Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Sowas geht locker... Das kommt mit der Zeit! Fand' auch anfangs eine aus der Berufsschule verdammt gut... Tja, und was man will das schafft man, inzwischen schreiben wir täglich Mail, MSN, SMS, telefonieren etc... Aber jetzt find' ich sie halt nur noch als gute Freundin ganz nett, mehr will ich garnicht mehr. :D


    Kleiner Tipp wie ich's gemacht hab: Hab als Klassensprecher angeregt, eine Klassenliste auch mit Privat- und Firmen Email Adressen zu erstellen. Dann schickste ihr einfach mal 'ne Mail, tust so als würdest du auch einigen anderen schreiben ;) und schon bist du in Kontakt... Ganz easy! =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Sowas geht locker...
    ....
    ....Hab als Klassensprecher angeregt, eine Klassenliste auch mit Privat- und Firmen Email Adressen zu erstellen. Dann schickste ihr einfach mal 'ne Mail, tust so als würdest du auch einigen anderen schreiben ;) und schon bist du in Kontakt... Ganz easy! =)


    Du ist aber auch ein Fuchs! :D

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Kleiner Tipp wie ich's gemacht hab: Hab als Klassensprecher angeregt, eine Klassenliste auch mit Privat- und Firmen Email Adressen zu erstellen. Dann schickste ihr einfach mal 'ne Mail, tust so als würdest du auch einigen anderen schreiben ;) und schon bist du in Kontakt... Ganz easy! =)


    So ähnlich hab ichs auch schon gemacht. Handynummer ist schon gespeichert :D


  • ja is schlimm ... besonders abends wenn man allein ist.


    heut z.B. hab ich mal mein zimmer aufgeräumt ... *g*


    oh man ... das schlimmste ist, wenn man sich alles schönredet und im nächsten moment wird einem wieder klar wie scheiss es einem eigentlich geht.


  • servus kevin,
    wie schon andere gesagt haben versuch dich so gut wie es geht abzulenken, ich kenne die situation zu gut in der du gerade bist, ich sehe miene ex auch jedentag an der arbeit :( sie redet kein ton mit mir rein gar nichts, ich könnt kotzen vor zorn aber das alles bringt nichts.
    nehm dein auto und fahr nen bissl rum, so mach ich es schon die letzen 4 monate und dreh die mukke volle auf ;) das hämmert dir bestimmt andere gedanken in den kopf, oder arbeite bis du total erschöpft bist und du sofort einpennen könntest.
    wenn du jemanden zum reden sucht wir sind alle immer für dich da :)
    weil hier werden sie geholfen "lol"
    also junge lenk dich ab


    greets fussl


  • Respekt, kaum is ne Frau im anmarsch wird geputzt *lol*


    Was machst du dann wenn du mal abends eine triffst die mit dir nach hause ginge, lässt die dann vor der Tür stehn bis sauber is oder wie??


    mir gehts immer gut ... mach mir mittlerweile kein Kopp mehr wenns mit einer net klappt, schliesslich sind wir jung ;)


    und denk dran erst probefahren ... dann zuschlagen *grins*


  • hmm,
    danke


    das mit dem arbeiten würd ich gern machen weißt? aber ich arbeite bei VW ... verstehst? "bei vw arbeiten bis zur erschöpfung" da sind 2 wörter drin die passen nicht zusammen hehe


    4er golf
    nein ich hab so aufgeräumt, ich erwarte kein frauenbesuch ... gestern abend z.B. war n mädel da und da war nicht aufgeräumt, das war schlecht ;)

  • Ähm Leude ich hab nen Prob...


    heute war ein Mädel bei mir im Laden die ich zu 100 % kannte aber ich habe null Plan woher...


    sie hat mich dauernd anschaut aber mir ist einfach nicht eingefallen wo ich sie schonmal gesehen hatte


    Ich mach mir langsam Sorgen um mein kleines Gedächniss...bin doch noch so jung :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()


  • Das könnt glatt ich sein *lol* bin nichtmal über die mitte 20 lach!


    Geht mir genauso ;) Hat letztens sogar meine ex net mehr erkannt, das war aber vielleicht auch gewollt *lol*

  • Kann mir mal einer sagen, warum man irgendwie (teilweise) immernoch an ner Frau hängt / hängen kann, die im Nachhinein gesehen der größte Reinfall aller Zeiten gewesen ist? (Betrogen / Belogen / Verarscht)


    Wir reden kein einziges Wort mehr, allerdings von meiner Seite aus...seit ca ~2 Monaten.
    Ich lieb sie auch nichtmehr, nur manchmal könnte ich einfach zusammenklappen wenn ich an die "alten Zeiten" denke.


