Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Hannez


    Ajo, das mit dem einmal poppen werd ich entscheiden wenns so weit ist.


    Du bist der Geilste!!! :D

  • Zitat

    Original von ober


    Du bist der Geilste!!! :D


    Warum denn ? :)

    [Invagted.com]

  • Spielt ja auch gar keine Rolle, also bei sowas bin ich sehr konsequent, manchmal zu konsequent. Aber du machst dein Dinge schon, da bin ich mir sicher. Und sonst sieh es positiv, du bist wieder frei und ungebunden und kannst tuhen und lassen was du willst!

  • Zitat

    Original von Hannez
    Aber soooo, ich bin frei...hab 2 neue Nummern am Start, was will ich mehr?


    hast du nicht gesagt jetzt ist erstmal schluss mit den Frauen ?( :O :]

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    hast du nicht gesagt jetzt ist erstmal schluss mit den Frauen ?( :O :]


    Das dachte ich eigentlich auch! ;)


    Ist genau dasselbe wie beim Tuning - ich bin gerade dabei mein Auto zurückzurüsten (wegen Verkauf) und den nächsten will ich nicht tunen! ;)
    Bin aber trotzdem schon auf der Suche nach einem Satz schöner 18er! :D


    Und bei den Frauen ist das auch so - wenn man einmal eine hatte, dann kann man einfach nicht wiederstehen - und warum auch?
    Das Leben ist viel zu kurz, man muss alles mitnehmen was geht!


    Also Hannez, für diese Aktion mit den beiden Nummern gibt es ein ! :D


    golfhamster
    Ich habe auch keine Geheimnis vor meiner Freundin (und sie auch nicht vor mir) - aber das Handy gehört meiner Meinung nach zur Privatsphäre!
    Ab und an bekommt man schon mal von einer flüchtigen Bekanntschaft (die ich vor ihr gemacht habe) eine SMS - wirklich nichts schlimmes - aber jeder Mensch reagiert anders und sie könnte es in den falschen Hals bekommen!
    Außerdem hat sie auch ein Paar männliche Bekannte - und da will ich auch nicht alles wissen! :D


    Supra
    Klar ist das Vertrauen weg - aber es ist so gesehen trotzdem nicht richtig!


    Aber für Hannez war es wiederum richtig, da er jetzt weiß woran er ist!


    Man kann schlecht beurteilen ob es richtig oder falsch war - das ist aber auch nicht unsere Aufgabe! ;)

  • Zitat

    Ist genau dasselbe wie beim Tuning - ich bin gerade dabei mein Auto zurückzurüsten (wegen Verkauf) und den nächsten will ich nicht tunen!


    :]



    Ich hätte dann erstmal keine Lust.



    Aus dem Alter wo man von einer (Fick)Beziehung in die nächste fällt bin ich wohl raus.


    Aber wenn ich im nachhinein denke was MANN so alles verpasst hat ..... vielleicht hätte MANN doch nicht so lange Pausen machen sollen zwischendurch - ich red jetzt nicht von der letzten großen Pause. :D


  • Du hast ja noch Zeit das alles nachzuholen! :D


    Ich habe mich eigentlich auch schon genug ausgetobt mit meinen 21 Jahren und von mir aus, könnte aus meiner jetzigen Beziehung ruhig etwas Richtig Festeswerden!


    Aber vor kurzem wollte ich es ja auch nochmal wissen und hatte für ca. 3 Wochen mit ihr Schluß gemacht (wegen einer Flamme aus meiner Jugend) - doch wie ich feststellen musste, war das Feuer auf beiden Seiten erloschen und ich war froh als ich wieder aufgenommen wurde (viele andere Frauen hätten mich zum Teufel gejagt) - aber sie nicht - das will schon was heißen! ;)

  • Das mit dem Bedürfnis nach Austoben kommt wieder =) Ich dachte auch schon mal es wäre genug. Mit 17, mit 18, mit 19, mit 20 usw.


    Das letzte mal mit 26/27 :D
    Und beim letzten mal hat das Gefühl auch sehr lange angehalten. Eigentlich hab ich ja immer noch genug davon :baby:

  • Austoben, naja...das dauert noch nen bisschen ;)


    Was ich sicher aus dieser Sache gelernt hab, is das Freunde wichtiger sind als jede Frau...zumindest in meinem Alter. Denn in dem Alter kommen und gehen die Frauen, doch Freunde bleiben und halten zu einem!


    Ich finde das es die richtige Entscheidung war das Handy zu nehmen.
    Absolut...und ich bereue es kein bisschen.
    Sie schreibt mir zwar die ganze Zeit SMS, doch mir is das sowas von egal. :]


    Naja zu den 2 neuen Nummern, gelaufen is ja nichts.
    Ich glaub sie wollten zwar...also nacheinander ;)... aber abwarten.
    Muss die erstmal im nüchternen Zustand sehen.

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Das mit dem Bedürfnis nach Austoben kommt wieder =) Ich dachte auch schon mal es wäre genug. Mit 17, mit 18, mit 19, mit 20 usw.


    Das letzte mal mit 26/27 :D
    Und beim letzten mal hat das Gefühl auch sehr lange angehalten. Eigentlich hab ich ja immer noch genug davon :baby:


    Kann man nicht pauschalisieren!


