Danke
Ja cool Fährst du auch oder nur zum gucken? Bin vermutlich so gegen Mittag da.
Ich fahr auch wenn dann bin ich auch so gegen Mittag da. Entscheidet sich aber noch in der Woche ob und wann
Danke
Ja cool Fährst du auch oder nur zum gucken? Bin vermutlich so gegen Mittag da.
Ich fahr auch wenn dann bin ich auch so gegen Mittag da. Entscheidet sich aber noch in der Woche ob und wann
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Mir fällt jetzt erst auf das du auf Stehbolzen umgerüstet hast Coole Sache!
Sehr schick die Bremse
Welche Distanzscheiben muss man mit der TT RS Bremse fahren damit sie über die Felge geht? Und geht das dann mit dem original Kotflügel klar ohne schleifen?
Danke
Ja muss auch noch schauen, aber wenn das Wetter gut bleibt, werde ich Sonntag da sein
Vllt. trifft man sich ja dort Bin dann eigentlich immer an der Zufahrt irgendwo.
Ja mit den Stehbolzen ist schon sehr praktisch. Grad wegen den Spurplatten vorne.
Ich habe 15mm Spurplatten verbaut. 12mm sollen wohl auch gehen aber kann knapp werden. Wenn du nicht so tief runter schraubst, dann passt es sonst wird das ziemlich eng mit den originalen.
Sauberes Upgrades seit meinem letzten Besuch hier. Ich wusste doch das man was ordentliches aus der TTRS Bremse machen kann
Jetzt musst du die aber noch Pirelligelb lackieren oder ggf. wenigstens GTI Rot.
Hast du noch die originalen Kotflügel dran in Verbindung mit der TT-RS Bremse und den 15 mm Spurplatten? Und wie viel tiefer bist du unterwegs?
Hy Sascha,
Hast du die TN der querlenker und der Schwenklager vom S3?
Findest du hier:
http://www.golfvigti.com/topic.php?t=92
Silent Viper
Danke Ja, der Sattel an sich ist ja nicht schlecht, nur die Serien Scheiben und Beläge sind halt Grütze. Jetz ist die Bremse auch durchaus für die Rennstrecke tauglich Ne farblich wird sich da nichts tun denk ich. Gelb würde cool aussehen aber keine Lust allles auszubauen und zu zerlegen. Und das Gelb fängt bestimmt leicht an sich zu verfärben sobald die mal richtig Hitze auf der Strecke bekommen hat
denlei
Nein hab Carbon Kotflügel, welche ca 1cm breiter sind als Serie. Mit Serien Kotflügeln hat das damals aber auch gepasst.
Vorne 57, 5 cm Kante Kotflügel bis Felgenrand unten und hinten 55,8 cm
kevin
Unter dem Link von Stefan findest du alle aktuellen Teilenummern dazu
Hoffe am Sonntag passt das Wetter, damit ein paar Runden gefahren werden können
Und die Tage wird bei dem silbernen einmal das Getriebeöl, Luftfilter und Benzinfilter getauscht Die Teile sind bereits aufm Weg zu mir.
Ok, das verfärben ist ein Argument, aber irgendwie das RS runter und ein gelber Pirelli Schriftzug ist doch drin ?
ZitatSauberes Upgrades seit meinem letzten Besuch hier. Ich wusste doch das man was ordentliches aus der TTRS Bremse machen kann
Jetzt musst du die aber noch Pirelligelb lackieren oder ggf. wenigstens GTI Rot.
Hat ja auch genug Kohle gefresse bis die Bremse seinen Ansprüchen stand hält.
Denke die Bremse wird farblich so bleiben. Gefällt mir eigentlich so ganz gut. Und auch keine Lust den ganzen Sattel zu zerlegen.
Ja Geld hat das Bremsenthema schon genug gekostet Das wars jetzt auch, hiermit sollte endlich Ruhe sein
Gestern hatte ich dann bei dem silbernen Benzinfiler, Luftfilter und Getriebeöl gewechselt. Schaltet sich jetzt wieder was leichter. Das Öl sah im Vergleich zu dem aus dem schwarzen noch etwas besser aus. War nicht so wässrig und hatte auch nicht so viel Abrieb drinn. Aber das Getriebe aus dem schwarzen hat ja auch ne ganz andere Belastung.
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Mit´m Nürburgring gab dann heute dank des Wetters wieder nichts. So muss ich das dann auf kommendes Wochenende verschieben.
Gestern war ich dann wieder am Ring gewesen. Leider aber nur 2 Runden gedreht, da wieder dauernd gesperrt war.
Die Bremse bremst so wie sie soll. Kein Fading, rubbeln, vibrieren einfach nichts Beist extrem zu. Bin die zwei Runden direkt hintereinander gefahren. Hat keinerlei Probleme gemacht Getriebe ist auch erst mal wieder dicht Temperatur ging auch nicht über 127 Grad Öl in der zweiten Runde.
Bin also mit der Bremse echt zufrieden. Man kann richtig schön spät anbremsen ohne Angst zu haben. Und nach den Runden war die Temperatur am Sattel und Felge auch geringer als mit den alten Scheiben. Die Wärme wird wesentlich besser abgeleitet.
Bilder und Videos gibts auch wieder Leider hat das zweite zum Ende der Runde abgebrochen aufzunehmen. BTG müsste dort bei 8:40-45 liegen. So langsam wird dann auch die Zeit besser
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[video]
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Wieder nicht alleine......
Schön das die Bremse deine Erwartungen erfüllt Jetzt fehlen nur noch ein paar leichte Felgen und der Golf ist m.M.n perfekt
Schade das die gelbe Fahne geschwungen wurde... aber wenn man die Videos sieht, freut man sich ja schon selbst tierisch auf den Ring
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