Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)


  • ohje ich verfolge das schon länger still mit hab aber nie was gesagt! und genau DAS hab ich mir immer gedacht als ich die Reaktionen deiner Freundin gelesen hab. ?(


    naja Frauen ich wollte keine und jetzt hab ich eine, is aber voll die süße und nett! hoffentlich bleibt sie so :] 8)

  • Joa...nur ich glaub die dreht bisschen am Rad.


    Sie meint sie meints mit dem andren net Ernst usw...


    Sie war jetzt über ne Stunde bei mir vor der Tür, ich war nicht zu Hause.
    Sie hat auf mich gewartet und nen Brief hinterlassen.


    Doch tut mir leid, ich kann gut und gerne drauf verzichten :)

    [Invagted.com]

  • Oder zumindest eine Woche zappeln lassen :tongue:

  • Nicht nur ne Woche, die kann da sehr sehr lange zappeln.


    Vielleicht nochmal für ne Nummer, aber danach is mir das egal ;)

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Hannez



    Vielleicht nochmal für ne Nummer, aber danach is mir das egal ;)



    RISCHDIIIISCH ;) 8)

  • Bin ja normal nicht so, aber ich bin Rachesüchtig :P


    So richtig schön poppen und dann sagen, du...bitte geh jetz :D
    Ahhh wie ich mich freu ;)

    [Invagted.com]

  • Hannez
    Wie ist denn die drauf?


    Sei froh, dass du die los bist - so eine findest du überall!


    Das war eine eiskalte Tatik von ihr, dich hinzuhalten so ala: Wenn es mit dem Neuen nicht klappt, dann habe ich ja immer noch meinen Hannez - mit dem kann ich es ja machen!


    Und ich würde ihr an deiner Stelle nicht mal die Ehre erweisen mit ihr nochmal zu f......! ;)
    Hast du das wirklich nötig?
    Suche dir lieber ein anderes nettes Mädel - und wenn es nur für ein Wochenende ist und habe mit ihr Spaß!


    Aber wie bist du an ihr Handy gekommen? :O

  • Sie sagt mir die ganze Zeit das sie nur mich liebt.
    Sie schreibt es dem andren Typen zwar auch, aber sie meint sie meint es da nicht so ernst.


    Ob ich es nötig habe sie nochmal zu poppen? - Nein, nur ich will ihr damit zeigen wie wertlos und was für eine Schlampe sie ist.
    Wirklich ein RIESEN Reinfall!


    Naja, ich muss sie noch einen Tag sehen, dann ist das auch geschafft :)


    Ob das Taktik von ihr war...weiss ich nicht.
    Will mir auch garkeine Gedanken mehr drüber machen.
    Sie ist es einfach nicht Wert...ganz und garnicht.


    Wir hatten heute die vorletzte Prüfung, sind danach in nen Bierkeller, aber da ich mit dem Moped da war hat sie micih gefragt ob ich den Rucksack mitnehmen kann. Naja und dann war in dem Rucksack auch das Handy, wusste ich ja...und zum Glück habe ich es gelesen.
    Ein Glück.


    Sie hat mich dann angerufen wo ich bleib, ich hab nur gefragt wo sie is und aufgelegt. Bin dann dort vorbeigefahren, hab ihr den Rucksack hingeschmissen, sie damit konfrontiert...sie wurde total Rot im Gesicht und hat geheult.
    Ich hab gesagt sie is für mich gestorben und sie war der größte Reinfall meines Lebens...sie hat noch mehr geheult.


    Ich hab die Maschine angeworfen und bin erstma 2Stunden gehaizt...was im nachhinein vielleicht nicht das beste war ;)

    [Invagted.com]

  • Alle doof, sag ich doch!


    Gestern durch zufall eine alte Bekannte im Zug getroffen, nett gesprochen, meint sie zu mir ich sollte mich doch mal wieder bei ihr melden.


    Schön wie das Wetter gestern war, habe ich dann mal Nachmittags ne SMS geschickt, dass ich mich ja mal melden sollte und ob sie nicht Lust hat Abends noch was trinken zu gehen.


