Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    Naja. Wenn u keinen Kragen hochklappen kannst, weil du die Sachen nicht mit Öl vollmachen willst, dann schmier die halt Öl auf Hals?!


    dat ist ne gute idee. das werde ich mir mal überlegen ;)

  • Zitat

    Original von Kalle
    warum ich da so nen prob mit habe. waren gestern mit freunden weg und nach nen bissl alk kahm irgend wer auf die idee wahrheit pflicht... zu spielen. und der fleck kommt nicht von nem mädel. :D sonst währ mir das ja egal. aber so. hoffe ihr versteht mich jetzt. :)


    :P

  • Wie wäre es denn mit Make-Up ??


    Wenn du dich schon von Männern küssen lässt, ist make-up auch nicht mehr schlimm :P

  • danke! toll jetzt halten mich alle für ne schwuchtel. shit! ;(

  • Zitat

    Original von Kalle
    . und der fleck kommt nicht von nem mädel. :D sonst währ mir das ja egal. aber so. hoffe ihr versteht mich jetzt. :)



    und woher sollen deine arbeitskollegen wissen, dass es nicht von einem mädel ist ;) :rolleyes:

  • Kann man "männliche" Knutschflecken von "weiblichen" unterscheiden? :]

  • stimmt auch wieder. das mach ich werde einfach vom wochenende schwärmen wie toll es doch war. und das ich sowat tolles noch nie erlebt habe. dann sind sie alle eifersüchtig. :D dann druck ich hier noch einige avatar bilder aus wo so nette junge damen drauf sind und ich bin der held in meiner kostenstelle :D


    mfg kalle

  • Zitat

    Original von Kalle
    stimmt auch wieder. das mach ich werde einfach vom wochenende schwärmen wie toll es doch war. und das ich sowat tolles noch nie erlebt habe. dann sind sie alle eifersüchtig. :Ddann druck ich hier noch einige avatar bilder aus wo so nette junge damen drauf sind und ich bin der held in meiner kostenstelle :D


    mfg kalle



    Du hasts verstanden! ;) =)

  • Mach dir selber noch einen blauen auge dazu... dann kannst du sagen das du überfallen wurden bist! ;)


    Oder sag einfach das du golfen wahrst und einen golfball ab bekommen hast... oder von einen paint ball getroffen wurden bist am weekend!
    :D :P :D

  • das mit dehm paintball ist gut. das glauben sie mir sogar. :D

  • das mit dem paintball stimmt, das hab ich nämlich auch ma gesagt und am arm hat ich noch nen richtigen paintballfleck der sieht genauso aus, sind ja beides blutergüsse ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • na dann. muss ich wohl nochmal meine softair suchen und mich nachher nen bissl beschießen lasse. ;)

  • hmm softair "wunden" sehen eher aus wie mückenstiche paintball kugeln sind ja größer... deswegen zock ich jetz auch nur noch softair ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • stimmt egal sage ich einfach die anderen treffer sind am hintern und die will ich dehnen dann nicht zeigen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!