Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)


  • ?(


    Ich seh dich schon wieder mit Vollgas zur Klippe rasen... :rolleyes:

  • ich auch, bitte stell sie ja nicht vor die wahl !!!


    das beste was du momentan machen kannst, sei ein arsch, genieße die zeit wo noch was geht mir ihr und such dir nebenbei eine andere ... ich wette mit dir um 100€ sobald du wieder klein bei gibst und ihr etwas näher kommst, mehr sms schreibst, wird sie wieder plötzlich abstand halten, etc. ! also mach so weiter wie bisher, fall nicht mehr drauf rein ...


    meine ex freundin is/war genauso wie deine, genau die gleichen spiele ... du kannst dich schon mal freuen wenn du ne andere freundin hast ! das sind solche frauen die meinen "naja ich will ihn zwar nicht mehr wirklich, aber eine andere soll ihn auch nicht mehr haben" ...


    also viel glück, und fall ja nicht auf die billigen schmähs von ihr rein =)

  • Zitat

    Original von flomax


    das sind solche frauen die meinen "naja ich will ihn zwar nicht mehr wirklich, aber eine andere soll ihn auch nicht mehr haben" ...


    also viel glück, und fall ja nicht auf die billigen schmähs von ihr rein =)


    Flomax!!! Du hast den Nagel echt voll auf den Kopf getroffen!!
    Das ist echt die schlauste, beste und erlichste aussage was ich hier jemals gelesen habe =)


    Ameisentöter
    Ich will dir hier nichts schlecht reden oder so.
    Kann ja echt sein das sie dich wirklich wieder sehr gern hatt und dich zurück haben will.
    Aber warum hatt sie die Gefühle immer nur wenn sie Besoffen ist? Mano wie oft ist die den besoffen? :D


    Bin ja mal gespannd was heute auf dem Weihnachtsmarkt so abgeht.
    Und meld dich jetzt auch nicht zu oft bei ihr, lass sie um dich kämpfen.
    Wenn sie dich echt will lass sie weiterkämpfen.
    Nach den Aktionen von früher darf das ruhig noch lange so weitergehen, damit du dir echt sicher sein kannst.


    Aber sei nicht allzu traurig wenn alles in die Hose geht.
    Den du hast dir da echt einen Härtefall gesucht ;)

  • Das hat für mich auch ganz klar was mit Warmhalten zu tun...
    Ist dir das nicht aufgefallen? Sie hat dich behandelt wie einen besten Freund, aber nicht wie Ihren Freund.


    Ich wäre da ganz ganz vorsichtig... ?(

  • Servas,


    jetzt hab ich auch mal ein Problem, auch wenn es nur indirekt mit Liebeskummer zu tun hat.


    Vor einiger Zeit (damals hatte Herr P. aus N. noch eine Freundin) - habe ich einen Trip
    über Weihnachten 2008 nach Paris gebucht.


    Irgendwann im Laufe des besagten Jahres ging die Beziehung in die Brüche, und ich hatte im Eifer des Gefechts tatsächlich vergessen das ich irgendwann in nem Online Reiseshop zu oft die "Bestätigen" Taste am Bildschirm gedrückt habe. ?( :D


    Diesen Samstag erhielt ich dann Online meine Flugtickets, ich war erstaunt über die eMail, hatte ich eben den besagten Inhalt komplett vergessen, nebst Hotel Voucher.


    Der Reisezeitpunkt war natürlich auf "Typisch Paar" gelegt, 21.12 -
    25.12.2008 - so das bisher alle Kumpels die ich gefragt hatte, natürlich am 24. andere
    Verpflichtungen haben - absolut Plausibel (an dem Tag war doch irgendwas??) :D


    Da ich als Banker ungern Geld verschenke und daher eigentlich nicht zurücktreten möchte, noch für nen Spottpreis auf eBay verticken will - stellt sich nun die Frage was machen?


    Interessante Problematik, ich weiß. Und wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, dennoch hoffe ich auf einige "gescheite" Antworten.