    Aber 2 mal dürft ihr raten, es kam noch nicht mal eine Antwort, nicht mal ne SMS war ich ihr wert.


    Egal, nachdem ich dann mein Auto gewaschen und versiegelt hatte musste es heute morgen natürlich auch noch nen Gewitter geben, nur eins direkt als ich aus der Garage raus war.


    Insgesamt großes Kino heute!

  • Schreiben kann man viel...nur bei dem Typen, och da müsst ich gaaaaaanz weit ausholen. Nur das brauchts jetzt nichtmehr, is eh vorbei die Sache ;)


    Soll sie sich doch begehrt fühlen, ich glaube kaum das sie noch so empfindet wenn ich mit ihr "fertig" bin :D


    Klar, es war nicht die feine englische Art von mir...doch ich bin froh das ich es getan habe! Absolut froh.


    Sie ist nicht ausgerastet, die war glaub ich bisschen überfahren.
    Hat ja nur geheult und war total geschockt, wusste nicht was sie sagen sollte weil ich 100% die Wahrheit rausgefunden habe. Ahaha das gefällt mir am meisten :P :]


    Nur wie blöd kann man denn sein, schreibt 2 Typen "Ich liebe dich"...
    Woha ne...Frauen ;)

    [Invagted.com]

  • Soll sie doca snachunschaun!
    Ist doch egal, aber ich bin trotzdem froh das gelesen zu haben!


    Wie würde ich sonst da stehen ?ß
    Ich glaub ich würde immernoch denken ich bin mit ihr zusammen oder da würde da was gehen.


    Aber soooo, ich bin frei...hab 2 neue Nummern am Start, was will ich mehr?

    [Invagted.com]

  • @porsche: Wenn doch eigentlich eh alles gelaufen ist, kannste doch eh machen was du willst, das Vertrauen ist doch eh danieder. Fand es das richtige das er nachgeguckt hat.


    Hannez: Habe den ganzen Bericht von Dir hier gelesen und zuerst gedacht, Man man man, hoffentlich wird das bei dem noch was, denn Du hast Dich so sehr da reingehängt und man merkte wie Du leidest und der ganze Geist nur noch um die eine Frau gekreist ist (und ich sage Dir, ich kenne das auch). Aber so muss ich sagen, es ist gut das es vorbei ist!!! Sich so ne Farce antuhen, ne Danke das muss echt nicht sein, so ist das klar geregelt und gut ist.


    Aber das mit dem noch einmal poppen, lass es sein...


    den a.) Spass wird es nicht gerade machen.


    und b.) Nachher wird noch über dich getratscht und Du willst Dich doch bestimmt nicht auf das Niveau von deiner Ex hinablassen. Und glaub mir die wird sich jetzt erst bewusst was sie für ne Scheisse gebaut hat, sieht man ja daran das sie dir den Breif gebracht hat, aber erst vollkommen sich bewusst zu werden das du weg bist, dsa dauert glaube ich noch was. Und woher willst du wissen das der andere Typ die nicht auch nur einfach mal durchnehmen will.Meinste was die dann für ein Gesicht macht. Du warst vielleicht einfach schon zu lieb und sie wusste nicht was sie an Dir hat.




    Und zu guter Letzt, mein Motto zu dem Thema:


    Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!


    Deswegen...


    Kopf hoch, amüsier Dich und das Leben geht weiter und Du wirst die richtige schon finden!!!! ;)



    Gruss
    Supra

    Einmal editiert, zuletzt von Supra ()

  • Sie merkt anscheinend wirklich erst jetzt was sie an mir hat.
    In meinem leicht angetrunkenen Zustand heute Nacht, habe ich nicht bemerkt das sie mir 12 (!!) SMS geschickt hat.


    Der andre Typ darf nicht ran, den kenn ich ja :)
    Wenn ich nen bisschen über den berichten würde, würdet ihr auch lachen.
    Müsste ich aber zuuuu weit ausholen!


    Ajo, das mit dem einmal poppen werd ich entscheiden wenns so weit ist.

    [Invagted.com]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!