Mein Golf 4 GTI

  • Danke 8)
    Wie meinst du das mit weiß Leuchten?
    Nein,die Tachoscheiben wurden extra angefertigt ;)

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Zitat

    Danke 8)
    Wie meinst du das mit weiß Leuchten?
    Nein,die Tachoscheiben wurden extra angefertigt ;)


    Hab meinen auch auf weiß umgelötet, aber displays und scheiben leuchten nicht schön weiß wie die leds selber, sondern bisschen vergilbt, ca so wie das plastik dahinter... macht das deiner auch?
    Ktec? :)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Mh okay, nein meins leuchtet eig. schön weiß :)
    Nein wurde von Heiler-Tachodesign gemacht.


    Zur Zeit Bastel ich an einer Zusatzanzeige mit einem LCD-Display.
    2-3 Firmen verkaufen so etwas auch schon fertig allerdings wollen die dafür dann unverschämte 300-400€ haben.
    Bei mir sieht es bis jetzt ganz gut aus und ich hab noch lang nich soviel kohle dafür bezahlt.


    Auf der Anzeige sollen dann folgende Daten angezeigt werden:
    - Abagastemperatur
    - Ladelufttemperatur
    - Öltemperatur
    - Lambda


    Bin derzeit noch dabei das Programm dafür zu schreiben, die ersten Sensoren sollten morgen kommen.
    Dann kann ich das ganze mal Testen 8)


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/06/9daa54f8d659fa0680d10304fa58f909.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/06/cdf23b544904440e64183d668d329474.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/06/da02c7665a04567c87790a2ba1cd415c.jpg]

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Leck mich fett. Hab dich ja neulich mit dem Mario kennen gelernt. Du hast noch meine Bora Düse ?
    Aber das mit der extra Anzeige für Ladedruck ect ist sehr geil. Suche auch schon lange etwas, da mir das mfa xp doch ein wenig zu teuer ist. Mach weiter so.
    Gruß Veit


    Unterwegs im Jubi-R

  • Ach Hi :)


    Ja deine Düsen hab ich noch, bin noch basteln :P blöde Led war Kaputt... muss mal schauen wie ich das wieder zamm pfrimmel :cursing:
    Stimmt, MFA XP is sau teuer und in meinem Fall könnte ich se gar nich nutzen :thumbdown: :thumbdown:
    Wenn meine Anzeige fertig is und alles geht, kann ich dir vllt auch was bauen ;)

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Keine Eile mit der Düse. meiner ist ja noch abgemeldet bei dem Sau Wetter.
    Das hört sich sehr gut an und lehne ich auch nicht ab :)



    Unterwegs im Jubi-R

  • Oder ich leg euch des FIS Control ans Herz, genauso wie MFA XP bloß günstiger finde ich.. 300,-

  • FIS Controll gibts nicht mehr zu Kaufen und außerdem hab ich keine MFA/FIS :thumbdown:

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Soll aber bald wieder zum Verkauf durch Firmen stehen.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Soll aber bald wieder zum Verkauf durch Firmen stehen.

    Okay, klingt interessant. Dennoch wird der Preis dafür unverschämt Hoch sein...
    Und wie gesagt ich Habe weder MFA noch FIS... BJ98 :whistling:

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Brauchst halt einen anderen Tacho. :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Brauchst halt einen anderen Tacho. :)

    Joa, aber ich brauch ja einen mit CAN-BUS... da mein Golf BJ.98 is, hat mein Tacho kein CAN-BUS.
    Also bräuchte ich nen neuen Tacho (150 - 250) dann nen CAN-Wandler (150) und dann noch das FIS-Controll (300)...
    Für des bissl spielerei eindeutig zu teuer.

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Geb ich dir Recht. Außerdem ist so etwas wie du jetzt bastelst meist geiler, da es von einem selber kommt und man stolz drauf sein kann ;)
    Wenn du mal bei irgendwas Hilfe brauchst, kannst du mich oder auch den Mario gerne fragen :thumbup:

  • Wenn du mal bei irgendwas Hilfe brauchst, kannst du mich oder auch den Mario gerne fragen

    Darauf komme ich gerne zurück :) Habe mir jetzt ein R32 Amaturenbrett besorgt 8) das muss eingebaut werden :whistling:


    Außerdem ist so etwas wie du jetzt bastelst meist geiler, da es von einem selber kommt und man stolz drauf sein kann

    Ja da hast du recht, ich bin jetzt schon total stolz drauf obwohl es noch nicht mal fertig ist :D hätte aber am Anfang nicht gedacht das ich es zum laufen bekomm

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!