Zahnarzt

  • Hat ja mit Weichei nichts zu tun. Hat ja jeder ein anderes Schmerzempfinden. Darmspiegelung ist mir lieber.


    Will direkt in die Uniklinik. Da sind Chirurgen.
    Hauptsache danach ist alles ok. Scheiß auf Schmerzen danach.

  • Schmerzen hat man mit örtlicher Betäubung während der Op auch nicht, ich fand die Op sogar sehr angenehm. Beim letzten Zahn war ich so entspannt, dass ich fast eingeschlafen bin.

  • Weisheitszähne sind nicht alle gleich . Bei manchen geht's Butterweich bei manchen wird's eben brachial. Unter Umständen kann eine Narkose da ziemlich sinnvoll sein.


    Nach meiner hatte ich ne 50er Packung Ibuprofen 1000 verschrieben bekommen, weil doch am Kiefer einiges zu machen war. Gebraucht hab ich genau 2 Stück :)
    Viel schlimmer waren bei mir dafür die Antibiotika... Volle Härte der Nebenwirkungen :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Bei manchen Patienten ist ene Vollnarkose sogar sinnvoller als eine örtliche Betäubung, da es wirklich drauf ankommt wie die Zähne liegen.
    Meine untere lagen z.b. quer im Kiefer und mit den Wurzeln an den Nerven, also Vollnarkose und alle 4 auf einmal raus. Aber das hat bei mir
    damals max. 300 Euro gekostet (max 2 Jahre her), daher bin ich etwas geschockt das hier einige über 1000 Euro dafür bezahlt haben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja wenn Zeit ist 4 zu ziehen, dann schafft man ja vielleicht 2 und ne eventuelle Wurzelbehandlung.
    Die Zähne liegen ja gerade und gut erreichbar.

  • Wollte eigentlich gerade fruhstücken, aber jetzt hab ich keinen Appetit mehr :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich hatte auch immer mega Panik vor der Sache mit den WH Zähnen. Dann hab ich alle 4 auf einmal rausmachen lassen (mit örtlicher Betäubung) und das war easy peasy ...null Problemo. Ich würds jederzeit wieder machen :)
    Hab damals ne Valium dazu bekommen, aber hatte subjektiv das Gefühl dass das gar nix bewirkt hat.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nen Kumpel meinte auch es war kein Problem, aber andere wiederum sagen es war die Hölle. Man hatte das Gefühl der Kiefer bricht.
    Ich will einpennen und beim Aufwachen soll es fertig sein. Dafür zahle ich dann gerne auch etwas mehr. Meine Zähne waren in der Vergangenheit nicht kostenintensiv. Seid Mindestens 13 Jahren ohne Probleme.

  • So in einer Stunde kommen die Zähne Raus unter Vollnarkose. Die Wurzel wird auch gemacht. Hoffentlich geht alles gut und ist sein Geld wert.

  • Hi,


    dann alles Gute und viel Erfolg !! Hoffentlich mußt du nicht zu sehr leiden.... und alles wird gut :thumbup:


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Vielen Dank. Die Spannung steigt. Wird schon schief gehen.

  • Viel Glück



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!