Welche Spurplatten?

  • kann ich bestätigen, 7,5 x18 ET 51 Detroits mit h&r tief an der VA auf 300 mm ist ohne kotis bearbeiten nicht fahrbar ohne schleifen :D

  • Info von meinem Nachbar Tim findet ihr auch hier...
    Golf 5 GOLF V GTI in silber
    Also die Felgen sind 8,5J 19" 225 und ET45 auch tief... und da sieht alles sauber aus... und 8,5J nach eure Rechnungswege sind ein 0,5Zoll 1,27cm also 6mm pro Seite dann kann es ET45 - diese 6mm ET 39... also dann 8x18 soll ganz gut passen... wenn ihr immer noch etwas zusagen habt... dann hört ihr auf.. und Mods sollen diesen Thread zumachen...


    Die Mods sollten lieber nem User mal ne Postpause verpassen, der trotz Aussage von ca 5 Usern immer noch nicht wahrhaben will, das er im Unrecht ist und dann auch noch anfängt mit Beleidigungen um sich zu werfen.


    Du willst mir doch net erzählen das es normal ist das jemand so verbissen versucht Recht zu haben, wie Du heute.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hier wurde alles zum Thema gesagt. Ich hoffe der TE hat erkannt, auf wessen Rat er hier besser bauen sollte.


    Leider wurde hier auch sehr viel gesagt, was nicht zum Thema beigetragen hat. Bevor sich die Gemüter bzw. das Gemüt noch mehr erhitzt und es zu weiteren sehr unschönen Äusserungen kommt mache ich hier zu.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!