• hallo leute,


    wie man im titel lesen kann geht es um die in pro m20/7, diese ist zurzeit in meinem auto verbaut, allerdings möchte ich eine andere zv verbauen da diese noch einige mehr funktionen hat.


    dazu bräuchte ich allerdings die bedeutung von den kabelfarben, also was plus, minus, tür öffnen, tür schliessen, usw ist.


    ich habe z.b. folgende farben:


    rot-gelb= ?


    grün= ?


    schwarz-rot= ?


    Rot-weiß= ?


    und dann sind da noch einige andere welche ich aber nicht im kopf habe.


    bitte helft mir, der schlüssel von der neuen zv is fertig aber kann den schönen klappschlüssel nicht nutzen :(


    achja..im präfix steht golf 5, golf 3 wurde mir irgendwie nicht angezeigt?! also ich hab nen golf3, nur um missverständnisse und fehler zu vermdeiden.


    lg dennis :)

  • tag allerseits,


    dank der zahlreichen antworten hier konnte ich nun mal nach etlicher zeit schon mal etwas rausfinden..ich weiß es jetze aber andere suchen vielleicht noch die bedeutung von den kabeln, daher hier mal was ich woanders gefunden habe:


    Anschlußplan M20/7




    Bei einigen Passat Fahrzeugen befindet sich kein
    Zentralverriegelungsstecker in der A-Säule!


    Der Anschluß erfolgt dann im Kofferraum an der
    ZV-Pumpe!


    ZV-Pumpenstecker M20/7 Relais



    Rot(Dauerplus) Pin1 Rot/weiss


    Rot/Gelb (Zv-Auf) Pin2 Grün


    Schwarz/Weiss(ZV-Zu) Pin3 Grau


    Braunes Kabel (Masse) Braun (Karosseriemasse)



    Passat- ZV Pumpe AB 8.92!!



    ZV –Pumpenstecker M20/7 Relais



    Rot(Dauerplus) Pin 1 Rot/Weiss


    Grün (ZV-Auf) Pin2 Grün


    Grau (ZV-Zu ) in3 Grau


    Braun(Masse) Braun (Masse)


    lg

  • kein ding, vielleicht hilft´s ja noch jemanden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!