Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • MFG[/quote]


    :D ja viel nicht mehr, bzw. erst mal nichts mehr ^^
    Danke ;) ja an den Stabis war ich auch mal am überlegen aber reicht so eigentlich auch..
    Ja war bei FTS gewesen. Wieso nicht gut?



    Klar können uns da gern mal treffen :)

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaR88 ()

  • Stabis machen am meisten aus beim fahrverhalten...
    halte nicht viel von fts weil die einfach eine fertige Software aufspielen und nicht spezifisch anpassen.
    Können uns ja die Woche mal schreiben wegen treffen

  • Okay ja evlt guck ich mal noch bei die Stabis. Hats so viel ausgemacht?
    Hmm okay. ja mal schauen, fertig bin ich bestimmt noch nicht mit dem Golf :D vllt. wird ja noch irgendwann was am Motor gemacht:p
    Wo hast du deinen abstimmen lassen?


    Klar gerne :) bin nur ab morgen abend bis zum 15 in Urlaub. Danach gehts aber dann :)

  • Da muss ich jetzt aber mal OT gehen...


    halte nicht viel von fts weil die einfach eine fertige Software aufspielen und nicht spezifisch anpassen.


    Wo hastn das aufgeschnappt?
    Das stimmt nicht!
    Andre macht das selbst (programmiert selbst) und wenn du wünsche hast, dann passt er das auch so an wie du möchtest.
    Alles mit vorher und nachher Messung wie sich das gehört.
    Einige Tuner beziehen sogar von Andre (FTS) die Software, weil wie gesagt er die programmiert.
    Keine Ahnung wo du sowas gehört hast, falls du es persönlich erlebt hast, wieso hastn nicht mal drauf angesprochen!?
    Ich erzähle das jetzt hier nur weil du der erste bist wo ichs gelesen habe der sowas erzählt ;)

  • Hab das schon von bestimmt 10-12 leuten gehört, deshalb hab ich da meinen auch nicht chippen lassen.
    wollte ja selbst auch erst zu FTS.
    das andere mit fts zuammen arbeiten weiß ich. mein tuner is ja IS-Racing. Die sind ja auch partner.
    keine ahnung. will hier auch keinen schlecht reden oder so, wirklich nicht.
    kann nur sagen was ich so gehört hab.

  • Das mit FTS ist ja echt komisch, kenn das eigentlich auch nur so, dass Andre die Software für jedes Fahrzeug und jeden Kunden entsprechend anpasst... ?(

  • auch wenns OT ist: ich hab das auch mehrfach gehört und beim gespräch mit der angeblichen "quelle" hat es sich das auch sehr glaubwürdig angehört.


    trotzdem bin ich mit FTS sehr zufrieden. und stört mich auch nicht zu wissen wo die software herkommt. werde jedenfalls weiterhin FTS-kunde bleiben.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Also ich bin auch Super zufrieden mit den Jungs von FTS.
    Und er hat mir nicht nur ne Software aufgespielt. Sondern auch alles individuell angepasst. Habe ihm dabei auch zugesehen.

  • die uhrzeit in deiner MFA ist so dunkel oder ist das auf dem bild nur so?


    sag mal, hast du serienmäßig handyvorbereitung? wenn ja, wie hast du die übergangen für die EMFA?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Der Tacho ist schwarz foliert. Siehe deshalb so aus.
    Nein eine Handyvorbereitung habe ich nicht.
    Sonst gibt's ja dann Probleme, bzw. Läuft ja dann über den Kanal vom Telefon.

  • Und Motor läuft noch? Man hört nichts mehr von dir :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Hey :) ja hier schreibt ja keiner mehr was :D
    Klar Motor läuft wunderbar :) Bin immer noch sehr zufrieden.


    Inzwischen ist alles vom TÜV eingetragen und steht im Schein.
    Und auf der Autobahn gucken die Porschefahrer immer ganz doof :D


    Sonst gibt's leider nichts neues bei mir. Habe nichts mehr am Auto gemacht. Treffen konnte ich auch keine besuchen :(
    Nur neue Reifen sind bald fällig. Werden dann Michelin Pilot Super Sport drauf kommen :)

  • Leistungssteigerung auch eingetragen? Wenn ja wie?



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!