Schwarzer Himmel

  • Hallo erstmal! weiss jemand ob es den himmel vom 4er auch in schwarz gibt! wäre ich echt scharf drauf! danke1 gruß mario

  • Gibt es! Ich meine der Jubi hat den in schwarz!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von gitzu
    Gibt es! Ich meine der Jubi hat den in schwarz!


    Ja, und das ist auch der einzigste.

  • Zitat

    Original von Chris


    Nein, der einzige ;) :rolleyes:


    Gruß


    den spruch hab ich mri verkniffen :D


    aber ist weder der einzigste noch einzige...


    us-r32 hat den auch 8o, glaub ich zumindest

  • glauben ist nicht wissen aber kannst du auch selber machen. irgendeiner hier aus dem forum hat das mal erzählt aber war glaub ich ne heiden arbeit.


  • Da hast Du recht

  • Spalter :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Wenn dann eh nur Tigerfell . Bisschen pimpin muss scho sein [Blockierte Grafik: http://www.muhaha.at/php/images/smilies/smily106.gif]

    Schwarz ist mein Auto schon von aussen, von unten, von der seite , von vorne und von hinten. Innen ist er auch schwarz, überall ausser am Himmel :D Kontrast muss sein :rolleyes: Sonst krieg ich noch Platzangst. Im GTI Edition One sah der schwarze Himmel übrigens echt schnieke aus , aber der hatte blaue Sitze :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • beige leder-recaros und schwarzer himmel, und nun fang wieder an zu träumen :P


    aber glaubst du bei dir steigt noch ne frau ein wenn du da tigerfell hinmachst?? :D

  • als das schwarz sieht schon einfach besser aus :)
    hatte in meinem alten 2er schwarzen himmel und das ist dann erstmal ne umgewöhnung im 4er, da fühlt man sich erstmal wie im krankenhaus *G*

  • Zitat

    Original von Orome
    aber glaubst du bei dir steigt noch ne frau ein wenn du da tigerfell hinmachst?? :D


    Und das ist auch gut so .... Frauen im Auto machen nur Dreck :rolleyes:


    @Sync: Krankenhaus, der war gut. Jetzt weiss ich warum soviele Golffahrer aussehen als sein sie schon klinisch tot :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!