Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • nein, darum gehts mir gar net. Obwohl ich mich über ein langersehntes Geschenk freuen würde. Eine Tasse mit MösenErichs Bild. Aber das tut grad nix zur Sache.


    Hätte mich über eine Einladung in die Bar gewünscht, in der wir heute vor ein paar Jahren das erstemal aus waren. :( Auch, wenn die Bar mittlerweile zur Trinkhalle mutiert ist.

  • warte doch erstmal ab... ;)


    vielleicht kommste ja nachhause und er putzt nackt die Fenster.. :D


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Ah ich seh schon den Nachfolger hier im Board


    Alexander32FFM. (neuestes Mitglied) Ha, der hat wenigstens ne gscheide Motorisierung :D

  • Ich kenn Leute die glauben da wirklich dran :D


    Hab ich ja auch des öfteren, bis ich eines besseren belehrt wurde.


    PS: Wie soll er den Tag vergessen wenn er es hier im Forum liest / lesen wird 8o
    Sowas will ich auch mal. Elektronisch von der Freundin an den Jahrestag erinnert werden und noch einen Geschenkvorschlag :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • lauf ganz schnell ganz weit weg kleiner mann 8o :D 8)

  • Die Situation kenne ich zuuuu gut, leider :rolleyes:


    Ich verstehe auch nicht warum sie von einen auf den andren Moment Schluss gemacht hat. Gabs irgendwie Stress?
    Ich denke, nach ner Beziehung die nicht in Streit auseinander gegangen is, ist es normal das man kurz nach der Trennung noch nen bisschen aus "Gewohnheit" mit dem andren mehr kuschelt als es "Freunde" tun.
    .....
    .....
    Das machst du schon![/quote]


    ich versuche es so gut zu machen wie möglich jedenfalls hatten wir gestern mal über alles geredet, habe viele meiner fragen beantwortet bekommen aber sie hat auch viele offen gelassen. so um 22 uhr rufte sie mich an und fragte ob ich mal kurz zu ihr kommen will, ich fragte warum, aber sie konnte mir keine antwort geben. naja ich laß sie erst mal in ruhe, wenn ich glück habe merkt sie was sie an mir hat oder nicht, naja falls nicht dan habe ich halt pech gehabt.


    axo danke

  • Zitat

    Original von fussl
    naja falls nicht dan habe ich halt pech gehabt.


    axo danke



    falsch!!!!! Dann hat SIE pech gehabt, aber genau die einstellung ist richtig entweder wird sie merken was sie an dir hat oder sie ists nicht wert....




    zu meinem thema....


    habe eben "mal" wieder mit ihr telefoniert und ich hab sie halt gefragt wies nun ausschaut und sie gibt mir wirklich noch ne chance :) :)

    Aber es hat keinen sinn irgendwelche aktionen zu starten dass sie mir das glaubt dass ich es ernst meine ... ich soll einfach keinen mist mehr machen...


    Jetzt gehts mir zumindest schon ein bisschen besser, weil heute der tag war total fuern arsch.....
    ich weiß nur eins : Sie wird es nicht bereuen !!

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ich weiß nur eins : Sie wird es nicht bereuen !!


    Nimm den Mund mal nicht zu voll :]

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Ikarus


    Jetzt gehts mir zumindest schon ein bisschen besser, weil heute der tag war total fuern arsch.....
    ich weiß nur eins : Sie wird es nicht bereuen !!


    ich wünsch dir viel glück und versuch das beste draus zu machen vorallem überleg dir immer gut was du machst und versuch das sie es gleich richtig verstehen tut, also wie du es gemeint hast.


    ich drück dir die daumen

  • Zitat

    Original von Birni


    Sad but true .... ich vergeße sowas zwar nicht - Ausnahmen bestätigen die Regel - aber ich habe doch riesige Probleme wenn es um Geschenke und deren Auswahl geht. Was meinst Du warum ich schon soooooo viele Jahre solo bin. :baby:
    Sind echt schon mehrere Affären und/oder Beziehungen in die Brüche gegangen wegen dem Geschenkestress.
    Selbst meinen Eltern hab ich letztes Jahr nichts zu Weihnachten geschenkt, und daß obwohl ich das Jahr davor allein an Weihnachten war und sie nicht gesehen habe. Aber ich hatte eine gute Ausrede letztes Jahr Weihnachten "22.12.2004 war Abgabetermin für meine Diplomarbeit" .... =) Und ich hab an dem Tag auch Abgegeben. Vom 22ten bis 27ten war ich glaube ich nicht ansprechbar :baby:

  • Oh ja, das mit den Geschenken ist immer so ne Sache. Standartmäßig wird ja Parfüm geschenkt =) :] ( immer öfter - egal wo in Deutschland)


    Mittlerweile habe ich es fast aufgegeben etwas zu kaufen. Klingt zwar blöd oder "verweichlicht" aber ich schreibe dann lieber ein Gedicht über meine/ unsere Gefühle, mache eine Bildercollage, lasse für Sie ein Protraifoto von mir machen, lade sie zum Essen ein..... das kommt dann wenigstens von Herzen und ist kein blödes Produkt! ;)


    Notfalls kauft halt was auf das Frauen stehen: Gutschein für ins Nagelstudio/ zum Friseur, ne schnieke Handtasche, zeitlose Ohrringe oder einfach mal BLUMEN - die kommen immer gut an und wenn ich ganz ehrlich bin hätt ich als Mann auch gern mal welche :]


    ....immer müssen wir Männer die Blumen kaufen.


    Birni: weiß zwar nicht mit wem Du zusammen bist und kenne Euch ja gar nicht. Aber wenn er so vergesslich ist müsstest Du schon wissen, was Du ihm zum Jahrestag schenken kanns ---> nen Kalender! :D


    Gruß
    Basti

  • nur mal so :


    was haltet ihr davon wenn jmd. der 20 ist mit ner 30 jaehrigen zusammen ist.... sie hat ne eigene firma sieht eigentlich auch aus wie 20 .... ???

  • Zitat

    Original von Ikarus
    nur mal so :


    was haltet ihr davon wenn jmd. der 20 ist mit ner 30 jaehrigen zusammen ist.... sie hat ne eigene firma sieht eigentlich auch aus wie 20 .... ???


    ich will erstmal ein bild von ihr sehen, um zu wissen, ob der 20 jährige knabe wegen ihrem aussehen net gelogen hat! vorher sage ich dazu nix!
    Ikarus
    welch ein zufall, du bist ja 20!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!