Schreib mal den Mario über´s Handy an. Zu dem geh ich heute Abend noch. Vielleicht hat er ja Bock dazu. Haben wir beide schon hinter uns
Mein Golf 4 GTI
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- Golf 4
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Hallo,
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Leider ist das Amaturenbrett noch auf dem Weg zu mir
Ich denke im lauf der nächsten Woche sollte es ankommen -
Ok. Wie gesagt, meldest dich einfach mal
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Wie lange brauchst du um eine (1) LED zutauschen im Tacho?
Hab durch meinen Motorumbau (APX aus TT/S3) den Fehler, dass die EPC Lampe leuchtet. Und eine orangene/gelbe EPC Leuchte dürfte dem TÜV nicht gefallen, im Gegensatz zu einer grünen. Oder ist die Farbe durch die Tachoscheibe vorgegeben und man könnte somit nur die LED auslöten? -
Die Farbe ist durch die LED vorgegeben
Tacho aufmachen und LED rauslöten.. 10-15min maximal -
Haste passende da? Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen.
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Ich hab ROT, WEIß und BLAU da
Grün könnte ich entweder bestellen oder du bringst eine vom Conrad mit. (PLCC2)
Oder wir löten die LED einfach nur raus, das wäre am einfachsten und schnellsten. -
Ich schreib dir 'ne PN!
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Hey die Anzeige Rockt
Wenn das Armaturenbrett da ist schreibst mir einfach, -
Jetzt bau endliich mal das A-Brett ein! Es ist viel zu Schade um in deinem Zimmer einzustauben!
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Jetzt bau endliich mal das A-Brett ein! Es ist viel zu Schade um in deinem Zimmer einzustauben!
Ja hast ja recht muss mal guggn wann ich dazu komm, alleine geht das ja sowieso nich.
Der Aktuelle Stand:
- Kopf mit ARP Stehbolzen montiert
- Turbo mit neuen Stehbolzen und Muttern befestigt
- Wasser und Öl-Leitungen mit Dash Anschlüssen gebaut und angeschlossen
- Downpipe gewickelt und eingebaut
- an der Vorderachse wurden die Dämpfer eingebaut[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/01/b1c27746b68df4ac71dbf17cbd60c05a.jpg]
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Joa das war´s erstmal wieder
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Sieht echt mega aus Daniel!
Hast echt was drauf. Aber warum sollte das mit dem Armaturenbrett nicht alleine machbar sein? Wie gesagt, Mario und ich helfen dir gerneUnterwegs im Jubi-R
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Danke wenn es soweit ist, melde ich mich
Naja alleine is mir das ding einfach zu große -
Hab dann die Tage mal die verrohrung zusammen geklebt..
Passt alles sehr gut soweitVerbaut werden 63,5mm Rohre aus Edelstahl.
Werde die Rohre jetzt markieren und dann wieder ausbauen und schweißen lassen.
Nach dem Schweißen werden sie dann Hochglanz Schwarz gepulvert.
Heute sollte auch noch ein bissl Hitzeschutz vom TZB bei mir ankommen:
- Turbowindel
- Hitzeschutz für Schläuche (geschlossen)
- und Hitzeschutz mit klettverschluss für den Ölrücklauf vom Turbo
So langsam wirds wieder
Werde Heute oder morgen die Bremsen zum Pulvern schicken.
Wenn dann wieder alles zusammen ist muss ich noch die Radlager + Nabe an der VA tauschen
Die Naben sind unterschiedlich bei den Antriebswellen mit Mutter bzw Schraube.
Alte Antriebwelle von mir:
-verschraubt mit Mutter
Neue Antriebswelle:
-verschraubt mit Schraube
Danach gehts dann wieder zu MTL nach Mannheim
- Steuerzeiten einstellen
- Abstimmen
Zum schluss gehts dann nochmal zum TÜV:
- neues Fahrwerk eintragen lassen[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/04/3c28a49589b66dd54f341f4d6a0aed0c.jpg]
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In die Rohre werden dann noch die nötigen Löcher für Schubumluftsystem und die Ladedrucksteuerung alla N75 gebohrt.
Auf die Bohrungen werden dann noch kurze, in der passenden größe Edelstahlstutzen geschweißt. -
Sry Doppelpost :confused:
Paket vom Turbozentrum ist da :cool:
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