Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Mein Kollege hat mal nen bikini bei Wicked bestellt!
    Die liefern ja auch geilerweise nach Deutschland!
    Er hat ca. 75 euro abgelatzt!
    Auf den Bikini kam noch irgendwie um die 20 euro zoll drauf! :(
    Aber sonst sind die Dinger hammer geil! vor allem die Models!
    Schau ich regelmässig rein...


    Aber wenn es wirklich ein neuer wicked weasel bikini sein sollte den sie hat dann sag bescheid ich komm nach Grömitz! :D
    Muss halt nur noch meine Freundin im Ponyreittal absetzen... :P


    Gruss


    Basti

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    ... für deutsche Strände ein wenig zu knapp, meiner Meinung nach. Da haben die Leute am FKK-Strand ja mehr an ;) :D.



    Looooolll
    Was Du da am FKK Strand gesehen hast war keine Frau im knappen Bikini sondern eine Frau mit unrasiertem Bär - aber so was kennt ihr ja in eurer Altersklasse nicht mehr :D


    Als Kind war ich oft am FKK Strand (Nordsee , Kroatien , später Ostsee) ....... da war das Rasieren noch nicht so groß in Mode wie es seit einiger Zeit der Fall ist.

  • ...war ja nur ein Vorschlag mit Ostsee!
    Musst du selber wissen was du machst!
    Vorschläge hast ja jetzt genug!
    Kietz ist auch ein toller ort wo man sich amüsieren kann mit vorigem Dom besuch!
    Gruss
    Basti

  • Sagt mal, was isn auf Kitz eigentlich so gut ???
    Dom vorher ist mir ja klar, aber ich kann doch nicht mit ihr in nen Puff oder in nen Laufhaus gehen
    Auch die Discos da unten in den Kellern sind nicht gerade die besten
    Wo soll man da denn bitte hin gehen ???
    Was gibts es denn da sonnst noch ???
    Sorry, aber ich kenn mich da nicht aus und wenn wir da mal rüber gelaufen sind, dann haben wir eigentlich auch nix anderes gesehen ...

  • Fahrt doch an den Tankumsee oder Steinhuder Meer und sonnt euch dort oder badet ein wenig.


    Das ist nicht weit wech von Celle und vor allem geht das ganze spontan, also wenn gutes Wetter ist, fährste schnell 20 Minuten und bist dort olé

  • Also aufm Kiez könnte man empfehlen!
    Das Dollhouse Diner ist ganz ruhig und angenehm!
    Und man sitzt mitten im Zentrum! ;)


    Das Rock Cafe ist auch in der Grossen Freiheit!
    Bissl versteckt zwar aber ist echt nicht schlecht fand ich!
    Gegenüber vom Funky Pussy Club geht ein Weg rein da sind auch noch Lokale und da ist auch das Rock Cafe zu finden!


    Sonst würde ich mal mit ihr aufm Weg alle Sexshops abklappern, vielleicht bekommt sie ja lust... :P
    Ist auch manchmal ganz lustig


    Pizza Hut ist zum essen zu empfehlen und die Krims krams Läden von den Türken sind auch manchmal ganz gut durchzustöbern falls du mal ein paar Waffen brauchst oder irgendwas fürs handy!


    Aber geh auf gar keinen Fall in so eine Puff Bar wo die Typen vorstehen die die leute aufforden das sie da reingehen sollen!
    War ich einmal drin! haben 10 DM kassiert für ein Bier und eine oma auf der miniTanzfläche die HängeT***en präsentiert hatte! Nicht gerade das wahre! 8o


    Also wenn das Wetter so bleibt kann ich nur Ostsee empfehlen! ;)

  • Jep,


    zum Feiern kannste in die "Große Freiheit 36", Betty Fort Klinik oder was ich persönlich ziemlich geil finde in das "Cafe Quer" gehen. :))


    Wenn es ruhig zugehen soll ins Doll House Diner oder in die Bar Cristiansen (zwar net ganz billig, aber geil [habe dort auch schon Dieter Bohlen etc. getroffen] ;)).


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von DerAlex



    Looooolll
    Was Du da am FKK Strand gesehen hast war keine Frau im knappen Bikini sondern eine Frau mit unrasiertem Bär - aber so was kennt ihr ja in eurer Altersklasse nicht mehr :D


    wie war das doch gleich ... strippenloser Felltanga :D ...



    hab mir grad mal die WickedWeasel seite angesehen... was haben die designer da bitte für ein problem?? die legen es ja nur darauf an, dass das bisserl stoff in die ritze rutscht... witzig..


    greetz
    ²S

  • Willst du dich etwa beschweren squares?
    Also ich hab damit kein Problem! 8)
    Und solange es noch ansehlich ist fürs auge hab ist das Saugeil! :D

  • je knapper desto besser! ich will haut sehen baby!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • würde mir im leben nicht einfallen mich darüber zu beschweren.. :D


    ne sehr nette seite

  • Wenn ich ne Frau hätte wär ich gestern auf alle Fälle Sternschunppenschauen. Hab letztes Jahr zu dieser Zeit eine Ex eingeladen. Die hatte an dem Tag Geburtstag , Nachts waren wir im Stadtpark mit ner großen Decke und kühlen Weisswein und haben uns nett unterhalten (im August gab es ja schon letztes Jahr einen Sternschnuppenregen - ist hier glaub ich nicht so häufig der Fall).


    War sehr chillig, und auch wenn es eine Ex war und wir nichts mehr von einander wollen war es schon ziemlich *wieichdiesesworthasse* romantisch.



    (sind einfach nur noch Kumpels - waren vor 10 Jahren mal für 3 Monate zusammen -alles harmlos also und nciht das was ihr schon wieder denkt).



    Sternschnuppen rocken jedenfalls.

  • Hast ihr denn wenigstens gestern gratuliert?
    Ich werde heute abend gekrault weil ich mir heute morgen den Finger in der Autotür geklemmt ahbe! Ich werd ihr mal vorschlagen auch auf ner decke an der Ostsee zu liegen und Sterschnuppen zu bewundern oder ich bewundere sie halt, jenachdem wer oben oder unten liegt... :D

  • Nö, die hat erst Freitag. Aber letztes Jahr war es ein Donnerstag.


    Da haste ja auf jeden Fall schöne Aussichten in aussicht 8) :D



    Finger in Autotür . Lol, da bin ich Meister drin, aber nicht meine Finger sondern die Finger andere Leute.


    Hab meinem besten Kumpel letztes Jahr aus versehen die Finger in der Heckklappe eingeklemmt - was lehnt der sich auch so bescheuert an mein Auto - konnt ich ja auch nicht mit rechnen :rolleyes: Er hat es mir aber verziehen und es ist zum Glück nichts passiert , nur zwei Finger waren ganz leicht gequetscht , war nicht mal blau oder so (zum Glück - denn der is Artzt und braucht seine Fingerchen).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!