Golf 5 Variant 1.9 TDi Sportline

  • rein von der reifengroesse (durchmesser) unterscheiden wir uns gerade mal um 3 mm. also passt es in dieser richtung. kann aber nix sagen wie es sich mit den felgen verhaelt, wegen ET.
    aber ich hab bei mir ueberhaupt keine probleme.

  • Artur mach doch einfach ;) die Federn kosten 120€ Neu ...
    So tief wirst du mit den Federn nicht kommen ist schließlich kein Gewindefahrwerk :thumbup:


    Also los bestellen :)

    Lowlife

  • Artur kürze mit der Sege die Federn, Billigster weg :D
    Spaß.


    Hol dir doch n Fahrwerk für 475 oder 250 Euro.


    MfG


    Edit.
    Muss ja kein 1800 Euro Fahrwerk sein. Da schaut niemand drauf. Ausser man erwähnt es.
    Ich hole mir von AP das für 475.
    Wenn du dir Xenon original holst. Ist sogar das Fahrwerk preislich gesehen billiger als so Xenon Funzel.


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • mein Jung so tief wie ich bin kommste mit Federn nicht keine Bange die 45/35 sind auf deinem Top da bekommste keine Probleme mit


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Sehr schöner Variant :)
    Die Rückleuchten vom 6er machen viel aus - die hässlichen hellroten sehen einfach nur billig aus...
    Die Sportline Federn tun´s sicher - ich fahr ein Weitec Gewinde im Variant auf der Tiefe der Sportline Federn und bin auch sehr zufrieden!

    Danke dir, aber er muss noch schöner werden :D
    Der Anfang ist getan, aber einiges steht ja noch an :thumbup:


    Ich finde auch, dass die Heckleuchten vom 6er Variant viel ausmachen, das dezente und dunkle kirschrot ist einfach der Hammer. Die Hellroten sehen wirklich hässlich aus, deswegen habe ich sie auch gewechselt, weil ich sie nicht mir sehen konnte :wacko:


    Ehrlich gesagt, reicht mir die Tiefe aktuell, klar kann man runter, dann sieht's gut aus, aber im Winter habe ich schon mit 15mm das Problem, dass ich den Schnee schiebe, fragt sich nur wieso ?( ?( :thumbdown:

    sieht sehr gut aus bei Dir... :love:


    habe mir soeben auch die Federn bei alexffm bestellt:love:...hoffe die kommen bald:P

    Ich danke dir :thumbup:
    Welche Alus hast du aktuell drauf, also wie viel Zoll?

    Artur mach doch einfach ;) die Federn kosten 120€ Neu ...
    So tief wirst du mit den Federn nicht kommen ist schließlich kein Gewindefahrwerk :thumbup:


    Also los bestellen :)

    Erstmal kommen die Xenon Looks, Marius, und die schwarzen Spiegel, dann sehen wir weiter :thumbup:

    mein Jung so tief wie ich bin kommste mit Federn nicht keine Bange die 45/35 sind auf deinem Top da bekommste keine Probleme mit

    Dann werden es wohl die 45/35 Eibach werden, wenn ich Federn kaufe :thumbup:

    Wenn ein Fahrwerk kaufen, dann schon ein richtiges, mit 400 oder 200 Fahrwerk will ich nicht wirklich rumfahren, da lass ich mein Sportline-Fahrwerk lieber drin, habe ich mehr Spaß mit :D
    Naja, Xenon kann man für 500-600€ kriegen, wenn man einzeln kauft :thumbup: das Fahrwerk nicht wirklich und ein gebrauchtes Fahrwerk kommt nicht in Frage :rolleyes:

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!