    Bei manchen ist gleich die Erste die Richtige und ander werden nie die Richtige finden! ;)


    Ich ordne mich mal in der goldenen Mitte ein! :D


    Hannez
    Es kommt auf die Frau drauf an - du hast ja gesehen, was dabei rauskommen kann, wenn man die Freundin vernachlässigt!


    Richtige Freunde verstehen das und zu denen kannst du auch immer zurückkommen - egal wie lange man sich nicht gesehen hat!


    Was heißt nacheinander?
    Das ist doch langweilig - wenn dann mit allen beiden zusammen - da kannst du dich mal richtig austoben! :]

  • Ja das mit dem vernachlässigen...wer weiss ;)
    Sie hat mir ja geschrieben das sie mit dem andren typen nix hat usw.
    Sie wollte nur einmal jemandem wichtig sein und von dem sie weiss das er sie braucht... => :] Muhaaaa


    Naja, sie meinte dann sie hatte das doch auch bei mir, aber sie weiss nicht.
    Und wenn sie jetzt mitkriegt das ich nichtmehr der bin der alles versucht und merkt das es das war, merkt sie erst richtig wie blöd sie eigentlich ist.


    Ich hab gesagt, "Aha, na dann" :P


    Irgendwie is ja putzig, dauernd SMS zu bekommen mit den Liebesgeständnisse, nur da sie das dem andren auch schreibt, geb ich da mal nix drauf =) :]


    Neee Nacheinander, die wenn wüssten voneinander... omg :)
    Aber is ja jetzt erstma egal.
    Die eine scheint schon so gut wie rausgefallen zu sein...die is mir zu dumm.


    Trotzdem, finde ich, zählen Freunde mehr!
    Auf jeden Fall in meinem Alter *wiederhol*

    [Invagted.com]

  • hi Leute, nun muss ich mich auch mal melden..


    Ich sehe in der Berufsschule immer wieder ein Mädel, die hier aus der Umgebung kommt, sie, ca 17-18j alt, sitz immer in der Pausenhalle mit ihren Freundinnen zusammen..


    Ich seh sie halt nur wenn ich Berufsschule habe, leider nicht mal am W/E oder so.


    Sie kommt ganz aus meiner nähe ( 6-7km ) und wie es so sein muss, kennen aus meiner klasse dieses mädel entweder aus der ex klasse oder durch die schwester zB...


    das alles bringt mich nun aber nicht weiter,...


    ich könnte zwar handy nummer etc rausbekommen, aber was meint ihr?


    ich finde handy immer etwas plump.. wie würdet ihr die sache angehen?

  • Handy-Geschichte würde ich sein lassen. Habe da 'ne Erfahrung gemacht *lol*
    Ich würde die "Disco-Nummer" abziehen: Erst ma' anlächeln und guggn was passiert. Kostet nichts und du machst dich nicht zum Obst, wenn's nicht klappt...


  • Wo ist dein Problem?


    Gehe einfach hin und spreche sie an - entweder es klappt - oder es klappt nicht! :D


    Jetzt mal im Ernst:
    Wo ist dein Problem?
    Was hast du zu verlieren?


    Bei mir war es auch mal so, dass ich nicht wusste wie ich ein Mädel ansprechen sollte - da war ich aber 14 oder 15 und es war das erste Mal, dass ich ein Mädchen ansprechen wollte! ;)


    Ein ältere Kumpel (der war damals 18), hat mir denselben Tip gegeben, den ich dir eben gegeben habe - und siehe da: Ich bin einfach auf das Mädchen zugegangen und habe ihr die Wahrheit gesagt, dass ich sie toll finde und ob wir mal was zusammen unternehmen wollen (mit 15 Jahren geht man ja noch nicht in Bars oder Cafes)! ;)


    Wir sind zwar nicht zusammengekommen, aber wird sind bis heute gut befreundet!


    Und selbst wenn ich heute noch eine Frau anspreche, dann bin ich immer ich selbst und sage einfach was ich denke und fühle!


    Auf die ganzen Sprüch wie: "Deine Eltern sind Diebe - sie haben die leuchtenden Sterne vom Himmel geklaut und dir in die Augen gelegt" - stehen die Frauen nämlich überhaupt nicht!
    Bei einzelnen werden diese Sprüche wohl ziehen, aber über diese Spezies Frau möchte ich nichts sagen, da ich mit so einer eh nichts anfangen würde! ;)


    Also - einfach hingehen, sie ansprechen und immer locker bleiben (egal was kommt) - und mache das besser alleine, nicht das deine ganzen Kumpels in Reichweite stehen und sie könnte denken, dass es sich um eine pubertierende Mutprobe hält ala - "Ich wette um 2 Marlboro´s das du dich nicht traust sie anzusprechen (also schon im eigenen Freundeskreis erlebt)! ;)


    Und vom Auto würde ich auch "erstmal" nichts erwähnen - den wird sie schon noch früh genug zu Gesicht bekommen und dich mit Fragen löchern! :]

  • Naja, ich seh auch fast jeden Morgen ne Bäckerin (Anfang 20 mit großen Augen). Aber die würd ich nie im Leben anquatschen und nach ihrer Nummer fragen.


    Da war das in der Schule doch schon viel einfacher, da hat man sich zwangsweise jeden Tag gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!