Welche Federn bei meinen 8,5x!9 et 35 ?

  • wenn ich einkaufen gehe, kaufe ich mir auch dann keinen tanga, wenn er im angebot ist ....

    ich habe mir diese felgen gekauft ... weil..... die haben aufm r32 gepasst. also gehe sry "ging" ich davon aus das die bei mir auch passen!!!!


    Könnte mir dann von euch vll jemand eine ähnliche felge , bzw ein ähnliches design sagen ... welche es dann in "ET45" gibt ????????
    ich finde nämlich keine , ausser ein le mans design wo aber nur der satz felgen schon 750 euronen kostet!

    Whoop Whoop

  • 22F ist für meine reifengröße nicht erforderlich


    Dann war es halt 22H... Egal... Im Gutachten steht jedenfalls drin, dass vorne UND hinten gezogen werden muss. Das sogar schon mit Serienfahrwerk.


    Wenn Du noch tiefer willst, wird das erst recht nix ohne ziehen.


    Denn R32 kannst Du als Vergleich nicht ranziehen, weil die Spurbreite geringer ist.

  • ist ja geschmackssache mit den rückleuchten ;)


    wenn die beim r32 passen, passen die nicht automatisch auch bei dir, das ist wieder äpfel mit birnen vergleichen. genauso kannst du keine 16" von deinem golf an den r32 schrauben, weil die bremse im weg wäre...


    für 500-600 gibts auf jeden fall alternative felgen mit >et45 und die reifen könntest du dir ja umziehen lassen. die "alten" felgen verkaufste dann wieder. kein plan, wäre nur ne möglichkeit ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!