Schwarze Spiegelblinker - Kabel fest

  • Hallo,
    wollte heute meine schwarzen Spiegelblinker einbauen, jedoch sind bei mir auf beiden Seiten die 2 Kabel der Heizung derbe fest... :S Hab schon gezogen wie solch ein Irrer.. :rolleyes:
    Jemand eine Idee wie man die leichter lösen kann?

  • Die sitzen beim ersten mal recht stramm und gammeln gern mal an. Den empfehlensweren Tipps von Matze möchte ich noch kurz hinzufügen, dass ich das Spiegelglas gern mit dem Saugnapf von der Navihalterung "greife". Damit hat man ganzngut Gewalt in der Hand und kann besser an den Kabeln zupfen. Noch besser ght es mit der dritten Hand eines geduldigen Helfers.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!