Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • GötterGatte. Freund, Macker, Kerl, Stecher, Bessere Hälfte :D

  • hmm ich hab nur tennisschuhe, normale schuhe und skischuhe ach ja und so usarmy panzerlatschen zum softair zocken naja wandern kann man damit auch oder irgendwo quer durch n wald laufen ;) bin ich jetzt outsider weil ich nur 4 Paar schuhe hab? bitte helft mir was soll ich nur tun :(

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Nennen wir ihn Stecher :D
    Wie gesagt, er wird nicht dabei sein. Ich will ihn auch gar net dabei haben :))

  • Jeder hat mal klein angefangen 8)
    Wenn man die Schuhe nicht kaputtlatscht dann hat man mit den Jahren halt einige zusammen. So 5 Paar könnt ich bestimmt weggeben, die zieh ich eh nicht mehr an. Z.B. Schuhe aus der *nichtlachen* Tanzschule :rolleyes:

  • Gruppenzwang. Sagt Dir das was :evil:

  • Jup, nur mich konnte keiner in die Tanzschule zwingen. Selbst zum Rauchen hab ich mich net zwingen lassen, als es "in" war. Wenn ich etwas nicht wollte, dann war das so. Noch heute.


    Dachte du wärst willensstark und anders als die anderen :rolleyes:

  • Na man(n) musst das ja ausprobieren wie das so ist mit den Mädels und so. Wollte ja nicht als Freak dastehen 8):D Immerhin habe ich es geschafft mich um den ersten Kurs zu drücken, bin also erst später hingegangen und nicht mit den ganzen Ultra-Coolen Typen. Außerdem war's ein willkommener Grund abends länger wegbleiben zu dürfen :P
    Naja, kurz darauf, so mit 14/15 wurde dann eh die Grungezeit bei uns eingeleutet und es ging los mit Parties, Alkohol und guter Musik. Tanzschule war dann Geschichte :O

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • da kann ich mich Birni stolz anschliessen ;) nich geraucht und auch net tanzgeschult und das nur weil ich meine eigene meinung hatte... und nun fahre ich golf iv und keinen IIIer wies hier alle tun haha :D das nenn ich doch mal individualität

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Immer, wenn mich meine Freundin beim Rauchen erwischt, gibts entweder eine auf die Backe oder Sexverbot... X(


    Und Tanzkurs ist doof, hab ich auch mal machen (müssen)...




    crawler:


    schade, Golf III fahren war sehr geil... vermisse meinen Golf3 16V-aufgeschraubt bis zum bersten...
    Der Käufer, ein Fahranfänger hat ihn nach einer Woche gegen ne Hausmauer gesetzt... so ein Depp, da steckte so viel Arbeit und Liebe drin...

  • hab ja auch nix gegen den IIIer n kumpel von mir hat einen das war auch nur so ironisch gesagt weils mir grade eingefallen is :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Tanzschule ??? was issn das ...
    Rauchen ??? was issn das ...


    Nix von beidem je gemacht.


    Und nen Golf III bin ich auch noch nie gefahren :/


    mach ich was falsch :D ?


    ;)


    Gruß aNNa


  • Ist bei mir auch so!


    Tanzschule - Was für Weicheier :D
    Rauchen - Zu teuer, gesundheitsschädlich, uncool ;)
    IIIer Golf - zwar Cult, aber der IVer ist mir lieber :))


    Denke nich das wir was falsch machen - leben ja schließlich auch noch! :]

  • Zitat

    Original von crawler
    ... und nun fahre ich golf iv und keinen IIIer wies hier alle tun haha :D das nenn ich doch mal individualität


    und hier komm ich wieder zum Einsatz. Ich fahr nen Vectra und net wie jeder hier nen Golf. Also wenn ich mich net von der Masse hebe, dann weiss ich och net :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!