    :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • na da wird sich doch jemand weibliches finden, der mit will?


    jeder hat doch so ne art zwischendurch freundin! ;) :D

  • Oder nimm nen Kumpel mit und mach mit Ihm einen drauf. Da wirds doch wohl auch Partys geben und andere Frauen... :D

  • Ja Leute, es ist soweit. Ich werd trotzdem nach Thailand gehn.
    Fängt eigentlich ganz gut an, war bei Europcar um den Mietwagen zu holen, sagt mir die nette Dame am Schalter dass leider der bestellte Wagen nicht verfügbar ist und ich leeeiiiiider nen Volvo nehmen muss. Hab jetzt nen XC 90...feines Teilchen :baby:


    Bin ziemlich nervös aber zur Not seile ich mich in Thailand ab und zieh mit anderen Backpackern durchs Land. Vielleicht kommen wir auch als richtig gute Freunde zurück, wer weiss es schon...ein Erlebnis wird es allemal, da bin ich mir ganz sicher.


    Bleibt mir nur Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch zu wünschen..


    Bis denne...

  • na dann kann man dir nur viel "spaß" wünschen und merk dir


    "immer das haben wollen was man ned haben kann, und wenn mans hat dann will mans nicht" ... also lass sie zappeln :D



    übrigensm xc90 echt, fahr ich auch ab und zu, den d5 ... geiles gefährt !!!

  • Da Ameisentöter ja scheinbar eh ned auf uns hört ?( ?( ?( ?( wünsche trotzdem eine schöne Reise. Viel Glück, du wirst es brauchen...


    Nun hab ich auch eine geschichte zu erzählen... Ich hab zwar ned selber Liebeskummer, aber wohl welchen verursacht.


    Leider sind ja geschriebene Worte oft schöner, als die Realität...


    Hab da mal im Chat und so wen kennengelernt... Zufällig auch aus FFM :D


    Nun, sie hat mich nach zahlreichen Nachrichten dann mal besucht... War übers Wochenende da. Und, irgendwie, siehe oben, geschriebene Worte sind einfach ganz anders als wirkliche Erfahrungen...


    Sie ist wieder nach Hause gefahren nach dem Wochenende, und ich hab eher behutsam versucht zu erklären, dass das wohl nix auf länger sein wird, weil was fehlt...


    Nun, dann schweben wieder viele Nachrichten hin und her... Und irgendwie hab ich mir gedacht, egal, vielleicht wirds besser... Nun is sie nochmal da, wobei ich hinzufügen muß, dass ich sie diesmal abgeholt hab... (1100 km an 2 tagen sind krass ?()


    So, ich sitz in der Arbeit, sie bei mir daheim, und ich hab wieder das selbe Gefühl wie beim letzen Mal. Irgendwas fehlt. Oder bin ich generell schön ein wenig komisch? Man hat ja schon viel Schlechtes erlebt...


    Oder is es einfach der große Unterschied? Angst vorm Alleinsein? Ich weiß es nicht... Wahrscheinlich gibts da auch ned wirklich Antworten drauf... Naja, ich wollte es mal geschrieben haben... Wenns jemand kommentiert würd ich mich trotzdem freuen. Will ihr irgendwie ned wehtun, aber auch ned warten, bis es wirklich schlimm wird... Mensch... ich weiß gar nix...


    ?(

  • du hast dir den grund doch schon selbst genannt ;)



    Leider sind ja geschriebene Worte oft schöner, als die Realität...


    die erfahrung hab ich leider auch schon gemacht..was im internet perfekt wirkt, ist in wirklichkeit einfach viel weniger..


  • Nicht nur das! Du hast schon Recht, dass man wenn man länger alleine ist, ich denke ganz unbewusst, sich jemanden wünscht. Somit verzichtet man oft auf bestimmte Dinge.


    Vieles ergibt sich aber auch erst nach einiger Zeit...


