Dieser Artikel erlaubt durch STVO

  • Guten Morgen,


    habe da mal eine frage bezüglich dieser Frontscheinwerfer:


    http://www.amazon.de/Angel-Eye…TF8&qid=1355816996&sr=8-4 (Affiliate-Link)


    Würde gerne wissen ob die erlaubt sind ( ja es steht dabei aber reicht das??? ) und ob das preis/leistungs verhältnis auch ok ist..


    vielleicht kennt ja jemand eine bessere seite o.ä.



    Vielen Dank....!



    MFG :)

  • Bitte nicht die 2.!!!!!!!!!!

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • ja das mach ich , aber ich kann auch alles bei einer Auktion ( z.b : Ebay ) rein schreiben nur damit die Leute das kaufen , ich wollte da auf etwailige Erfahrungsberichte zurück greifen!


    aber trotzdem danke! 8)

  • ja das mach ich , aber ich kann auch alles bei einer Auktion ( z.b : Ebay ) rein schreiben nur damit die Leute das kaufen , ich wollte da auf etwailige Erfahrungsberichte zurück greifen!


    aber trotzdem danke! 8)


    Ja und wie soll jetzt hier jemand anhand des Fotos erraten, ob die Teile 'ne ABE habe oder nicht? Sorry aber die Frage mit dem Lesen ist voll gerechtfertigt. Wenn Du nämlich danach gehst, dass da ja eh alles drin stehen kann, dann bist Du jetzt genauso weit wir vorher :thumbup: Und dann würde ich bei e-gay gar nichts mehr kaufen an Deiner Stelle - könnte ja alles gelogen sein, was die schreiben... nachher bekommst Du noch Scheinwerfer vom Corsa ohne ABE... kann man nicht sicher sein ;)


    Wenn Du so unsicher bist, dann frag doch den Verkäufer, ob er Dir ein Foto vom Teil schickt mit ABE-Nummer und ABE. Ansonsten müsste hier jemand was schreiben, der schon GENAU BEI DEM SELBEN Händler was gekauft hat... wenn das Dein Plan war, dann sollte die Überschrift hier anders lauten ;)

  • ok.. stimmt allerdings :D


    Ich habe das mit dem Händler heute morgen gemacht , von dennen von Amazon... ABE nummer steht dabei ich denke das ich sie Kaufen werde..



    Vielen Dank..



    MfG

  • Ich schätze ja mal, das E-Prüfzeichen wird da wohl das geringste Problem sein.
    Wenn sie keines haben, schick sie eben zurück, mit Amazon oder Ebay im Rücken hat man da gute Chancen.


    Ich würde mir jedoch eher Gedanken darüber machen, ob diese Dinger da überhaupt was taugen.
    Bei solchem Noname-Kram würde es mich nicht wundern, wenn die Leuchten nur den gesetzlichen Mindestanforderungen entsprechen, und nichtmal annähernd an die Ausleuchtung der Serienscheinwerfer heran kommen.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • schön undicht bestimmt die dinger^^ unzureichende passgenauigkeit könnt ich nen 10er wetten^^ schwarze gti scheinwerfer bekommt man auch ab 150euro.

  • schön undicht bestimmt die dinger

    das sind aber auch die Xenon Look von Hella..



    Ich würde eher zu etwas anderem greifen, weil Scheinwerfer sind sehr wichtig!
    Bei so NoName Produkten ist das immer so eine Sache mit der Ausleuchtung usw.

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Die von Carparts sind aber keine Originalen. Hatte von denen mal ein "Valeo" Rücklicht. Hat überhaupt nicht gepasst.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!