Optik von Audi am besten :S

    Original sehen sie wirklich richtig gut aus! Wobei ich meine in schwarz auch nicht so ganz übel finde... :D

  • Was war am AP denn so schlimm, dass du dir ein anderes geholt hast? :D

    VCDS vorhanden

  • sehr nice gefällt mir sehr gut dein weißer Schatz


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • danke euch


    MatzexD für des Geld ist des AP in Ordnung aber im vergleich zu H&R oder KW ist es einfach ned so toll sieht vll auch jeder weng anders

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!