Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Klar wirds besser, rutschte über die nächste drüber... Dann ist die alte vergessen ;) :D


    Naaa, so einfach ist dies aber nicht!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Es ist einfacher als du glaubst....

    Nein, leider nicht,
    Ich habs probiert und es hat nicht geklappt :(


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Och die eine ging fast nen Jahr lang.. und es war verdammt gut!


    Um Welten besser...


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • hallo Welt...



    gibt's eigentlich auch "normale" Frauen, die autos mögen, aber eben nur aus spass und nicht aus zeigefreudigkeit?


    entweder lernt man Mädels kennen die mit autos gar nichts anfangen können und es ist langweilig, oder aber es sind Mädels die jedes treffen von Buxtehude bis Moskau mitnehmen müssen...


    kann man auch mit einer Frau normal leben und ab und an mal schrauben, oder alles andere unternehmen?


    gibt es hier solche???



    zumindest auf der Strasse scheints solche nicht zu geben...

  • Klar gibts die.


    Hab schon mehrere kennengelernt. Auch welche mit denen ich zusammen war.
    Mir ist aufgefallen dass (häufiger) Frauen die extrem auf Autos abfahren -> sprich selber viel tunen und die Marke "verteidigen" vom Bildungsgrad eher unterdurchschnittlich anzusiedeln waren und dass diese Frauen in einigen Belangen männliche Züge hatten.
    Also gern / oft zum Fußball gehen, Boxen gucken, Bier trinken usw usw.
    Soll keine Verallgemeinerung oder Abwertung sein. Ist nur meine persönliche Erfahrung.
    Frauen die einfach gerne ein stilvolles Auto fahren, welches sie gern sauber und gepfelgt halten ... sagen wir A3, Mini Cooper, 1er BMW usw. habe ich eher als die "standfesteren" mit erweiterter Bildung kennen gelernt.


    Auf jeden Fall gibt es sie ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Der Beitrag ist von Januar, der ist bestimmt schon über die alte hinweg... Oder anders gesagt, über ne neue gerutscht :D

    Gruß, Sanja !



  • Jap auch solche gibts ;)

    ***********************************
    Gruß, Jenny


  • stimmt und ich hab so eine gefunden! :thumbup:


    Glückwunsch :D Muss mich nur noch jmd finden :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!