Schlicht und einfach der GTI von miCro

  • Sind das die Xenonlooks von Hella? Und wenn ja wo hast du die her?? :p

  • Ja sind es :cool:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Haste die bein Ebay bestellt? Die für 350€ ? Bin grad am überlegen ob ich zuschlagen soll.

  • So ein scheiss :mad: jetzt hab ich unabsichtlich alle PNs gelöscht :(

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Schöne Bilder und richtige Entscheidung mit den Hella Xenonlook! :thumbup:
    Die Stoßstange muss man aber eigentlich nicht entfernen (oder war das nur beim normalo Golf, weiß gar nicht mehr :D) - aber immerhin hast du so deinen Schlüssel wieder gefunden :D:D


    Deine Rückleuchten wirken deutlich besser, zu dunkel sieht nach nix aus...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Das geht nur mit der normalen Front ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das sieht sehr sehr gut aus!
    Rückleuchten gehen so :o
    Gibt deutlich schlimmere!
    Der Schlüssel lag aber laaaange drin :eek:
    Krass der unterschied zwischen den Scheinis..
    Die alten haben ja gut gelitten!
    Da hast ja jetzt wieder vollen durchblick :cool:


    Vlkswgn or nothin'

  • Zitat

    Schöne Bilder und richtige Entscheidung mit den Hella Xenonlook! :thumbup:
    Die Stoßstange muss man aber eigentlich nicht entfernen (oder war das nur beim normalo Golf, weiß gar nicht mehr :D) - aber immerhin hast du so deinen Schlüssel wieder gefunden :D:D


    Deine Rückleuchten wirken deutlich besser, zu dunkel sieht nach nix aus...


    Ne beim GTI muss die Stoßstange ab. Und das mit dem Schlüssel find ich ganz praktisch :p
    Ja find die Kirschroten von Jom eigentlich perfekt.


    Zitat

    Das geht nur mit der normalen Front ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1



    Genau



    Das mit den Rückleuchten ist Geschmackssache. Aber mir gefällts. Find die Xenon Looks FAST zu lwl. Aber beim Licht will ich nicht verzichten. Und es ist besser wie die Reflektor Scheinwerfer.


    Ja der Schlüssel lag da jetzt bestimmt übern Jahr :cool:


    Ja die alten haben extrem gelitten. Sah auch einfach nur noch scheisse aus.
    Ja müssen noch richtig eingestellt werden leuchten mehr rechts und links :)



    Zitat

    Gefällt mir! :thumbup:


    Danke mir auch :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Stellst du die Scheinwerfer selbst ein oder lässt du das in der Werkstatt machen?

  • Du brauchst ja das Gerät dazu. Das hab ich leider nicht also muss ich in eine Werkstatt.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Kleines Updatet


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/19/be459785c121cce3a9229771bc596b5a.jpg]


    Die Color Vision Gelb geb ich aber zurück. Die White Vision geb ich nicht mehr her. Weißer geht mit Halogen nicht.


    Leider bekommt man den weißton nicht aufs Bild sondern auf dem Bild sieht es aus wie gelb.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/19/aa590c3be88668d822549a190cc29aec.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/19/369d00dd0b726316177ed0834dfb071a.jpg]


    Ein bisschen Pflegemittel für den Wagen.
    Sonax Polsterschaum
    Meguiars Quick Wax
    Meguiars Car Wash
    Meguiars Reifenglanz
    Sonax Insektenentferner
    Microfasertücker
    Polierhandschuh
    Und ein flauschigen Schwamm für die Handwäsche.


    Und dann war ich heut beim TÜV und naja bin nicht durch gekommen. Hab die AU nicht bestanden. Darüm kümmere ich mich dann morgen erstmal.
    :confused:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Die waren gedacht fürs Fernlicht sodass der Reflektor gelb wird aber das geht leider garnicht bzw erst wenn das Fernlicht an ist und dann sieht es ja niemand :):):)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!