Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Nachtrag:


    Die beste Freundin meiner "Auserwählten" hat mir am Freitag mitgeteilt, dass die Gudste wahrscheinlich ihren EX zurück will :wacko: !?!?! Dazu muss man nichts mehr sagen. War abschließend nochmal ein Schlag in meine "Fr...e", aber der hat auch gesessen. Bin dabei das alles abzuschließen, so gut es geht. Steh momentan zum Glück total unter Strom, sodass ich auch nicht weiter drüber nachdenken kann, bis auf bestimmte Momente wie Sonntags (dieser Tag gehört in meinen Fällen abgeschafft).


    Ich hoffe es findet sich auch eine Dame, welche zu würdigen weiß was ich tu (ich koch nicht für jede(n) ein 3-Gänge-Menü - und das wenn man in den letzten Jahren nie gekocht hat). Was tut man nicht alles. Aber wie gesagt, irgendwann wird sich hoffentlich eine finden die das würdigt - hoffentlich aber auch eine, die gleiche Gefühle in mir weckt...

  • Hallo zusammen.


    Ich werd mich hier jetzt auch mal kurz ausheulen.


    Hab jetzt in gut 3,5 Jahren beziehung den fast gleichen Fehler zum 3ten mal gemacht.
    Bisher hab ich immer Glück gehabt das sie mich wieder genommen hat
    aber dieses mal stehen die Chancen eher schlecht.
    Männer sind schon was komisches.


    Gruß das Gordi


    P.S.: Hätte nen Beifahrersitz und ne Dolppelbetthälfte von Mittwoch auf Donnerstag am Wörthersee zu vergeben.

  • Den Thread gibt es ja immer noch.


    @Vorredner


    8 mal fast den gleichen Fehler gemacht, da sollte man schon was draus lernen, oder?



    Im Moment bin ich selbst auch etwas drunter und drüber, was die Frauengeschichte betrifft. Nicht einfach zu verstehen, auch wenn ich es noch so sehr möchte. Bin doch zu gut für diese Welt. Ein Spruch mit Wiedererkennungswert. Hauptsache mein Gölfchen kommt nicht auf solche Gedanken. Ansonsten versuche ich das beste daraus zu machen.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Den Thread gibt es ja immer noch.


    @Vorredner


    8 mal fast den gleichen Fehler gemacht, da sollte man schon was draus lernen, oder?


    Nicht übertreiben. 3mal war schon ausreichend.
    Und ja man sollte draus lernen, nur anscheinend will mein Kopf das nicht.

  • Nicht übertreiben. 3mal war schon ausreichend.
    Und ja man sollte draus lernen, nur anscheinend will mein Kopf das nicht.

    brauche doch mal ne neue Brille *schäm* selbst wenn es 3 mal, war es 2 mal zu viel.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • dann wird dein kopf (und unweigerlich der rest deines körpers) zurecht auch die konsequenzen tragen müssen - meinste nicht auch!?!

  • Es waren sogar 3mal zuviel.
    Ja damit rechne ich auch aber irgendwo hofft man hald doch noch.
    Das "problem" ich verstehe mich nicht dafür aber sie umso mehr.

  • Sag ma haste 3x Fremdgevögelt oder was? Weil dann kann ich die beste vollkommen verstehen. Da kannste eigentlich mehr von glück reden das sie dich die letzten 2x überhaupt nochma genommen hat. Jetzt will ich hier aber mal kein Trübsal blasen sondern die Meute mal unterhalten:


