Beifahrerseite elekronische Fensteröffnung defekt

  • Hey,


    nachdem ich mich gestern an meine Türwarnleuchten gewaagt habe ist mir ist mir beim Öffnen der Beifahrerinnenseite ein wichtiges Teil zur elekrischen Öffnung des Beifahrerfensters kaputt gegangen. Da die Kabel dort seeeehr knapp verlegt wurden ist mir das Gegenstück des Steckers der Beifahrerfensteröffnung gerissen, welcher eigentlich in der Türverkleidung befestigt ist. Kabelbaum und Stecker selbst sind voll in Ordnung nur das Gegenstück mit der Platine wurde zerstört. Hier habt ihr ein Foto damit ihr wisst das ich suche und neu brauche.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/22/aranu8az.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/22/u3ade4ur.jpg]


    Auf dem Teil ist ebenfalls die Teilnummer abgebildet klar kann ich diese einfach beim Freundlichen bestellen aber ist die Platine auch dabei wisst ihr das?

  • es gibt nur komplette schalter, es gab noch nie einzelteile bei VW ;)

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Das heisst einfach nur das defekte Teil des Bildes bestellen und Platine ist dabei?

  • Da wirst Du einen neuen Fensterheberschalter benötigen - die Gelegenheit auf welche mit Chromkante vom Passat CC bzw. Golf VI Highline zu wechseln.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • hast mich falsch verstanden oder ich hab mich nicht richtig ausgesrückt. Der Fensteröffner der Beifahrerseite und die dazu gehörige Leitung ist nicht defekt. Aber der Stecker indem die Leitung normalerweise reingesteckt wird, ist gebrochen :(


    Auf CC hab ich bereits umgebaut, Ralfer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!