Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • geiler mist :love: da haben sich die umbauten gelohnt :thumbup:


    Danke :) Ja das hat sich auf jeden Fall gelohnt :)


    Leider ist mein linker Nebelscheinwerfer durch einen Steinschlag in die Brüche gegangen :( Ein neuer ist schon auf dem Weg :D
    Und meine LED Kennzeichenbeleuchtung fängt an schwächer zu werden. Muss ich jetzt auch noch tauschen.
    Samstag wird die Spur neu vermessen und die Winterreifen kommen auf die Zolder Felgen :)

  • Das ist ja echt mal ein Ansage bei den Temperaturen.
    Die leistungswerte nicht schlecht.
    Das macht bestimmt mega spaß.

    Gruß Chris

  • Danke :)
    Ohja macht extrem viel Spaß damit :D
    und jetzt wo es mal was kälter ist gehts noch besser vorwärts 8o

  • Du hast doch jetzt DP und AGA drunter oder? ^^ Mach mal bitte ein video vom Innenraum auf ner ab bei ca 140km/ h tempomat :D
    will wissen ob das alltagstauglich ist^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Kann ich machen ;)
    Ist aber alltagstauglich :) mit dem MSD Ersatzrohr konntest du das vergessen! Da wars nur am brummen. So ist es eigentlich ruhig im Innenraum. Auser beim beschleunigen halt.

  • Mach aber n video hinten und vorne würde mich mal interessieren ob die BullX, auch hinten so extrem brummt :) bei mir beschweren sich immer die Leute die hinten sitzen :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ist doch normal das es brummt. Liegt am Rohrdurchmesser. Ein Klappensteuerung würde da helfen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Heftig schöner umbau... Würde mir das Geld nich fehlen... würde ich auch so viel noch machen :D Echt spannend....:) Fts War ich auch mal mit nem Kollegen... da gehen GTI´s durch wie Sauerstoff durch die Lunge :) Leistung is echt schon n Hausnummer ! :) Viel Spaß damit MfG Andi

  • Mach aber n video hinten und vorne würde mich mal interessieren ob die BullX, auch hinten so extrem brummt :) bei mir beschweren sich immer die Leute die hinten sitzen :)

    Kann ich mal machen :) mmh sonderlich brummen tut es nicht. Eher dezent eigentlich.


    Ist doch normal das es brummt. Liegt am Rohrdurchmesser. Ein Klappensteuerung würde da helfen.

    Richtig :) Die brauche ich aber nicht :D mich stört es nicht. so wie es jetzt ist :)


    Heftig schöner umbau... Würde mir das Geld nich fehlen... würde ich auch so viel noch machen :D Echt spannend....:) Fts War ich auch mal mit nem Kollegen... da gehen GTI´s durch wie Sauerstoff durch die Lunge :) Leistung is echt schon n Hausnummer ! :) Viel Spaß damit MfG Andi

    Hey danke dir :) :)
    Stimmt die machen echt viel da oben :) Und super Arbeit von den Jungs.. Bin echt zufrieden :rolleyes:
    Die Leistung gefällt mir auch sehr :love: Bin mal gespannt wie es ist wenn es mal so 10 Grad sind :D

  • Zitat

    Ist doch normal das es brummt. Liegt am Rohrdurchmesser. Ein Klappensteuerung würde da helfen.


    Bei mir oder beim Sascha?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Gestern kamen die Winterreifen auf die Zoder Felgen und habe die Spur einstellen lassen:)
    Nun ist wieder alles okay :D
    Nebelscheinwerfer hat leider nicht gepasst :/ muss ich jetzt noch einmal umtauschen ;(
    Kennzeichen Beleuchtung gibts Anfang der Woche neue und am Donnerstag morgen gehts zu MyTouran den Tacho umbauen:)
    Gestern habe ich noch schnell den Kabelbaum der E-MFA eingebaut. Damit am Donnerstag dann alles fertig ist.
    Muss dann nur doch der Veschleissensor auscodiert werden

  • Ein paar kleine Neuigkeiten gibt es...
    Gestern hab ich den Verschleißsensor rausprogrammiert und das Gurtwarnen deaktiviert.
    Heute kamen die neuen Smd's für die Kennzeichenbeleuchtung an. Diesmal 6 statt 3 Smd's pro Soffitte. Bilder reich ich noch nach :D
    Verschleißsensor vom Bremsbelag habe ich eben abgeknipst da er ja nicht auf den Stecker passte und da rum baumelte :D


    Dann habe ich noch die Reifen von vorne nach hinten gewechselt.
    Werde in nächster Zeit von dem Pirelli P Zero auf den Michelin Pilot Super Sport oder evtl sogar auf den Pilot Sport Cup umsteigen.
    Und ich habe mal die Zolder Felge Probe gesteckt :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.2207nbat.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.221zxs2q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.222epc7a.jpg]

  • Echt schöner Pirelli!
    Nette Umbauten!


    ich wollte mal fragen, was dich deine TTRS Bremsen gekostet haben, da meine Nun fällig sind und ich am überlegen bin ob EBC Turbo groove oder ttrs / r36 bremsen :S

  • Hey danke dir :)


    Die Bremse ist keine TTRS Bremse. Es ist eine Golf R Bremse.
    Einen unterschied zur GTI Bremse merkt man definitiv. Der unterschied ist enorm. In Verbindung mit Stahlflex Bremsleitungen packt die Bremse echt super zu. Echt zu empfehlen. Fahre die jetzt mit ATE Bremsbelägen und Scheiben. Diese sind schon Top!
    Preislich habe ich die Bremse durch ein Schnäppchen für 1150€ bekommen + 120€ ca. für die Bremsleitungen. Und alles Neuteile!!
    Hier im Forum wurde noch eine für 1620€ angeboten.


    Wenns die Beläge irgendwann zerlegt hat kommen aber auch Tarox SJ Scheiben und Ferodo DS Performance Beläge rein. Für noch mehr Biss.


    Kurz noch die Kennzeichenbeleuchtung :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.223h8svg.jpg]

  • Es ist doch hoffentlich kein Problem, wenn ich neidisch auf dich bin? :thumbup: :love:

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!