    Ich finde das ist echt immer sehr schwierig und muss individuell betrachtet werden.
    Ich denke oft, dass ich die eine evtl. nie finden werde... Man weiß es nicht :rolleyes:

  • Ameisentöter
    Wünsch dir einen Schönen Urlaub und hoffentlich keine Enttäuschung =)


    @Paddy16V


    Wie wars den als sie wieder weg war?
    Hast sie da schon vermiest oder warst froh das sie nicht mehr da war?


    Aber trieff dich einfach noch öfter mit ihr. Man muss schon ei bisschen länger zusammensein damit man dann überhaupt den wahren Charakter rausläst.
    Anfangs ist man ja immer etwas schüchtern auch wen man noch soviele emails geschrieben hat ;)

  • hi !


    naja das is ja trotzdem schon mal gut zu lesen ;) wenig noch zappeln lassen und wenn du sie wirklich noch willst kannst ihr ja ne chance geben !



    aber wie schön öfters geschrieben bei mir gabs ja auch immer so probs mit der freundin und ein hin und her ...
    also um das auch mal kurz zu updaten:
    also wie gesagt mit der exfreundin war ich dann vor weihnachten noch mal 2 tage in der therme, hatte aber eigentlich kurz vorher ein neues mädel "kennengelernt", die ich mittlerweile aber eh schon ein jahr kenn und mit der ich mich gut versteh, eigentlich sogar sehr gut ... naja jedenfalls is mir in den 2 tagen so wirklich bewusst geworden dass ich meine ex nicht mehr so liebe wie das gewünscht wäre ihrerseits und ich fast nur an die neue gedacht hab ... natürlich nach den 2 tagen hab ich mich dann nicht mehr gemeldet bei der ex und alles nur noch auf die neue fokusiert.
    naja silvester war dann auch schon da, die neue eingeladen zu einer party, wobei muss noch anmerken die neue war ein wenig unschlüssig am anfang zwischen mir und einem freund von mir. war dann so dass ich total betrunken um 2 nachhause wanderte und sie nachhause fuhr weils diverse komplikationen gab zu silvester ... auch wegen der ex, aber beide wussten über den anderen jeweils bescheid ... weiterhin hat mich meine ex andauernt genervt und ständig kontakt gesucht, und ich hab ihr dann klipp und klar gesteckt dass ich nix mehr will.
    nun ja, leider konnte sich die neue auch nicht ganz entscheiden und nachdem sie mir mal eine dermasen blöde antwort auf eine frage gegeben hab, hab ich sie einfach rausghaut und mich nicht mehr bei ihr gemeldet !!! nach 4 tagen funkstille is sie aber sozusagen draufgekommen was sie will und seit dem passt das mit uns eigentlich. das war mitte jänner. jedenfalls war meine ex so am boden zerstört und hat mich öfters angerufen und vollgeheult dass ihr alles so leid tut, das sie mich so liebt, kinder will, etc. naja und irgendwann kam mal eine sms mit "wieso tust du mir das an" worauf ich nur geantwortet hat "bitte lass es einfach", nun ja, danach hat sie sich mal eine gscheit dezente überdosis eingeworfen !!! über umwegen is mir das nach ein paar tagen bekannt geworden und ich war erstmal etwas überfordert damit. naja sie hat sich danach in eine geschlossene einliefern lassen und sie is noch immer dort, mittlerweile zwar auf der offenen aber trotzdem immer noch in behandlung ...
    sie hat mich danach noch ein paar mal gefragt obs nicht was werden könnte, aber ich hab ihr immer gesagt dass ichs mit der neuen versuchen will, weil ihr hab ich schon soviele chancen gegeben und sie hats nie genützt. sie is leider momentan so auf mich fixiert und hat auch sonst keinen, auch keine freunde. hab mich mittlerweile aber fast komplett abgekapselt weil ich mit der neuen sehr glücklich bin und es mir mit ihr nicht verscherzen will wegen der ex ...


    jop das wars mal soweit ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!