Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Ich meinte natürlich, wenn sie mal weggeht von der clique, z.B. aufs Klo, dann aufm Weg dahin irgendwie ansprechen, oder wenn sie rauskommt halt. Da ist sie ja meist alleine oder zu zweit halt.

    =)

  • Zitat

    Original von Borsalino
    ;)Mit deiner Methode bist du ruckzuck im "Wie krieg i am schnellsten oa Watschen!"-Thread! :D


    Also "oa Watschen" bekomme ich bestimmt net - ich bin nämlich ein Hesse und kein Bayer! ;)


    Aber es gibt ja auch Leute, die angeblich auf so etwas stehen - habe ich mal gehört! =) :]


    Bis jetzt habe ich aber noch keine "Watschen" bekommen!

  • Wie war das gleich nochmal mit em SMS schreiben?!?!?! Soll ich mich mal melden oder warten bis sie sich meldet? Vorallem wann sollte ich am besten mal schreiben?


    Frag mich ob ich ihr überhaupt schreiben soll. Ist die Schwester von nem guten Kumpel und die beste Freundin von meiner Cousine ?(

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Wie war das gleich nochmal mit em SMS schreiben?!?!?! Soll ich mich mal melden oder warten bis sie sich meldet? Vorallem wann sollte ich am besten mal schreiben?


    Frag mich ob ich ihr überhaupt schreiben soll. Ist die Schwester von nem guten Kumpel und die beste Freundin von meiner Cousine ?(


    Ruf an und lass die doofe simserei mann =) ist ja wie briefleschreibe :baby:


    Warten is scheiße die meisten zweibeiner warten bis du dich meldest!

  • Jetzt wollte mich am Freitag unbedingt Eine kennenlernen. Die gefiel mir auch sehr gut. Am Abend ging sie mit nem Bekannten von ihr in die Disco. Sie sagte sie würde mich wieder treffen wollen.
    Am Samstag allerdings bekam ich ne SMS: Ich finde Dich so ganz toll aber unerwartet bin ich seit Freitag mit meinem Bekannten zusammen. War nicht so geplant. Sorry.
    Irgendwie hatte ich das auch wieder im Gefühl, dass es so kommen wird.
    Gestern habe ich sie in einem Chat getroffen. Sie meinte sie sei wieder Solo, da ihr Freund zu sehr an seine Ex dachte.
    Aber gestern war sie irgendwie komisch zu mir und hat nicht gerade viel mit mir gechattet und sich nicht mal verabschiedet als sie ging.
    Also ich glaub mit der lasse ich es lieber sein, obwohl ich sie schon recht süss finde.


    Also irgendwie will es letzter Zeit absolut nicht klappen mit Frauen.
    Wenn ich aber ne Freundin habe, kommen wieder lauter andere Angebote.
    Und wenn ich keine Freundin habe läuft nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()


  • Hey das ist normal, geht mir genauso! Hab jetzt auch am We ne neue kennegelernt, aber das wird net mehr von mir aus *lol* ist einfach zu viel gelaufen fürs erste kennenlernen ... werd das spielchen aber mitmachen so als übergangslösung *lol*

  • War ja am Wochenende auf dem Oktoberfest.
    Dort waren sehr viele hübsche Mädels.
    Aber wenn ich die Fratzen der Typen dort gesehen, was die für Freundinnen haben, dann kann ich das echt nicht verstehen.
    Da waren Typen die wirklich in die Geisterbahn gehören. Aber die hatten die hübschesten Mädels.
    Wirklich sehr sehr komisch, dass da bei mir nix weitergeht zur Zeit.
    Anscheinend gerate ich nur an die falschen Mädels.


    Und bei den Mädels in meinem Ort gelte ich nur als einer der besten Kumpels oder als Bruder oder was weiß ich Alles.
    Das kannst zur Zeit echt vergessen.
    Ab diesem Wochenende gehe ich nun woanders weg. Mir reichts nun endgültig.
    Da fahre ich lieber etwas weiter.
    Hab auch zu den Mädels gesagt, dass ich mit denen nicht mehr so viel unternehmen werde aus persönlichen Gründen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von Devil1978


    Also irgendwie will es letzter Zeit absolut nicht klappen mit Frauen.
    Wenn ich aber ne Freundin habe, kommen wieder lauter andere Angebote.
    Und wenn ich keine Freundin habe läuft nichts.


    Japp, das ist bei mir auch immer so!

  • Aber wieso ist das so?
    Ist man da attraktiver als wenn man Solo ist oder was?

  • Die wittern das bestimmt!


    ne, wahrscheinlich, weil du dann ja nicht suchst und die das Gefühl haben die interessieren dich grade nicht. Was dich dann plötzlich interessant macht.
    Weibliche Logik halt!


    Vielleicht hauste dann auch mehr "assi" Sprüche raus, die du nicht bringen würdest, wenn du was von der wolltest und Singel wärst.
    Und auf Assis stehen die Frauen ja unerklärlicherweise!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!