GTI > R32 Heck

  • r32 Heck is r32 heck und des R-Line heck is eben das R-Line Heck. Das R32 Heck gibts Serienmäßig nur mit den 2 Aussparungen in der Mitte für die Endrohre. Das R-Line heck hat Sie Links und hat aber auch keine Reflektoren wie das vom R32

  • was ich gut finde bei bullx ist das kugelkopf dingen bums man kann die beiden endrohre nochmals bissel verschieben .....


    den auf ebay hab ich nur genommen weil ich hier im forum schon gutes gehört hab !!!???


    der rest kann auch noch sein senf dazu geben

    Einmal editiert, zuletzt von Zentrakonn ()

  • war grad bei vw r32 heck tn nummern durch gegeben ca 400,- :thumbdown: mit lakken lassen bei mein lakker bin ich bei ca 500 :thumbdown: aaaaalter teurer als ?????

  • hey dein Avatarbild sieht ein bischen aus wie der Golf der Getsern bei Grip in Stuggi hochgenommen wurde :thumbup::thumbup:


    Natürlich kostet es 400€... Es ist nen Originalteil. und was nen Bullx kostet hast du hoffentlich auch schon mal geschaut?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • bull x ist vollkommen in ordnung der preis ^^


    ja habs gesehen hab auch nicht schlecht geguckt mit den felgen ..... 8|


    344,- original bei ebay dann nehm ich das bin ich 50euro besser dran

  • Originalteile kosten immer mehr als diese billig eBay, mein Tipp wenn es keine Eile hat, dann lass dir zeit und such dir ein gebrauchten Stoßfänger, hab für einen Kollegen R32 Heckansatz gebraucht aus unserem Forum für 230 Euro geschossen und das ganze in seiner Wagenfarbe. Muss nicht immer alles neu sein wenn es eh neu lackiert wird siehst du später kein unterschied.


    Mfg


    Paul

  • Hey will auch einen r32 Heckansatz anbauen hät ein angebot von einem bekannten der 180 € verlangt (ist das ok für eine gebrauchte orginale?) da fehlt hald aber die blende
    ich will eine gecleante drauf haben ohne auspuffaussparungen aber find keine zu einem vernüftigen preis.
    http://www.ebay.at/itm/VW-GOLF…&hash=item4842f91d7d#shId (Affiliate-Link) was haltet ihr von diesem nachbau??


    und kann man den orginalen r32 heckansatz direkt an den normalo golf anbauen??
    bitte um informationen :)

  • Ja die r32 Stoßstange passt an den normalen golf v ran. Und wenn du eine gecleante blende suchst mach es wie ich, kauf dir Abs Sticks und eine Düse für den Heiß Luft Föhn und clean sie selbst zum schluss einfach selber lackieren oder mit plastidip dippen den Kunststoff zum ausschneiden für die blende haben wir von der alten golf v "Wanne" ausgeschnitten und verwendet und zum Schluss alles fein geschliffen und lackiert, solltest du das machen vergiss nicht einen primer zu verwenden


    Lg


    Paul


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • tach,


    wie schaut es den eigentlich mit der seitenansicht aus mit dem r32 heck?
    ist es tiefer als dass normale heck oder bleibt die höhe mit dem schweller (in diesem fall der normale schweller ohne kunstoff vom standart golf) gleich.


    habe bei mir die front umgebaut und spiele nun mit dem gedanken, am heck auch was zu ändern. wollte die schweller aber ohne extra verkleidung lassen.
    wenn der hobel dann mit dem r32 heck hinten tiefer schaut und aus der linie läuft ist ja auch stuhl.

  • Also ich hab das Heck + den ESD (der ESD ist echt leise wie der Originale GTI ESD halt) Aber Passgenauigkeit ist gut und der Heckansatz ich wirklich top! :thumbup:

  • Haha Oem Teile nehmen und gut - tuning hat schon immer Geld gekostet^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!