Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Aber hoffentlich kein Blinddate. Da habe ich sehr schlechte Erfahrungen in Celle machen müssen. :D


    Ne also von sowas halte ich auch nich wirklich viel :)


    Ist nen Mädel von meiner Schule die ich schon immer toll fand und bis vor 2 Jahren hatten wir auch öfters was miteinander zu tun also Cliquenmässig!


    Bin dann mit meiner jetztigen Ex zusammengekommen und habe nach 5 Monaten erfahren das sie was von mir wollte ... nunja ab dann habe ich halt öfters an sie gedacht!


    Habe aber nie meine ex Beziehung deswegen aufs Spiel gesetzt ... da ich aber jetzt wieder frei bin hab ich mich letztens bei ihr gemeldet und sie war anscheinend sehr erfreut was schliesslich dazu führte das wir uns Sonntag treffen :D

  • Wenn ihr wüßtet wie alt ich bin (:D) und wieviele Frauen ich seitdem hatte, würdet ihr es mir eh nicht glauben. ;) Ich kann meine Frauen an 2 Finger abzählen. ;) (ok, vielleicht auch an 3 Finger, aber die letzte zähle ich gar nicht mit, weil´s nur 14 Tage hielt.)

  • Zitat

    Original von noweak



    Ist nen Mädel von meiner Schule die ich schon immer toll fand ...


    Hast ihr n Zettelchen ans Auto gemacht mit deiner Tel-Nummer drauf das sie sich doch mal melden soll ?? :D;););) *kleiner spass*
    Kanntest sie ja schon ....



    Gruß aNNa


  • Das ist aber eine gute Methode - habe ich auch mal gemacht und sie hat sich sogar bei mir gemeldet - jetzt ist es meine beste Freundin! :D
    Habe lieber mit ihre eine lange feste Freundschaft, als eine kurze Beziehung! ;)


    JIMMY
    2 Frauen und jede hattest du 10 Jahre - dann kommt das mit deinem Alter von 40 hin! :D:D:D;)

  • Naja das ist Schulsport bei uns an der Berufschule glaube ich :D


    Schade das ich nimmer mit meinem Auto zur Schule fahre :P


    Gruß aNNa

  • Was ist den mit deinem Auto anna habe das nicht wirklich mitbekommen was damit ist.

  • Zitat

    Original von nob
    Was ist den mit deinem Auto anna habe das nicht wirklich mitbekommen was damit ist.


    ist weg.

  • Zitat

    Original von porschewheels
    UNFREIWILLIG!!!


    Richtig,
    Aber schreib ihr lieber ne PN dazu.
    Weg isser, also keine Liebesbriefchen mehr an der Scheibe...


    aNNa: Das hätte der Jan bestimmt nicht toll gefunden...

  • Zitat

    Original von nob


    unfreiwillig weg oder freiwillig.

    Ausserdem hat sie das doch groß und breit damals in einem Thread geschildert. Von Anfang bis Ende. :(


    Naja, jetzt hat sie ja Jan und der hat sogar das gleiche Auto (gleiche Farbe, gleicher Motor). Also nen lieben Freund plus Bonuströstauto.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ja wie? sie hat doch nen Anwalt bzw. Anwälting konsultiert und war sich sicher, den Wagen der ihrem Vater gehört und sie den halt nur so erhalten hat und er ihn wieder zurückgefordert hat bzw. die Teile, wieder alles zu bekommen? Was ist daraus geworden? Auf einmal ist es darum so still geworden? War der Vater nun im Recht, weil es ja sein Wagen war, oder wird um die Sache noch gekämpft und noch ist nix entschieden? Wie bekannt ist mahlen die Mühlen der Justiz ja recht langsam

  • Zitat

    Original von Birni
    ja wie? sie hat doch nen Anwalt bzw. Anwälting konsultiert und war sich sicher, den Wagen der ihrem Vater gehört und sie den halt nur so erhalten hat und er ihn wieder zurückgefordert hat bzw. die Teile, wieder alles zu bekommen? Was ist daraus geworden? Auf einmal ist es darum so still geworden? War der Vater nun im Recht, weil es ja sein Wagen war, oder wird um die Sache noch gekämpft und noch ist nix entschieden? Wie bekannt ist mahlen die Mühlen der Justiz ja recht langsam


    Ja, sie mahlen langsam.
    Soweit sie mir gesagt hat, ist die Sache noch nicht geklärt, sondern wartet noch auf Teile/Geld.


    Zitat

    Original von porschewheels
    Jan hat doch nur einen 3-Türer! ;)


    Die Rücksitzbank ist doch gleich groß :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Marc-Q4000 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!