Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • Die Bremse sieht einfach nur Hammer aus, einfach ein Traum :thumbup:
    Das mit dem Federbein ist ja echt bescheiden. So etwas darf einfach nicht passieren, egal wie alt das Fahrwerk ist. Naja hoffe, dass nicht weiter dadurch kaputt gegangen ist und ich würde gleich bis zum neuen Fahrwerk warten.
    Das mit der Grillleiste finde ich nicht schlecht. Kommt mir bekannt vor ;)

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Danke :)


    Hab heut morgen das Auto umgemeldet und auch die Belüftung mit Plasti Dip eingefärbt.
    Beim lösen des hintern Kennzeichen ist allerdings der Lack direkt mit gekommen :(
    Sieht man nicht unbedingt aber mal abwarten und ggf. neu lackieren lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.468mef9q.jpg]


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.466nxx46.jpg]
    Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.467gzkqq.jpg]

  • schön mit den gedippten lufteinlässen. aber was kann man den da hinter dem gitter noch rotes durchschimmern sehen? finde ich n bisschen störend. geht das nicht auch noch zu dippen ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Danke ;) ja jetzt ist endich alles schwarz :)
    Stimmt, sieht ein bisschen doof aus. Schaue morgen noch mal bei. Ist der Lüftungsschlauch für die Bremse.


    Habe heut mit H&R telefoniert. Der Typ am Telefon meinte, ich solle einfach was per Mail fertig machen mit Bildern und evtl. mit dem Reklamation Schein auf der Homepage.
    Ne Stune später kam dann per Mail die Antwort, von dem Typ der mir auch beim letzen mal geschrieben hatte das ich mich an den Händler sollte.


    Er schrieb dann nur:


    Hall Herr Röttgen,


    die Abwicklung bitte wie angegeben!


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Jürgen S o m m e r h o f f



    Super Service H&R !!! Gut das dieser scheis eh aus meinem Auto verschwindet.

  • So sieht das schon viel besser aus... aber jetzt fehlen ja die Nebler. Warum holst du die luft nicht aus dem offenem Gitter?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Die haben vorher auch schon gefehlt :P
    Also seitdem ich die Belüftung habe.


    Anders passt es nicht. Und gebraucht habe ich die Dinger auch noch nie.

  • Sieht jetzt richtig gut aus die Belüftung. Zum Saisonkennzeichen sag ich nur: richtig so :thumbup:
    Na da die Nebler ja schon weg sind würde ich mit dem Heckscheibenwischer weiter machen. Guckt sowie so keiner nach hinten. Vorne spielt die Musik 8)

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Zitat

    Anders passt es nicht. Und gebraucht habe ich die Dinger auch noch nie.

    so siehts aus. finde nebelscheinwerfer eine sehr unnötige erfindung. ich sehe damit nix besser bei nebel. benutze ich deshalb auch nie.


    Zitat

    Na da die Nebler ja schon weg sind würde ich mit dem Heckscheibenwischer weiter machen. Guckt sowie so keiner nach hinten.

    den brauche ich allerdings schon öfter mal. kann ich nicht drauf verzichten.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Da muss ich Timo recht geben. Den Heckscheibenwischer brauch man doch ab und an schon mal. Gerade auf der Autobahn ganz nützlich.
    Und habe ihn erst letztes Jahr durch nen neuen Wischerarm ersetzt. Und so nen Stopfen sieht meiner Meinung nach auch bescheiden aus. Dann muss schon ne Golf Speed Heckscheibe her.


    Eben habe ich das Federbein ausgebaut, welches dann gleich noch weggeschickt wird.
    Dabei ist mir aufgefallen das auch die Koppelstange kaputt ist. Oben das Gummi am Gelenk hat sich durchgescheuert.
    An der Seite vom Stabi ging auch die Schraube nicht mehr los. Also kurzerhand angeflext.


    Nun werde ich also doch warten müssen bis das neue Fahrwerk da ist, da ich mir nicht mehr extra ne neue Koppelstange kaufen werde.

  • Gestern und heut hab ich den GTI mal vollständig poliert. Besonders die Front hatte es nötig gehabt.
    Aber jetzt sieht er wieder ganz schön aus.
    Die Schellen für die Achsmanschetten kamen heute auch an. An der Fahrerseite habe ich diese bereits getauscht.
    Mal gespannt ob's damit endlich dicht ist.
    Neue Domlager von Sachs für die Hinterachse müssten morgen auch kommen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.469yvecv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.470b6kto.jpg]

  • :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • sach ma hab ich hier nicht vor kurzem gelesen du willst deine pirelli sitze nicht verschenken usw und jetzt verscherbelst du die ganze ausstattung für 1400€ ? :D

  • Hm hab die ja lange Zeit für mehr angeboten. Nur kaufen tut sie dann keiner.
    Und Zuhause habe ich auch keinen Platz so richtig.
    Aber für weniger will ich sie auf keinen Fall verkaufen.

  • :thumbup::thumbup::thumbup: wann gehts los??

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!