Verchromte Dachreling Golf 5 Variant rottet

  • Abstaub... Hust Prust...


    Gibt es was Neues an der Front?



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Jup, Dachreling Vorderkante rostet das Dach... bei Andy @Golftuner85 und mir... werd mir nachher nen Termin bei VW machen.
    Und wir müssten mal bitte ne kleine Liste hier machen, wer betroffen ist, möchte mal einen Zusammenhang prüfen... weiteres wenn wir ein paar Leutchen zusammen haben... ;)


    Ich fang die Liste einfach mal an... wie üblich weiter kopieren das Ding ne :D


    - FaTu
    -

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Jup, Dachreling Vorderkante rostet das Dach... bei Andy @Golftuner85 und mir... werd mir nachher nen Termin bei VW machen.
    Und wir müssten mal bitte ne kleine Liste hier machen, wer betroffen ist, möchte mal einen Zusammenhang prüfen... weiteres wenn wir ein paar Leutchen zusammen haben... ;)


    Ich fang die Liste einfach mal an... wie üblich weiter kopieren das Ding ne :D


    - FaTu
    - Remo-TC



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Jup, Dachreling Vorderkante rostet das Dach... bei Andy @Golftuner85 und mir... werd mir nachher nen Termin bei VW machen.
    Und wir müssten mal bitte ne kleine Liste hier machen, wer betroffen ist, möchte mal einen Zusammenhang prüfen... weiteres wenn wir ein paar Leutchen zusammen haben... ;)


    Ich fang die Liste einfach mal an... wie üblich weiter kopieren das Ding ne :D


    - FaTu
    - Remo-TC
    - NobbieHH

    Golf VII Variant GTD

  • Zitat



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Kann man da irgendwie gegenwirken das das bei mir nicht passiert, mein 6er ist noch keine 3 Jahre Alt und zur Zeit hab ich noch nix...
    Zusätzlich kommt mir noch meine Garage zu gute und das ich unter 12Tkm im Jahr fahre :o

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Viele sind es ja nicht hier :S


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD


  • Kann man da irgendwie gegenwirken das das bei mir nicht passiert, mein 6er ist noch keine 3 Jahre Alt und zur Zeit hab ich noch nix...
    Zusätzlich kommt mir noch meine Garage zu gute und das ich unter 12Tkm im Jahr fahre :o

    Ich glaube nicht, denn dies hat mit den unterschiedlichen Materialien zu tun, welche dort verarbeitet sind... Diese reagieren untereinander und dadurch entsteht dieses Übel...



    Viele sind es ja nicht hier


    Gruß Nobbie

    Ich denke es ist die falsche Jahreszeit... Die Leute sind alle draußen oder auf Treffen oder beim Fussball schauen, oder, oder, oder... :D ;)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • *ausgrab*


    Habe morgen termin zwecks rost am dach. Hervorgerufen durch die kappe der reling ( nase dran ) die hat den lack durchgeschliffen :mad::thumbdown:
    Bekomme 75% erstattet. Werde dies auch in anspruch nehmen.
    Zudem gibts noch ne neue reling, hab die schnauze voll kann mir ddn pfusch nicht mehr ansehn. Zumal es sofort beim putzen auffällt :confused::thumbdown: es ist allerdings dann die schwarze reling. Ist aber neu. War nen schnapper bei ebay kleinanzeigen :thumbup: somit hab ich dann ruhe. Hoffe es zuminfest:p

  • Moin,


    Habe gerade mit Interesse Eure Leidensgeschichte mit der rostenden Dachreling gelesen... bin Leidensgenosse (EZ 09/2008 ) und wollte mal hören, ob es bei euch was Neues gibt?


    Meiner blüht froh und munter an verschiedenen Stellen an der Reling... Und auch an den Türeinsteigeleisten (aber kein vergleich zur Dachreling).


    Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder...

  • Moin, also bei mir gibt es nichts neues :S
    Ich habe es auch Aufgegeben, mit VW zu streiten. Die Kiste ist und bleibt eben eine Rostlaube und es war mein letztes Auto aus dem Konzern!


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Ich hatte wie bereits erwähnt es selbst in die hand genommen auch wenn es etwas ärgerlich ist:confused:

  • Wäre auch zu schön gewesen... Danke für die schnellen Antworten!


    Werde bei Gelegenheit mal beim Freundlichen vorbeischauen und mein Glück versuchen.

  • Hallo was geht den hier ab Rostlaube das ist aber nicht die feine Art :( (NobbieHH).Ich streite mich erst garnicht mit VW rum kommt nichts dabei raus.Lieber gleich zum Lackierer der macht auch gleich ein freundliches Gesicht :) wenn Du kommst.MFG ein Variant Fahrer

  • Meiner steht gerade beim Lackierer und der meinte promt ich hätte den rostigsten Golf aller Zeiten... Ganz schlimm waren die hinteren Türen, das Dach und von den Radkästen sowie unterm Auto etc. brauchen wir erst garnicht zu reden...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!