Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Flowdiz
    Du musst wissen, ob sie es wert ist, dass du um sie kämpfst!


    Deinen Worten nach scheint sie dir schon viel zu bedeuten - ich nehme an,sie hat ganz einfach nur Angst verletzt und nur ausgenutzt zu werden.
    Ich würde die Sache an deiner Stelle, wirklich ganz langsam angehen lassen und sie am Telefon trösten - du musst aber aufpassen, nicht das sie dich als einen guten Freund ansieht, sondern den Spagat zwischen gutem Freund schaffen der fast immer für sie da ist, aber auch deine Absichten zeigen, dass du mehr von ihr willst zu vertreten!

  • da stimme ich porschewheels voll und ganz zu, wenn du zu nett zu ihr bist und sie dich nachher als freund ansieht, hast du total verschissen und wirst nie ne beziehung mit ihr haben. also lass es net so weit kommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Genau das is auch mein Gedankengang, aber ich fürchte es entwickelt sich in die Richtung, deshalb hab ich mir überlegt, wenn ich sie heute anrufe, sag ich ihr dass ich nicht ihr Kumpel sein kann, weil mir das wehtut immer an sie denken zu müssen...

  • du kannst auch ruhig mal zu ihr sagen das du momentan keine zeit hast und dringend weg mußt. wenn du ihr direkt sagst, das du sie als partnerin willst und auf ne freundschaft keinen wert legst, ist das vielleicht etwas zu heftig. probier doch lieber mal, das du dir nen schönen abend mit ihr machst, aber im vorfeld dann schon klar ist, das sie bei dir pennt. dann kannst du mal testen wie weit du bei ihr gehen kannst und ob sie auch interesse hat. wenn sie direkt abblockt, bist du entweder zu schnell gewesen oder sie will wirklich nur ne freundschaft.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Dann hab ich ihr mal gesagt dass ich was für sie empfinde usw. Dann meinte sie es liegt nich an mir bla sondern nur an ihr. Und dass sie einfach nix von Typen im Moment will blabla. Jedenfalls bin ich absolut verschossen in sie, packe es nicht von ihr loszukommen.(


    Nach dieser Aussage denke ich nicht, dass sie unbedingt bei ihm pennen wird - jedenfalls nicht in einem Bett! ;)
    Die Absichten wären nämlich zu offensichtlich! :D
    Mein Vorschlag: Tröste sie doch nicht nur am Telefon, sondern auch wenn ihr euch trefft - also nimm sie mal richtig in den Arm - weitere Ausführungen werde ich jetzt nicht machen! :D
    So kann man aber in jeder Hinsicht einer Frau sehr nah sein - du musst aber aufpassen, dass du ihr nicht zu nah kommst und aufdringlich wirst!

  • Das Problem ist dass sie soviel arbeiten muss, dass wir uns mindestens 1,5 Wochen oder so nicht sehen werde, von daher tendier ich immer mehr dazu des konkret zu sagen, was los ist, weil so wies jetz ist is kacke, da hab ich lieber gar nix am Ende.

  • Ich habe persönlich schon die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist, wenn man Frauen direkt die Liebe offenbart!


    Frauen wollen erobert werden und lieben es mit den Männern zu spielen!


    Sagt man es ihnen direkt ins Gesicht, dann fühlen sie sich übergangen und kommentieren mit: "Eine Liebe muss sich entwickeln, dass spürt man dann, wenn es so weit ist" usw.!
    (Kennen wir doch alle)! ;)


    Schreibe ihr doch mal einen schönen Brief - kommt in der heutigen Internet und Handy Zeit eh viel zu kurz, alles wird nur noch per SMS und E-Mail abgewickelt - also schön anonym und ohne größere Probleme!

  • porschewheels:


    Da hast Du recht. Frauen wollen es spüren, dass man Sie liebt und nicht, dass man es Ihnen sagt...


    Flowdiz:


    Du bist doch noch nicht so lange mit Ihr zusammen... kannst Du nach so kurzer Zeit schon sagen, dass Du Sie liebst? Kann es nicht sein, dass Du noch den alten Liebeskummer in diese Sache mit rein gezogen hast und deshalb soviel für deine neue Flamme empfindest... nur mal so ne These...


    Wie alt ist Sie denn?

  • Ich denke eher, dass Flowdiz nur für sie schwärmt - also es ist seine Flamme!


    Von Liebe kann man nach so kurzer Zeit noch nicht sprechen, bin damit auch mal böse auf´s Maul geflogen: Sie sagte damals zu mir, dass sie mich einfach nicht so sehr liebt wie ich Sie!
    Und jetzt kommt die wieder angekrochen und will noch eine Chnace - aber nicht mit mir - da bleibe ich lieber Single! :D


    Aber das schöne am "auf´s Maul fallen", ist das aufstehen danach! ;)

  • Aber generell: eine Trennung ist doch das "Beste Mittel", um herauszufinden, was einem der Partner bedeutet (kann da aus eigener Erfahrung berichten...)


    Und danach kann man auch sagen, ob man jemanden wirklich liebt oder nur aus Einsamkeit/ Gewohnheit/ etc. "liebt"

  • Vielen fällt das aber gar nicht so leicht - du weißt doch: Der Mensch ist ein reines Gewohnheitstier! :D


    Viele haben halt wirklich die Angst, dass es dann auseinander geht (auch wenn es das beste wäre)!


    Ist immer alles sehr leicht gesagt, aber dies in die Tat umzusetzen.

  • Gewohnheiten sind aber auch gut. Meine Liebste und ich haben jeweils fest definierte Aufgaben im Haushalt, da wir ja bereits zusammen wohnen... das schnürrt noch fester zusammen...

  • Zitat

    Original von FastFlow
    Gewohnheiten sind aber auch gut. Meine Liebste und ich haben jeweils fest definierte Aufgaben im Haushalt, da wir ja bereits zusammen wohnen... das schnürrt noch fester zusammen...


    Oder kann auch mal eine handfeste Krise bedeuten, sofern der Partner mit den gestellten Aufgaben nicht zu Recht kommt! :D
    Aber Gewohnheiten sind schon sehr gut!

  • Hmm, also wenn Sie mich in der Firma anruft und mich bittet, auf dem Nachhauseweg noch schnell irgendetwas vom Supermarkt mitzunehmen und ich vergesse es mal wieder 8o, dann ist die Hölle los... aber wenn ich ihr mit dem Hundeblick komme, vergibt sie mir recht schnell... das funktioniert bei ihr immer super... (deswegen muss ich dann trotzdem schnell los, um das Vergessene zu holen)


    Ich jedoch hingegen bin immer sehr sauer, wenn gewisse Kleidungsstücke nicht dann im Schrank hängen, wenn ich Sie brauche...


    Gewohnheit <> Abhängigkeit

  • Frauen werden wir Männer nie verstehen können - mit kleinen Tricks und guten Umgangsformen, kann man Sie sich aber schon so zu Recht biegen, dass man(n) mit ihnen gut klar kommt und Sie einem fast jeden Wunsch von den Lippen ablesen! ;)


    Häuslich sollte die Frau schon sein, da muss man auch mal den Matscho raushängen lassen!


    Gewohnheit < > Abhängigkeit
    Abhängigkeit < > man ist verletzbar und angreifbar (ist auch nicht gut)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!