Das graue Entlein

  • Ich nehm die alte Rückbank. Die sieht so geil aus! :thumbup::thumbup::thumbup:


    junge ich glaub da ist einer drauf verreckt :D keine ahnung aber die sitze schlachte ich wohl in nächster zeit :P , bruacht jemand noch ne sitzheizung ?! ;)



    ja lenkrad ist schon abgegrabbelt und nciht mehr so schön :(
    aber ich spar dann lieber auf eins mit mufu oder ein sportliches gti :whistling: je nachdem wie und wann angebote fallen :P
    schaltknauf wäre der von 6er gtd mir am liebsten :thumbup: aber der ist momentan mir noch zu teuer ;)


    sieht echt genial aus, die Veränderung im Innenraum ;)


    danke dafür dirk! und auch dafür :



    Lackieren im garten
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0614c4ul8.jpg]



    die fertigen teile
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0615tauv6.jpg]



    angebauter zustand 1
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0617q3ua6.jpg]



    angebauter zustand 2
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0638gjumx.jpg]



    es ist erstmal in eigenregie lackiert worden und ist nicht 100 prozent der farbton candywhite (meiner ist es sowieso eh nicht mehr)
    im sommer kommts zu einem günstigen aufbereiter/lackierer/karosseriearbeiter im ausland :)


    spiegelkappen sind noch nicht dran , schwarze folie liegt bereit für nebler und blinker , rote farbe von hammerite auch. jetzt muss nur noch das semester mir zeit gönnen ;)

  • Sieht gut aus :thumbup: wirkt beim weißen viel besser :)
    Gestern hast was verpasst, wir waren noch schön im Parkhaus Bilder machen :rolleyes:

  • Ja Mist Ey ^^ nächstes mal bin ich dabei! Wusste nicht dass es so Schick und Vorallem leer ist

  • Danke! Die Story vom 750 Euro glaubt mir mittlerweile keiner mehr der mich fragt wo ich mein Auto her habe :) nur noch der Lack verrät mich

  • ja das war schon eine Aktion im Garten aber daür siehts doch gut aus mit der EX ED30 Lippe von mir :D

  • Schaut klasse aus mit der neuen Lippe. Für selbstlackiert -soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann- ein respektables Ergebnis. Planst Du, den Steg in der Lippe noch schwarz zu folieren? Denke, dass würde super zum Grill passen.


    Schade, dass es die Spiegelkappen noch nicht ans Auto geschafft haben, aber dann in naher Zukunft werden sie mit den getönten Spiegelblinkern ohnehin besser zur Geltung kommen.


    Ist wirklich beeindruckend, was Du aus dem runtergerockten Wagen rausgeholt hast :thumbup: Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja das war schon eine Aktion im Garten aber daür siehts doch gut aus mit der EX ED30 Lippe von mir :D


    ja danke nochmal! bei weiß wirkt sie echt ganz anders , hauptsächlich besser :P


    Schaut klasse aus mit der neuen Lippe. Für selbstlackiert -soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann- ein respektables Ergebnis. Planst Du, den Steg in der Lippe noch schwarz zu folieren? Denke, dass würde super zum Grill passen.


    Schade, dass es die Spiegelkappen noch nicht ans Auto geschafft haben, aber dann in naher Zukunft werden sie mit den getönten Spiegelblinkern ohnehin besser zur Geltung kommen.


    Ist wirklich beeindruckend, was Du aus dem runtergerockten Wagen rausgeholt hast :thumbup: Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit.


    ja selbstlackiert und solange man sich dem auto nicht auf 2-3 meter nähert geht es :thumbup: ist ja bis jetzt nur ein verusch , sie sitz leider auch noch nicht richtig und die frage ob zweifarbig oder nicht ist auch noch nicht geklärt .... würde natürlich gut passen zum heck; jedochbin ich mir nicht sicher ob der effekt dann flöten geht... ich werd wohl eine face anfrage stellen bzw mich selbst mit PAINT versuchen :D


    und mission spiegelkappen / blinker wird schnellstmöglich in angriff genommen! fakt ist das ich momentan leider echt wenig zeit habe


    diese front erinnert mich irgendwie an meine ;) !


    Sieht gut aus Junge! :)


    danke!
    ja das wundert mich nicht ^^ es ist ja genau wie bei dir am angfang oder auch zwischendurch. ich muss mich nochmal festlegen was meine schwarzakzente angeht. mal sehen wie ich da rauskomme

  • oooh die Front sieht gut aus mit der Lippe!! 8)
    Am weißen Golf kommt die sehr gut zur Geltung!


    Welche "Pistole" verwendest du zum lackieren?


    Ich würde das alles (Stege zwischen den Gittern und Unterteil der Lippe)
    zunächst so lassen wie es ist und wenn du dich daran satt gesehen hast,
    kannst du die Teile ja noch folieren, oder im Sommer beim Lackierer
    gleich mitlackieren lassen ;)


    Reparier die Stoßleiste, mich stört das Pflaster dort so stark :D


    lG

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####


  • danke für das lob :)
    ja die kappe der SRA ist auf den zylinder gesteckt, welcher kaput gegangen ist :/ dh ich muss mir erstmal die TNs zusammensuchen , bestellen, front abmontieren, zylinder wechsel usw... nach den prüfungen nehme ich natürlich auch das in angriff ;) aber erstmal bis dahin teile besorgen die an die front sollen. alle paar wochen das teil abbauen will ich ja auch nicht :whistling:

    es war eine Spraydose... :D


    in der tat war es eine spraydose aus dem baumarkt :D

    sehr cool :)


    jup ich bin mit der front zufreiden :)
    es fehlt nicht viel und das aüßere ist "fertig" :thumbup:


    nur mal so als frage da ich eh zum karosseriebauer müsste und es warscheinlich nciht so viel aufpreis kostet:
    wie weit muss man die kotflügel ziehen um eine 8,5J felge mit den eibach 45/35 gut fahren zukönnen?
    ich hab leider keine da aber wollte arbeiten an der karosse alle in einem rutsch machen und somit etwas vorausdenken, die meisten 19" oem felgen von VW/AUDI kommen mit 8,5 J daher :/

    mfg Phillip

  • @Phillip ,,wie weit muss man die kotflügel ziehen um eine 8,5J felge mit den eibach 45/35 gut fahren zukönnen?
    ich hab leider keine da aber wollte arbeiten an der karosse alle in einem rutsch machen und somit etwas vorausdenken, die meisten 19" oem felgen von VW/AUDI kommen mit 8,5 J daher :/


    aslo so wit ich weiß mußt du bei 8,5J Felgen 225er Reifen + Eibach Sportline Federn nichts machen, ausser die Lasche im Kotflügel hochbiegen und natürlich die Schraube entfernen.

  • Die 8,5 sollten mit Eibach Federn auch so unterpassen. Natürlich kann es nicht schaden die Kante kommplett anzulegen wenn es eh lackiert werden soll. Ich bereue schon so ein bisschen das ich das bei mir nicht gleich gemacht habe. Jetzt im nachhinein traue ich mich da garnicht bei zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!