Golf 5 R32 aus dem Ruhrpott

  • Gestern in bottrop an der tanke gesehn :) klingt sehr gut! Und sieht auch so aus!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gestern in bottrop an der tanke gesehn :) klingt sehr gut! Und sieht auch so aus!


    Danke! :) Der Klang ist einfach zum niederknien!
    Das hat auch der neue Käufer eingesehen aus Bayern. Da kommt der Wagen ursprünglich her und dort geht er jetzt wieder hin.
    Kurz und bündig, Auto ist verkauft.

  • Angebot war zu gut konnte nicht nein sagen auch wenn ich traurig bin.
    wird wohl zu 90% nen 4er turbo.

  • Hi,


    schade dass du dein Wägelchen verkafut hast. Was mich interessieren würde, hast du die RFK noch eingebaut? Gibts da ne anleitung dafür? Würde die bei mir auch gerne einbauen....


    Danke, Gruß und viel erfolg bei der suche nach nem Turbo...


    Andre


  • Nein habe leider keine Zeit mehr gehabt diese einzubauen. Hab sie ebenfalls über kleinanzeigen an den Mann gebracht :)
    Denke bei Kufatec kann man sich Anleitungen runterladen wenn man sich registriert.

  • Ok. Danke für die Antwort. Dann registriere ich mich mal bei denen.... :D

  • Verkauft ?? 8| 8| 8|


    Ohne Witz, vorgestern hab ich meinem Kumpel noch davon erzählt, das ich jetzt wenn ich in einer Woche Urlaub habe, dich fragen wollte, ob wir uns mal fürn Soundcheck treffen können, weil ich die AGA mal live hören will .


    Gipsjanich! :cursing:

  • Verkauft ?? 8| 8| 8|


    Ohne Witz, vorgestern hab ich meinem Kumpel noch davon erzählt, das ich jetzt wenn ich in einer Woche Urlaub habe, dich fragen wollte, ob wir uns mal fürn Soundcheck treffen können, weil ich die AGA mal live hören will .


    Gipsjanich! :cursing:


    Echt? :D Noch hab ich Ihn wird erst in 3 Wochen abgeholt, bis dahin steht er noch bei mir.
    Also wenn es bis dahin klappt könnten wir das noch machen! ;)



    Derbi: Ja den hab ich auch schon gesehen. Ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert. So wie er auf den Fotos steht ist er ein TRAUM

  • Echt? :D Noch hab ich Ihn wird erst in 3 Wochen abgeholt, bis dahin steht er noch bei mir.
    Also wenn es bis dahin klappt könnten wir das noch machen! ;)

    Ähm, ja! :rolleyes:


    Wenns für dich in Ordnung ist würde ich das sehr gerne tun, da mir die AGA momentan so im Kopf umherrschwirrt, ich das ganze aber gerne mal vorher live sehen, bzw hören würde.
    Ist ja doch nochmal was anderes als auf Youtube.


    Habe am Freitag meine letzte Schicht, danach bin ich eigentlich zeitlich flexibel und anpassungsfähig. :thumbup:

  • Morgen,


    letzte Woche Samstag wurde mein alter R32 abgeholt. War schon ein trauriger Augenblick wie er vom Hof fuhr ...
    Aber gestern ging es für mich auf ne kleine Spritztour durch Deutschland. Morgens um 5 Uhr gings los Ankunft kurz vor der Österreichische Grenze war um 13 Uhr.
    Insgesamt wurden mit Hin und Rückfahrt 1420km abgerockt.
    Besichtigt wurde ein Golf 4 R32 im wirklichen Traumzustand, an 2-3 Lackstellen muss ich noch Hand anlegen und dann steht er wirklich super da!
    Der Innenraum sieht aus wie NEU mit Traumhaften Teilleder Schalensitzen von König.
    Die Auspuffanlage hat mir auf der Probefahrt aber Kopfschmerzen bereitet ... 3,5 Zoll EIP sind einfach zu Krank vorallem ohne Klappe.
    Bei F-Town habe ich schon vor 2 Wochen eine 3,5 Zoll Aggressor für den 4eR geordert natürlich mit Klappe. (Ein entsprechender Schalter wird nachgerüstet um die Klappe auf Dauer AUF,Dauer ZU und normal zu schalten.)
    Nächste Woche Samstag ist dann die Überführung, mein altes Kennzeichen habe ich zum Glück wieder bekommen.
    Werde dann auch im Golf 4 Bereich ein neuen Topic erstellen um das Sahnestück vorzustellen.
    Natürlich wurden auch ein paar Fotos gemacht.
    Die Farbe ist in echt ein absoluter Traum, ich stand glaub ich 2-3 Minuten mit offenen Mund vor dem Wagen :love:



    Weiteres dann wenn ich den Wagen abgeholt habe.


    Grüße
    Stefan
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140914/2lwodzbb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140914/9o2mhfww.jpg]

  • Top ding! Ubd den lack machn wa au neu wenn er da is:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr geiler 4er R. A 4er R32 is scho was schönes. In Rot auch recht selten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!