Das graue Entlein

  • Das nenn ich mal gut abgewohnt....sah ja echt übel aus, aber bei der Laufleistung nicht verwunderlich. Wie auch immer: gut dass das Gestühl neu geworden ist.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schöne Stühle hast du da :)
    Bist noch gut angekommen Freitag?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • also die Rückbank sieht schonmal sher gut aus, da kann deine alte nicht mehr mithalten :D Phillip mach weiter so :thumbup:

  • Pfoah ich verstehe die Leute nicht, die ihr Auto so einsauen.. Die alte Rückbank
    ist ja abartig gewesen! Aber du erweckst den Golf echt zu neuem Leben! Spitzenmäßig!
    Die Sitze kommen bestimmt gut 8) --> Fotos ^^


    Das hört sich gut an mit den Bremssättel!

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Sehr geil, weiter so

    absolut Wahnsinn die entwicklung

    Das nenn ich mal gut abgewohnt....sah ja echt übel aus, aber bei der Laufleistung nicht verwunderlich. Wie auch immer: gut dass das Gestühl neu geworden ist.

    also die Rückbank sieht schonmal sher gut aus, da kann deine alte nicht mehr mithalten :D Phillip mach weiter so :thumbup:


    dankeschön! wird gemacht ^^


    Schöne Stühle hast du da :)
    Bist noch gut angekommen Freitag?

    Das war noch was , nach den 450 km aus stralsund bin ich noch zu nem kumpel nach bremen und mit ihm in eine "1€-Bar" :D naja den rest kann man sich denken , bin dann vollbeladen ohne sicht und leicht verkatert richtung norden in er heimat vorbeigucken. War ein anstrengender Trip aber jeden cent und kilometer wert (und jedliche nerven die ich im stau verloren habe!) Danke nochmal ^^

    Pfoah ich verstehe die Leute nicht, die ihr Auto so einsauen.. Die alte Rückbank
    ist ja abartig gewesen! Aber du erweckst den Golf echt zu neuem Leben! Spitzenmäßig!
    Die Sitze kommen bestimmt gut 8) --> Fotos ^^


    Das hört sich gut an mit den Bremssättel!

    ja dei sah zum kotzen aus ^^ und hier sind die bilder:
    Wobei ich finde das die bilder nicht ansatzweise darstellen können wie viel wohler ich mich jetzt im auto fühle !


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_05434cffe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0507b8em4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0509zecqf.jpg]
    wie die andere rückbank ausgesehen hat kann man ja sehen wenn man zurückblättert :wacko:


    noch habe ich ein paar GOAL akzente drinne , orange matten , handbremse , gang schaltung und lenkrad. was ich davon zurückrüste ist noch nicht raus. einerseits sieht das orange nicht so schlimm aus, andererseits ist es ja nun nicht mehr so richtig passend mit den sitzen usw. Meinungen und Vorschläge erwünscht!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0508h0dsy.jpg]



    Und hier nochmal die noch vor paar tagen drin waren im ausgebauten zustand ( zu verkaufen übrigens :D )


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0473176d78.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_04721zre2p.jpg]


    Was soll ich sagen Leute: ich bin zufrieden!
    Das schlimmste liegt hinter mir :) und durch felgen fahrwerk und sportsitzen hat er auch gefühlt 20 ps mehr :P


    Nun werde ich mich wieder den äußeren werten witmen

    • blinker + nebler in smoke optik , also schwarz
    • Ed 30 lippe von SRS
    • passat 3c spiegelkappen in Candy white
    • Bremsättel ind Rot

    Zum letzten punkt brauche ich eure Hilfe!
    Ich würde ganz gerne den rotton der R32 Rüllis aufgrteifen! hat da jemand ne marke egal ob baumarkt oder fachhandel die so einen ton anbietet ? gerne natürlcih was günstiges ^^ sprühen oder pinseln ist uach egal!

  • Sieht echt super aus, da kannst dich ja jetzt richtig wohl drin fühlen.
    Die Goal Akzente würde ich so lassen, sieht nicht verkehrt aus.
    Deine Pläne für außen hören sich auch gut an, wegen Bremssattellack musste mal Dirk fragen da gibts Zeug von Foliatec, damit kann er gut umgehen :D
    Bist du denn jetzt wieder in HST?
    Ich muss mir deine Sitze unbedingt live ansehen und Probe sitzen...

  • Sieht echt super aus, da kannst dich ja jetzt richtig wohl drin fühlen.
    Die Goal Akzente würde ich so lassen, sieht nicht verkehrt aus.
    Deine Pläne für außen hören sich auch gut an, wegen Bremssattellack musste mal Dirk fragen da gibts Zeug von Foliatec, damit kann er gut umgehen :D
    Bist du denn jetzt wieder in HST?
    Ich muss mir deine Sitze unbedingt live ansehen und Probe sitzen...


    Jo ich bin wieder in HST bis nächsten mittwoch , überpfingsten dann wieder in der heimat ;)


    probesitzen ist natürlich drin :thumbup: kannst ja mal mit dirk nach HST kommen , erster mai ist ja bekanntlich frei :whistling:

  • Die Sitze sehen echt gut aus :)
    Sind bei dir glaube ich in guten Händen :)
    Ohja die gute alte 1€ Bar :D

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Die Sitze sehen echt gut aus :)
    Sind bei dir glaube ich in guten Händen :)
    Ohja die gute alte 1€ Bar :D


    war heftig , aber lustig :D


    ja ich weiß sie jetzt schon mehr als zu schätzen , sie sind in guten händen!
    ich sitze auf denen paar cm höher weil der schaumstoff mich hier wenigstens noch trägt ^^ wie auf wolken! :love:

  • Spitze mit den neuen Sitzen! Wie auf Wolken, das denk ich mir :D


    Zu den GOAL Akzenten: Ich würde die so lassen, wenn alles nicht nicht so sehr
    abgegriffen ist (Lenkrad, Schalthebel und Handbremsgriff).
    Auf den Bildern siehts nicht übel aus; wie ist es in echt? Das Orange-rot passt schon
    irgendwie gut in den Innenraum ;)


    Zu deinen Veränderungen: Bremssättel in Kirschrot sind eine sehr gute Idee!!
    Die Passat Spiegelkappen hingegen finde ich total unnötig, aber
    jedem das Seine ;)
    und die Anderen Punkte --> :thumbup:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!