Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Haste mal ein Bild :D


    meine freundin und ich haben uns köstlich Amüsiert. Sie meint Zahnpaste hilft, aber nur die mit Kräuter. Obs stimmt???? Versuchs mal

  • wickel dir son "nicki" tuch um denn hals..da kannste auch mit arbeiten, wirmelt nicht so rum im gegensatz zum schal..
    dann nimmste dir nochn päckchen husten bonbons und tust eben so..


    was kommt als nächstes (thread)
    "meine freundin und ich haben uns in der dusche gegenseitg rasiert" ?( :D

  • oder besorg dir ne halskrause und sag du hättest dir nen zuch im nachken geholt :D oder 8o

  • Zitat

    Original von der_tunc
    was kommt als nächstes (thread)
    "meine freundin und ich haben uns in der dusche gegenseitg rasiert" ?( :D


    na dann mach doch mal einen auf soll ja nicht nur ich als belustigung des forums dienen :D


    @ markus - mal sehen ob ich die freigeben kann :)

  • Zitat

    meine freundin und ich haben uns in der dusche gegenseitg rasiert"


    you made my day :D :D 8o

  • Zitat

    Original von Kalle
    dann druck ich hier noch einige avatar bilder aus wo so nette junge damen drauf sind


    Nimm Andrea oder Antje, von denen beiden würd ich mich küssen lassen 8)


    Wenn Krake das liest, bringt er mich um....oder betrinkt sich wieder ohne Maß und Ziel :D :D :D


    Isses nun ein Knutschfleck oder ein Furunkel? Bei Knutschflecken hilft Kelagel oder Beinwohl, sollteste von einem Kumpel bekommen der Fußballer ist. Braucht aber 12-24h, bevors Fleckerl weg ist.


    Furunkel gehen entweder von selbst weg, oder man schneidet sie auf und räumt den Eiter mit einem scharfen Löffel aus.


    Ich liebe Chirurgie :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Furunkel gehen entweder von selbst weg, oder man schneidet sie auf und räumt den Eiter mit einem scharfen Löffel aus.


    Ich liebe Chirurgie :D


    knutschfleck. danke den rest kannste uns ersparen wollte heute noch essen. :]

  • Zitat

    Original von Markus.79
    Haste mal ein Bild :D


    meine freundin und ich haben uns köstlich Amüsiert. Sie meint Zahnpaste hilft, aber nur die mit Kräuter. Obs stimmt???? Versuchs mal


    Das stimmt... hab ich auch schon mal gehört ! AUSPROBIEREN !!!!

  • ich hab gehört, dass der knutschfleck weggeht, wenn du dich mit knoblauch einreibst, dir ein rosa kleid anziehst und du dich dann auf der autobahn mit einem besenstiel 50 mal im kreis drehst :)

  • Zitat

    Original von Antje
    ich hab gehört, dass der knutschfleck weggeht, wenn du dich mit knoblauch einreibst, dir ein rosa kleid anziehst und du dich dann auf der autobahn mit einem besenstiel 50 mal im kreis drehst :)


    danke jetzt kannst du der rennleitung erzählen das ich nicht irre bin. toll :D
    außerdem rosa steht mir nicht
    mfg kalle

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • das klingt stark nach tombraider 1 cheats!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Einzige Möglichkeit ist, das Ding zu überschminken. Im Gewebe platzen durch das "saugen" des Knutschfleckes kleine Geföße. Da kannst du nicht anderes machen, als auf die normale Körperregeneration zu vertrauen und das Ding solange mit MakeUp zu überschminken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!