Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • formulier deinen eigenen kram, alles andere ist doch kinderkacke.


    copy & paste kann jeder :P

  • The day I will stop loving you is the day when I close my eyes 4 ever :rolleyes:


    Den hab ich scho seit Jahren in meinem Handy gespeichert :D

  • Wenn Du schon ein Mädel hast, solltest Du auch kreativ genug für das Schreiben einer SMS sein.

  • If you were the seed then more I'd sow and I see you standig there... ;)

  • Zitat

    Original von Bensen
    If you were the seed then more I'd sow and I see you standig there... ;)


    Aha. Und das soll was genau heißen?

  • Zitat

    Original von Bensen
    If you were the seed then more I'd sow and I see you standig there... ;)


    Den versteh noch net mal ich :P


    @Golf_31.8T : lol :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Und ich dachte hier sind alle mindestens 18... 8o

  • stimmt hast recht aber immer hin haben wir auf den beitrag 3 seiten antworten zusammen bekommen. :) vileicht schaffen wir es ja irgend einen umbau thread zu übertrumpfen. *ganzwichtigvorkomm*
    naja muss ja noch in die schule mal sehen wat ich da zu höhren bekomme. weil der altersunterschied beträgt ja im schnit mindstens 20 jahre ;)
    mfg kalle

  • Zitat

    Und ich dachte hier sind alle mindestens 18..


    tja ich noch nicht ganz aber wenn ich mit 18 auch so eine kinder kacke starten muss dann will ich gar nicht soooo alt werden :D ?( :P

  • wenn du mal so einen spruch schickst ist das ja ganz süß, aber mach das nicht so oft, dann wird es nervig, soll ja was besonderes sein und kein hohles geschwätz... 8)

  • Also auch bald die Suche benutzen, wenn es um intime Angelegenheiten geht :D :D

  • genau wieso sprichst nich einfach alle mädelz ier im forum an und fragst was die am liebsten hören, dat kann ein mädel nämlich besser beurteilen als manche jungs hier...die denken doch eh nur an das eine ;),rückleuchten selber bauen :P


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!