Golf V Goal Sonderedition; Preis in ordnung?

  • Na dann , gute Fahrt. Obwohl der Fiesta ja doch in ne andere Richtung geht. :D Schade um den Golfi , aber natürlich vollkommen nachzuvollziehen. :)


    Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • du geklagst dich über optische mängel die mit spot-repair alle für wenig geld zu machen gewesen wären und kaufst dafür lieber nen ford... er fuhr mit dem ford fort und kam mit der bahn wieder... ich könnte dir locker 10 leute die einen hatten aufzählen wo das gestimmt hat... :D wer billig kauft kauft zweimal...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Naja , es bringt ja nix , noch sinnlos viel Geld in einen gebrauchten zu stecken. Aber ich hätte mich nach nem andern Golfi umgeschaut ...

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • du geklagst dich über optische mängel die mit spot-repair alle für wenig geld zu machen gewesen wären und kaufst dafür lieber nen ford... er fuhr mit dem ford fort und kam mit der bahn wieder... ich könnte dir locker 10 leute die einen hatten aufzählen wo das gestimmt hat... :D wer billig kauft kauft zweimal...



    gruß thomas

    Also dass ist humbug. Genau sogut könnt ich dir von 10 Leuten erzählen die VW mittlerweile blöd finden wegen den Steuerketten, etc.
    Und als ob der Fiesta so ein schlechtes Auto wäre... Der Ka ist ein schlechtes Auto (Verarbeitungsmäßig usw.).
    Das sagt dir jetzt der Fordler ;)


    Warscheinlich war der Fiesta sogar ein Neuwagen (8990€ hatten sie bei uns erst rausgeschmissen). Da kann ich ihn verstehen da nicht in den Golf investiert zu haben (hat sich ja doch als Montagsauto erwiesen).

    Allzeit gute Fahrt.

  • Er fährt Ford un kommt nie wieder...naja zumindest kommt er auf diesen Thread nicht wieder zurück, da er nun ja ein Automobil gefunden hat, was einen Ansprüchen gerecht zu werden scheint.


    Wünsche allzeit gut Fahrt mit dem Ford und mache hier nun zu.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!