VCDS\VAG-COM Fragen!

  • Hi, ich hab ein paar Fragen zum VCDS. Kann ich mit der 11.3 Version mein 06er GTI komplett auslesen?


    Und ich brauche noch ein Kompatiblen Messkopf. Der logischerweise zu 100% mit VCDS Arbeitet! Kann mirda wer was empfehlen?


    Und kann ich die Sprache von English aufDeutsch stellen?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Warum wendest du dich nicht einfach an den Support des Herstellers, klappt natürlich nur wenn man keine Produktfälschung einsetzt...

  • Weil mir der Hersteller nur seine Ware 200? Ware empfehlen wird? Und wenn ich eine Frage hier poste kann ich die anderen auch hier posten :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Naja hier hast du eh nicht viel Auswahl, was die Verkäufer und die Händler angeht. Unter 200? wirst du sicher nichts finden.


    Einen 06er Gti kannst du damit jedenfalls komplett auslesen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Mit empfehlen hat das recht wenig zu tun sondern schlichtweg damit das die Hardware bzw. die darin integrierten Mechanismen zur Lizenzfreischaltung und generell die Firmware in der Hardware urheberrechtlich geschützt sind. Mit anderen Worten, das was du suchst sind Fälschungen...


    Was wiederum die 200 EUR Grenze angeht, wenn du lieb die richtigen Leute fragst kann man da sicherlich was legales machen - ist aber am Ende eine Frage der Einstellung. Dreist kommt nicht immer weiter...

  • ChrisR14: welche hätte ich den da?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!