Schlicht und einfach der GTI von miCro

  • Schöner GTI mit guter Bremse und den gefallenden neon gelben Akzenten vllt sieht man ihn ja mal in freier Wildbahn :thumbup:

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Zitat

    Schöner GTI mit guter Bremse und den gefallenden neon gelben Akzenten vllt sieht man ihn ja mal in freier Wildbahn :thumbup:


    Danke hört man gern.


    Wo kommst den her?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • In der Nähe von Backnang

    Vom 21.04 - 1.05 am See

  • Die waren gedacht fürs Fernlicht sodass der Reflektor gelb wird aber das geht leider garnicht bzw erst wenn das Fernlicht an ist und dann sieht es ja niemand :):):)


    Dann empfehle ich diese hier: http://www.amazon.de/Halogen-G…1&sr=8-2&keywords=h7+gelb (Affiliate-Link)


    Musst du aber 2x bestellen, das bezieht sich auf eine Birne... hab die bei mir auch drin und die machen ein schönes, gelbes Licht und der Reflektor schimmert auch gelb/bunt.


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Dann empfehle ich diese hier: http://www.amazon.de/Halogen-G…1&sr=8-2&keywords=h7+gelb (Affiliate-Link)


    Musst du aber 2x bestellen, das bezieht sich auf eine Birne... hab die bei mir auch drin und die machen ein schönes, gelbes Licht und der Reflektor schimmert auch gelb/bunt.


    Gibts da ein Bild? Weil bei mir hat der Reflektor auch etwas gelb geschimert nur nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.


    Hättest ja in deiner FV auch was schreiben können :p:p:p:p:p:p


    Zitat

    In der Nähe von Backnang


    Oh das nicht weit :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Definitiv die richtige Entscheidung mit den Xenon-Look :thumbup:


    Auch der Neon gelbe Streifen an den Felgen gefällt mir besser als die ganze Felge.


    Kannst dir ja mal überlegen in den Stammtisch Schwaben zu kommen :) Wohnst auch nur knapp 40km von mir weg. Kreis GP

  • Gibts da ein Bild? Weil bei mir hat der Reflektor auch etwas gelb geschimert nur nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.


    Hättest ja in deiner FV auch was schreiben können :p:p:p:p:p:p


    Das hab ich letztes Jahr am Ring zwischen Tür und Angel gemacht :D:P


    Ich kann ja mal ein Bild machen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Dann empfehle ich diese hier: http://www.amazon.de/Halogen-G…1&sr=8-2&keywords=h7+gelb (Affiliate-Link)


    Musst du aber 2x bestellen, das bezieht sich auf eine Birne... hab die bei mir auch drin und die machen ein schönes, gelbes Licht und der Reflektor schimmert auch gelb/bunt.


    Welche emphiehlst du? Die Gelben oder die Bunten?


    Zitat

    Definitiv die richtige Entscheidung mit den Xenon-Look :thumbup:


    Auch der Neon gelbe Streifen an den Felgen gefällt mir besser als die ganze Felge.


    Kannst dir ja mal überlegen in den Stammtisch Schwaben zu kommen :) Wohnst auch nur knapp 40km von mir weg. Kreis GP


    Ja der Rest Neon Gelb kommt auch noch ab.


    Klar gerne, suche sowas schon länger.


    Zitat

    Das hab ich letztes Jahr am Ring zwischen Tür und Angel gemacht :D:P


    Ich kann ja mal ein Bild machen ;)


    Ja mach ma Bilder :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA


  • Welche emphiehlst du? Die Gelben oder die Bunten?


    Die gelben, auf die hab ich ja auch verlinkt :)
    Ich meine nur mich zu erinnern das die hauptsächlich gelb sind, aber noch etas bunt schimmern ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Die gelben, auf die hab ich ja auch verlinkt :)
    Ich meine nur mich zu erinnern das die hauptsächlich gelb sind, aber noch etas bunt schimmern ;)


    :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • so hab mal bisschen gestöbert. Sehr schicker GTI. Muss ich schon sagen :). Hast du noch immer die Weißen Blinkerbirnen drin? Finde das sieht nicht so schön aus mit dem US Standlicht :)



    Gruß Dani

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Zitat

    so hab mal bisschen gestöbert. Sehr schicker GTI. Muss ich schon sagen :). Hast du noch immer die Weißen Blinkerbirnen drin? Finde das sieht nicht so schön aus mit dem US Standlicht :)



    Gruß Dani


    Danke :)


    Ne inzwischen ist das US Standlicht ausprogramiert zwecks TÜV. Und das bleibt auch erstmal so. Hab jetzt White Vision Standlichtbirnen drinn.




    Und seit heute hat der GTI auch wieder TÜV.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/21/fc7fb0431586e6534c68894597013dea.jpg]


    Zwar ist du AU nicht per OBD durch wegen diesem bescheuerten Rediness Code. Aber egal. und natürlich ohne festgestellte Mängel :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Rediness Code hat sich inzwischen doch wieder gesetzt. Nur jetzt is es zu spät :p.


    Nächste Woche gibts endlich ne neue Frontscheibe :thumbup::thumbup::thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Lange hab ich überlegt. Variante 2 oder XA oder doch V3. Vllt aber auch Street Comfort.


    Die Entscheidung ist gefallen. Habe heute ein KW Variante 2 bestellt. Da Variante 3 einfach übertrieben ist und das Street Comfort zu wenig Performance hat. Und da das V2 nur 100? mehr wie das XA kostet habe ich mich für die Variante 2 entschieden.


    Jetzt heißt es 4-6 Wochen warten :eek:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!