Ich hab die FSW Anlage unterm Auto, sie hängt zutief :wacko: muss mir was überlegen was ich damit anstelle
Beiträge von Dand
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Also ich hab das Heck + den ESD (der ESD ist echt leise wie der Originale GTI ESD halt) Aber Passgenauigkeit ist gut und der Heckansatz ich wirklich top!
http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF…olf+V&hash=item4842f92273 (Affiliate-Link)
kann mir wer was dazu sagen ?
eher finger weg ????
bekomm ich nur bei vw original das teil in schwarz unten in der grundierung wie es original beim gti die seitenschweller sind oder is das hier auch der fall???
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Mal ne Frage an die erfahrenen Dipper, reicht eine Dose 400ml für 2 Spielgelkappen? Da meine Spiegelkappen lackplatzer haben wollt ich mir die mal dippen aber ich weiß nicht ob nun eine Dose reicht oder ob ich 2 bestellen muss
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Hm also wenn ich das richtig verstehe wenn ich nen deutliches zischen beim beschleinigen höre kann es darauf hinauslaufen dass das SUV defekt ist? Meiner hat grad mal 78000 runter und bei 210 bewegt sich die Tachonadel nurnoch sehr langsam(ich glaub das war sonst nicht so) kann da noch groß was anderes sein oder wäre bei anderen dingen mehr zuspüren als ne Höchstgeschwindigkeit von ca. 210-215 lt. Tacho?
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Meiner ist auch klitsch nass und ich weiß nicht was ich tun soll
Hab absolut garkein Plan wo es rein läuft, selbst der rücksitz aufer Fahrerseite ist nass.. hab nun alles mit Zeitungausgestopft und inne Garage gestellt.. naja morgen werd ich ihn wohl zu VW bringen weil soviel Wasser in 24 Std. kann ja iwie nicht durch den Kabelkanal reinlaufen -
Scheinwerfer für Frauen im Blumendesign
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Das Auto ist nen Traum, die Farbe hätte ich auch richtig gern
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Du musst ma in die Threads schauen, da werden öfter Gewinde Fahrwerke von FK und (ich glaube) AP angesprochen die sehr gut sein sollen und die kosten zwischen 400-500€ und da du eh keine Rennstrecke fährst sind die vollkommen ausreichend!
So eins werd ich mir nämlich irgendwann auch mal zulegen -
Ist auch richtig eigentlich, aber Bsp. bei den 18"ern von meinem alten A3 stand es auch im Gutachten muss nachgearbeitet werden, das Auto war tiefer gelegt und es wurde nichts nachgearbeitet (hat auch nicht geschliffen) keine Ahnung ab welcher Tieferlegung das der Fall gewesenware..
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ich hab noch nen Originalen GTI Heckansatz und Endtopf im Keller liegen wobei der ESD nicht mehr so schön ist
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Das machen die weil im Gutachten steht ggbf. Nacharbeiten benötigt alles nur selbstschutz;)
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wie tief darf man eigentlich mit den Originalen GTI Stoßdämpfern runter gehen? Meiner hat 80k runter und ich überlege ob ich nen komplettes Fahrwerk kaufe oder halt nur Federn aber ich würd schon ganz gern recht weit runter
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Bei mir hat Apollo (Reifenhersteller) empfohlen vorn 2,9 und hinten 3,2, wird demnach wohl schon passen ich fahr trotzdem mit beidem auf 2,8
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Die Kleber Reste hatte ich weg poliert (beim A3 damals)