Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • docsnydor:
    Der Tipp mit der räumlichen Trennung war schonmal gut.
    Da deine Freundin aber sagte, dass du sie nicht alleine lassen sollst und sie sich für dich ändern will, würde ich mit ihr nochmal drüber sprechen.
    Wie du schon sagtest, wenn man Zährtlichkeiten usw. haben möchte, sollte soetwas von alleine kommen und nicht erst, nachdem sie sich für dich geändert hat. Dann ist es für sie mehr ein Zwang, damit du zufrieden bist.
    Rede mit ihr einfach nochmal und frage sie direkt, ob sie dich noch liebt oder nicht. Wenn sie ja sagt, dann frage sie warum sie dich nicht mehr küsst, keinen Sex mehr mit dir will usw. Einfach immer direkt fragen und drauf bestehen, dass sie dir immer eine klare Antwort gibt. :)

  • Wir haben auch viel zu wenig geredet.


    Junge - sie liebt dich. Das ist nicht nur gewohnheit wenn sie anfängt zu weinen. Redet miteinander und findet eine gemeinsame Lösung. Ansonsten endet es so wie bei uns. Ich hab heute früh dem grauen ein ende gesetzt. und das obwohl ich sie über alles liebe, aber eine einseitige Liebe funktioniert nicht, leider ;(

  • docsnydor
    Setzt euch doch mal in aller Ruhe bei einem Glas Wein zusammen und sagt euch gegenseitig was ihr von einer Beziehung erwartet!


    Zu einer guten Beziehung gehört SEX - wenn ich deine Beiträge so lese, dann will sie nur mit dir zusammen sein - also deine Nähe spüren - das war es dann aber auch schon.


    Sage ihr doch mal ganz ehrlich, dass du von einer Beziehung mehr erwartest, als das Teilen einer Wohnung! ;)


    Aber alles auf rein sachlicher Ebene - fängt sie wieder zu weinen an, dann tröste sie und sage das ihr beide das auch durchstehen werdet (auch wenn du was anderes denkst oder sagen möchtest) - trennen kannst du dich immer noch von ihr.

  • Zitat

    Meine Ex mit der ich am längsten zusammen war hat auch beim oder nach dem Piep geweint. Sie meinte vor Glück. Aber wer weiß, am Ende war das auch alles gelogen


    DerAlex:


    Harr, Du Hengst... :D

  • Wir können ja mal alles zusammen ein Bierchen trinken gehen.
    Die, die schon mal verlassen wurden. Ist mir zwar im Leben nur einmal passiert, aber ich gehöre auch zum Club und kann entsprechend mitreden :))

  • Birni:


    Warum schreibst Du immer in rosa...?


    Das ist sexistisch und Frauen-verherrlichend... :D

  • Scheiss Weiber, wa? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von FastFlow


    DerAlex:


    Harr, Du Hengst... :D


    Genau ! Man nannte mich ja nicht umsonst Rod Hammer aka the Latin Stud :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @ DerAlex: :D


    Birni:


    Genau, S****ß Weiber!

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Genau ! Man nannte mich ja nicht umsonst Rod Hammer aka the Latin Stud :D


    Das war aber in deinem vorigen Leben oder? :D

  • Ne, eigentlich in diesem Leben. Aber da ich ja ein neues Leben angefangen habe, welches sich durch strikte Abstinenz auszeichnet hast Du schon recht :))

  • Ich habe heute morgen erst an dich gedacht Alex. Muss das nicht schrecklich sein??? Ich meine, für mich als Frau wirds nach 2 Wochen schon kritisch, aber DU als Mann? Das Zeug muss doch raus.
    Ich glaub du verpasst was :D


  • Jetzt wissen wir alle was du heute morgen getan hast Birni ;)
    :D :D :D

  • Also ganz sicherlich nicht WÄHRENDDESSEN. Nur, damit das gleich geklärt ist. ;)


    Aber geh doch mal auf die Frage ein Alex. Ist das nicht schrecklich?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!