    Ist das einfach nur normal?
    Denn eigentlich müsste ich ja Hass schieben nach den Aktionen die da gebracht wurden.


    Doch manchmal denk ich mir einfach...man war das geil...wie gern hätt ich das wieder, doch das verfliegt ja auch gleich wieder! Is aber in manchen Momenten total heftig...auch wenn ich sie mit ihrem "neuen" sehe (naja sie hatte gesagt da läuft nichts aber das Auto steht immer bei ihr ^^) wird mir total schlecht und ich bin richtig geschockt...oder wie ich das beschreiben soll.


    Einfache Frage...
    Normal, oder nicht normal?


    Was soll ich machen?
    Denn anfangen will ich eigentlich niemehr was mit ihr...weil sie einfach soviel scheisse gebaut hat und mir ins Gesicht gelogen hat ohne rot zu werden.


    Am besten weiter wie bisher?

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • Ich denk immer andere Mütter ham auch schöne Töchter *lol*


    Ich glaub aber das ist normal ... ist bei mir auch so ... aber ein saufabend kann wunderghelfen und meist lernt man dann gleich frisches gemüse dabei kennen *lol*

  • Ja andres frisches Gemüse war ja schon da :P


    Ich denk mir auch das was neues festes sehr helfen würde...nur erstmal finden :(


    Und Saufabende hab ich reichlich hinter mir...ojjeeee :) :P

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Hannez
    Ja andres frisches Gemüse war ja schon da :P


    Ich denk mir auch das was neues festes sehr helfen würde...nur erstmal finden :(


    Und Saufabende hab ich reichlich hinter mir...ojjeeee :) :P


    Bist du bekloppt dir nach sowas wieder was festes zu holen wenn du auch an loses Gemmüse kommst!


    Ich dacht mal ich sei aus dem Alter raus *lol* finds aber so besser *grins* wieso denkst du eigentlich an Sie?
    Nicht alles über Bord geworfen?? Solltest vielleicht machen... oder krabbel auf allen vieren zurück... dann bekommst wieder auf den Sack getreten *lol*


    Ich jetzt Bier trinken geh *grins*

  • Ist doch mehr oder weniger normal wenn da wirklich Gefühle im Spiel waren.


    Wenn ich überleg wie lang ich noch eine Ex dachte. Das waren sicher Jahre. Aber am schlimmsten waren die ersten 6 Monate bzw. da ich "ganz schlau war" und direkt nach dem Schluß war ne Affäre mit meiner besten Freundin damals angefangen habe war es viel schlimmer nachdem 6 Wochen noch mal Schluß war. Erst war ich aus allen Wolken gefallen weil meine Freundin Schluß gemacht hat, von jetzt auf gleich und nachdem ich mir sicher war "die Richtige gefunden zu haben" und dann war ich total happy weil ich mit meiner besten Freundin zusammengekommen bin die zeitgleich Schluß mit ihrem Partner hatte.
    Danach wusste ich gar nicht was ich blöder fand. Schluß mit der einen oder der andere zu haben :D Das Loch in welches ich fiel war glaube ich doppelt so tief, auch wenn ich danach ein paar Freundinnen / Affären hatte. Aber das ist der Preis wenn man ständig umzieht (Studium in Deuschland und Spanien und noch mal ein halbes Jahr in Venezuela für ein Praktikum).
    Heute weiß ich in etwa was ich schlimmer fand. Paar Freunde sagen ich würd nie von der loskommen ... kann ich nichts zu sagen ... vielleicht ist das auch der Grund warum ich lebe wie in Mönch :P Vielleich aber auch nicht. Wenn ich sie sehe oder mit ihr rede ist kein Gefühl mehr da, ausser das wir uns auf die Nerven gehen wenn wir uns zu lange sehen. Hin und wieder treffen wir uns kurz. Bis jetzt haben wir uns auch jedes Jahr zum Geburtstag angerufen. Mit der anderen (ehemals beste Freundin) hab ich fast nichts mehr zu tun ... ihr Freund mag mich nicht ... kann ich gar nicht verstehen.

  • Weil ich mehr Bock auf ne feste Freundin hab, als nen OneNightStand :)


    Ne, ich will sie ja nicht wieder haben...
    Nur manchmal kommts einfach in mir hoch, dann muss ich halt dran denken wie geil so manche Augenblicke waren...
    Das lässt mich einfach nicht los! Hab das so extrem noch nie erlebt wie mit ihr, vielleicht liegts daran.


    Hmm, zum Glück hab ich da ne evtl. Anwärterin im Auge :D :P


    DerAlex


    Ja, es waren wirklich richtige Gefühle im Spiel...!
    Boaaah...was redet ihr denn hier von Jahren... :rolleyes:

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!