    Vor einiger Zeit (2-3monate oder so) haben sich meine Ex und ich getrennt weil ich der festen überzeugung war das sie fremdgevögelt hat. Im ersten moment war für mich die Welt am Boden zerstört. Aber wie man weiß ändert sich ja alles zum guten :D Na gut, die Beziehung ist Geschichte und ich bin scho länger drüber hinweg. Man muss dazusagen das bis dato noch Zeug von ihr hier in meiner Wohnung ist was gott sei dank dieses WE endlich raus kommt. Den Hauptteil hat sie ja vor 2 Wochen schon rausgeholt. Vor 3 Wochen hat mir ein bekannter erzählt das sie nen neuen Freund hat. Ich ihr gemailt das sie das ja ruihg erzählen hätte können und ist ja schön. Sie bei mir angerufen: "Wer hat dir denn so nen mist erzählt? Des stimmt gar net! bliblablubb!" Aber der Spruch "Nur betroffene Hunde bellen" triffts hier ganz gut, denn was seh ich die Tage in meinem ICQ...Anmerkung:


    Schatz ich liebe dich über alles, mehr als mein Leben selbst... DU BIST MEIN HERZ UND MEINE SEELE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Dann ma nen kurzen blick ins MeinVz geworfen und da hatse schön nen Bild von sich und dem Kerl drin und als Angabe vergeben.



    Jetzt fragt man sich...warum hat sich denn ales zum guten gewendet? Ja, ganz einfach! Ich muss mittlerweile aufpassen keinen Lachkrampf zu bekommen wenn ich des Mädel sehe. Mir wurde bereits bestätigt das Verführung minderjähriger nicht aufs geistige sondern aufs körperliche Alter ankommt. Na..da bin ich fein raus..denn körperlich ist sie 21. :thumbup: Nur im Kopf anscheinend net so.


    Selbst wenn ich sie jetzt direkt darauf anspreche das ich weiß das sie Fremdgevögelt hat streitet sie es noch ab. Zumal es ja gar nicht der Kerl ist mit dem sie jetzt zusammen ist. Doch da gibts keine zweifel mehr. Weil ich bin auch nicht blöd und kenn ja keine Leute! Es ist sowas von 100% sicher das sie mit dem Kerl in der Kiste war. Sie wollte eine Beziehung mit ihm...doch er hatte da plötzlich gar kein Interesse daran. Die vermutung der meisten liegt darin das er Wind bekommen hat das sie noch nen Freund hat. Und das hat ja über sie mehr ausgesagt als alles andere.


    Ich hoffe so mancher versteht warum ich mir das Lachen bei ihr nicht verkneifen kann. Denn die Frau ist keinen Pfifferling Wert und bringt ein sowas von kindisches Verhalten zu Tage das ich mich darüber nur noch amüsieren kann.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich hoffe so mancher versteht warum ich mir das Lachen bei ihr nicht verkneifen kann. Denn die Frau ist keinen Pfifferling Wert und bringt ein sowas von kindisches Verhalten zu Tage das ich mich darüber nur noch amüsieren kann.


    Schön, dass du das so siehst!! :thumbup:
    Einen besseren Weg das zu verkraften gibt es nicht. Und die erkenntnis ist wirklich unbezahlbar!
    ich sag mir immer: "Nur aus Fehlern lernt man! und ich habe schon viele gemacht." :D Manche Dinge passieren mir nie wieder ^^


    Sorry, aber deshalb kann ich auch Gordi nicht verstehen... Nichts für ungut, aber Du bist (wenn du denn fremdgegangen bist) mit der Grund dafür, dass manche Frauen in sachen Beziehung so unheimlich ... sind :D:D:D Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.. ich finde gerade nicht das richtige Wort :P


  • Ich hoffe so mancher versteht warum ich mir das Lachen bei ihr nicht verkneifen kann. Denn die Frau ist keinen Pfifferling Wert und bringt ein sowas von kindisches Verhalten zu Tage das ich mich darüber nur noch amüsieren kann.


