Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • [quote]Original von Mahox
    Da können wir mal sehen wie die frauen sich fühlen, wenn wir ganze zeit an unseren autos sind um zu basteln. Die haben halt ihr Pferde :D



    Oder halt auch 'n Auto!! :P


    @ Jimmy
    Hab' ich Dir doch vorher schon gesagt. Warum glaubt denn bloß keiner einer alten Frau (die muß es doch schließlich wissen, wie die "Weiber" sind :D).
    Komm lieber nächstes Mal zum Clubabend, da hast Du mehr davon. ;)


    LG Delia

  • Ich sehe ja immer das Gute im Menschen und daher habe ich geglaubt, dass "die Olle" doch anständig ist, aber nee. :(


    Hätte ich vorher gewußt, dass sie mich versetzt, wäre ich auch gekommen. Das glaub mal. :)

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Garantieren kann dir das keiner, aber *ich/wir* sind schon nah dran ( 26.5.1978 ),
    mit allen Höhen und Tiefen :D


    Oh ha, noch ein etwas älteres Semester. Ich dachte schon, ich bin hier die "OMA" :D
    Da habt Ihr ja schon die Silberne hinter Euch, was...
    Wir haben sie übernächstes Jahr noch vor uns.


    Liebe Grüße
    Delia

  • Meine Freundin hat mich nun nach 4,5 Jahren doch entgültig verlassen. Wir haben es nochmal probiert obwohl jeder gesagt hat das es nichts mehr wird und am Donnerstag haben wir uns getrennt.


    Das ist nun 4 Tage her und ich habe immernoch Schmerzen. Mein Herz rast, ich schnappe stätig nach Luft und könnte jede Sekunde heulen. Wann hört denn endlich dieser Schmerz auf?

  • Auch das geht vorbei. Glaub mir. (Mir kannste och glauben, bin och schon alt :D)

  • Aber wie lange dauert das zum Teufel.


    Sie war meine erste große Liebe und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Ich schlafe kaum und komme von dem Hochgefühl sie überwunden zu haben immer wieder runter innerhalb weniger Minuten und fange wieder an zu heulen. Das kann doch nicht mehr so weiter gehen. Wie kann ich sie nur loslassen?

  • Zitat

    Original von sondera
    Aber wie lange dauert das zum Teufel.


    Sie war meine erste große Liebe und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Ich schlafe kaum und komme von dem Hochgefühl sie überwunden zu haben immer wieder runter innerhalb weniger Minuten und fange wieder an zu heulen. Das kann doch nicht mehr so weiter gehen. Wie kann ich sie nur loslassen?


    Nen paar Bier am Abend + Beruhigungsmittel sollte über das Schlafproblem hinweghelfen oder ?

  • Das kann leider dauern. Bei einigen vielleicht nur Wochen, bei anderen Monate.
    Aber sobald du neu verliebt bist, ist auch das vorbei. Du musst es eben als Tür für was neues sehen.

  • Ich bin zwar auch noch nicht so alt! aber ich glaub auch an das was birni sagt!
    Es kommt einem vor als ob jemand gestorben wäre und das Gefühl bekommst du auch net nach 4 tagen; einer Woche, Zwei Wochen weg! das dauert!!!


    Trotzdem mein Beileid!!!


    Gruß
    Mathias


    PS: Ich glaub es gibt noch ein schlimmeres gefühl:
    Das gefühl wenn du denkst alles überwunden zu haben und du sie
    dann das erste mal mit ihrem neuen siehst (wenn es soweit kommen sollte)!!!!

  • meine erfahrung mit vielen freunden und bekannten in ähnlichen situationen (war selbst noch nich in der lage...):


    lenk dich ab
    geh raus
    änder deine gewohnheiten
    mach möglichst wenig, was ihr zusammen gemacht habt
    entferne möglichst alles, was dich an sie erinnert
    lenk dich ab
    triff dich mit freunden
    rede darüber


    auf keinen fall:


    triff dich mit ihr
    denk drüber nach
    schreib ihr
    ruf sie an
    versuch sie zurück zu gewinnen


    und immer schön den kopf oben tragen! auch die schlimmste zeit vergeht, du wirst drüber wegkommen und neue leute kennenlernen!


    andere mütter haben bekanntlich auch schöne töchter!


    denk an all die schönen sachen, die du jetzt machen kannst, du brauchst keine rücksicht zu nehmen, es interessiert keine sau, wenn du unrasiert oder in alten klamotten vor die tür gehst, du hast mehr geld für dich, brauchst dich nicht rechtfertigen, wofür du es ausgibst...


    viel glück für die zukunft, kopf hoch!

  • Das Geld ist mir kein Trost. Ich verdiene nicht schlecht und sie hat ihr Zeugs immer selbst bezahlt. Wir haben sogar die Miete und alles geteilt.


    Das mit "nicht treffen" werd ich sicher versuchen, aber sie wird in spätestens einer Woche wieder kommen müssen und ihre Sachen abholen. Dann muss ich sie sehen und ich habe Angst das ich wieder so zusammenbreche wie gestern abend als sie ein Paar Sachen geschnappt hat und zu einer Freundin gezogen ist


  • So siehts aus. Das ist eine Liste, die du dir wirklich zu Herzen nehmen solltest. Versuche Kontakt zu starten; ein grosses NO NO.


    Was du brauchst sind jetzt Freunde, dich dich abhalten. Und wenn du sie nachts anrufst und dich ausflennst und deinen Freunden monatelang auf den Sack gehst, auf keinen Fall Versuche starten, sie zu kontaktieren.

  • Da haben wir schone in Problem.


    Wir lebten 4 Jahre lang in einer Fernbeziehung und ich hab mir hier in Nürnberg nie Freunde gesucht. Ich kann die alle an einer Hand abzählen.


    und ich weiss das ich sie nicht kantaktieren darf, aber es ist soo schwer ihr nicht zu sagen das ich sie liebe

  • na dann telefonier dich durchs Forum :))
    Haste keine Geschwister? Eltern? Irgendjemand haste doch auch in der Vergangenheit gehabt um mal zu reden oder?

  • Zitat

    Original von sondera
    Das mit "nicht treffen" werd ich sicher versuchen, aber sie wird in spätestens einer Woche wieder kommen müssen und ihre Sachen abholen. Dann muss ich sie sehen und ich habe Angst das ich wieder so zusammenbreche wie gestern abend als sie ein Paar Sachen geschnappt hat und zu einer Freundin gezogen ist


    Wer sagt denn, dass du dabei sein musst?


    Sie hat doch sicherlich noch einen Schlüssel für die Wohnung?
    Oder du fragst einen guten Freund, ob er für dich einspringen kann (also ihr die Türe öffnet das sie ihre Sachen holen kann)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!