Golf VI Led Kzb Checkwiderstand

  • moin


    ich weiß dass es irgendwo schon einen thread gibt zu diesem thema, aber ich kann ihn leider nicht mehr finden, deshalb nochmal die frage.
    ich habe nem kumpel die led kzb eingebaut vom golf 6, weil er sie bei mir gesehen hat und sie gut fand.
    das problem ist, bei ihm funktionieren sie nicht ohne diesen checkwiderstand. bei mir hingegen schon.
    hab testweise auch mal die kaltdiagnose rauscodiert, hat aber nichts gebracht.


    jetzt die frage: kann man irgendwo nen fertigen kabelsatz kaufen mit entsprechendem checkwiderstand oder muss ich den selber parallel dazu löten.
    wenn ja, wie am besten, welchen checkwiderstand und wie groß soltle dieser widerstand sein?
    reichen da 30ohm? wären ja rein rechnerisch 5W die der widerstand dann an leistung/wärme erzeugt


    fragen über fragen :D

  • ...und da komm ich ins Spiel :D
    Ich hätte meinen Widerstandsatz für die LED KZL zum Verkauf. Wennst Interesse hast dann PN.

  • KUFATEC


    Jetzt macht doch Devin nicht das Geschäft kaputt :D Öhm.... ich meine eigentlich "ist alles nicht kommerziell" :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!