    Wenn du ein bissl von meiner Geschichte mitbekommen hast (steht ja paar Seiten vorher verteilt), dann weißt du das ich weiß von welcher Reife du sprichst. Es ist zwars nicht so wie bei dir abgelaufen - aber auch "Meiner" hat voll die Reife gefehlt. Umso bemerkenswerter find ich deine Reaktion. Hut ab. Wäre dankbar wenn es bei mir auch so leicht wäre, aber vielleicht kann es auch daran liegen, dass es sich bei mir eigentlich um DIE Frau handelte. Eine solche zu treffen können die wenigsten behaupten meine ich. Dort wo ALLES stimmt (denkt man zumindest, bis man merkt sie hat wirklich nicht die geistige Reife). Denn ich bin der Meinung, wenn es für dich DIE Frau gewesen wäre, wäre es auch nicht ganz so leicht gefallen (auch im nachhinein oder?) Weil du kannst ja nicht die Gefühle von heut auf morgen ablegen - egal was war. Und umso intensiver die Beziehung desto schmerzhafter.


    Sollte es aber so gewesen sein, dann find ich deine SCHNELLE Einsicht bemerkenswert. Bei anderen kanns halt bissl dauern ... ;)

  • Man Leute.... ich bin in der nacht von Sa. auf So. auch wieder auf eine Frau reingefallen... ich könnte so Kotzen... Hätte nicht gedacht, dass mir das nochmal passieren würde... dachte mit 26 jahren und hunderten gebrochenen Herzen wäre man so langsam immun, aber weit gefehlt...


    Diese Geschichte ist wieder so typisch... Da wundern sich Frauen, dass Männer solche Schweine werden... ich kanns noch immer net fassen. Muss irgendwie meinen Unmut loswerden sonst raste ich hier aus :D


    Die Storry ist schnell erzählt. Ich habe eine wirklich bezaubernde Frau kennengelernt. Wir hatten schon mehrere intensive gespräche geführt. In der nacht von Sa. auf So. war wieder so eine Nacht, nur dass wir uns zum Schluss heiß und innig küssten und dann zusammen auf dem Rasen unter freiem Himmel arm in arm einschliefen... Perfekt oder?


    Habe am nächsten Tag dann gefragt wies denn mit uns ausschaut und wie das weiter gehen soll... Gerade bekam ich erst die Antwort... Nicht nur, dass es so lange gedauert hat...


    Sie sagte, dass es besser wäre wenn wir Freunde bleiben. An dem Abend hat einfach alles so gut gepasst und es war auch total schön, aber es täte Ihr leid und bla bla bla... Alles was ein Mann in meiner Situation nicht hören will... Na was sagt man dazu... :thumbdown:


    Jetzt mach ich mir erstmal ein Bier auf!

  • *Ich setz mich mal zu dir-aber mit einem Glas Alster ;) *


    Darf man fragen wie lange du die Frau kennst? Hast du sie erst Sa. kennengelernt?

  • Puh... gute Frage... Kenne Sie jetzt seit ca. 1-2 Monaten... Ist deshalb nicht so wirklich schwer loszulassen, aber es ärgert mich und irgendwann macht sich das schon bemerkbar wenn man immer iweder sowas erfährt verstehst du?


    Ich trinke Cola Libre :D :thumbup:

  • Cuba Libre??? Ich will auch!!! :thumbup:


    Doch schon so lange...dachte erst du hättest sie am Sa. kennengelernt. Dann hätte ich dir jetzt erzählen können das es ihr zu schnell ging...das fällt dann aber leider weg.
    Kann mir dann schon vorstellen das es frustrierend ist wenn man immer wieder in die gleiche Situation kommt :thumbdown:

  • Zu schnell... zu langsam... wo ist da der Sinn? Entweder es passt oder es passt nicht. So sehe ich das :)
    Naja in diesem Sinne kanns vielleicht schon sein, dass es zu schnell ging... wer weiß... Ich lasse nu erstmal die Finger davon... Ich lauf keiner Frau mehr hinterher. Das gibt nur Herzschmerz!


    Jo mein Absolutes lieblingsmixgetränk! Ich glaube heute brauche ich mehr als nur ne Flasche... nur gut das ich Urlaub habe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!