Koflügel ziehen für 8,5x19 ET43

  • Wikinger: hast du da schon gute erfahrungen gemacht mit deinen kotflügeln?

  • Wikinger: hast du da schon gute erfahrungen gemacht mit deinen kotflügeln?



    Mit Kotis ziehen direkt nicht, aber die haben schon was drauf. Hab dort schon mal ne Komplettlackierung machen lassen und war sehr zufrieden mit der Preis/Leistung.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • so wie schon im Dezember gesagt mein Auto wurde jetzt im Jan. und Feb. umgebaut,


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b00961-1364465857.jpg]


    Hiermal ein Bild.


    1. SRS Kotis beim 6er nicht zu empfhelen...(Details in meinem Auto Thread)


    Ich werde jetzt die normalen Kotis drauf machen und dan schauen das ich die gezogen bekomme.
    Fahre auch 19" mit ET43 und 8,5er Felge auf 225/35er Reifen. Habe vorne noch 8CM Restgewinde und noch 7cm bis zum Boden xD Hinten ist er Ganz oben vom Gewinde, Hinten kommt nen Negativer Sturz rein dann passt die ET43 Felge ohne probleme (Wobei momentan nichtmal was Schleift oder sonst was passt alles, aber sicher ist sicher für den tüv ^^)


    Achja für die Kotis Lackieren und Front Clean machen sowie auch Lackieren habe ich zsm 450€ bezahlt bei nem Bekannten von mir ;) Finde das ist ein Fairer Preis da die Arbeit TOP geworden ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!